• Wünsche ihm alles Gute und das er es fußballerisch nochmal packt..


    Pino ist ja ein guter Kumpel seit seinem Intermezzo bei uns.. Und Breno hat es bei uns schon gut gefallen, vielleicht wirds ja wirklich was.. wir brauchen ja einen IV...


    Denke die Bayern "loben" ihn auch derzeit so sehr, weil sie auf einen Verkauf im Winter hoffen, sobald ein Angebot eingeht, werden sie zuschlagen...

  • Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! Vielleicht geht ja noch was in Bezug auf eine Leihe bis Saisonende bzw. ein Kauf ab Sommer ( v.a. wenn Nilsson nicht rechtzeitig fit wird).... :? Er hat sich ja hier sehr wohl gefühlt, mit Pino einen guten Kumpel und die Familie könnte in MUC wohnen bleiben, wir hätten einen Bomben-IV, ABER Realistisch betrachtet ist er zu teuer und wird wohl auch wieder in heimischen Gefilden spielen wollen.....Schade..... :neutral_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Breno hat auf Twitter gesagt, dass die Bayern eine Sauerei mit ihm veranstalten, weil er mit der Reserve kicken musste - vielleicht gibt es doch eine Rückkehr! Wenn es ein schwebendes Verfahren gegen ihn gibt und er im Sommer ablösefrei ist, dann muss er ja eigentlich in Deutschland bleiben.

    Pro freies Glubbforum!

  • Ich hätte nichts gegen seine Rückkehr,Breno ist der Burner.
    Da er aber seit seiner Verletzung nicht so wirklich Spielpraxis sammeln konnte,ist es schon ein Spiel mit dem Feuer.
    Evt geht Bader ja ein Licht auf und er setzt alles dran in zu holen.
    Ich glaube sein Feuer,das er zweifellos in den Spielen für uns zeigte,könnte wieder entflammen.
    Dann wäre er sicher eine Verstärkung für uns!

  • also was ich jetzt davon halten soll weiß ich noch nicht. Von eurosport.de:
    <<
    Neuer Ärger um Breno. Der Brasilianer hat den FC Bayern via Twitter scharf attackiert.


    Wie "bild.de" berichtet, schreibt das Sorgenkind auf seiner Twitterseite: "Es ist nicht so, dass ich über das B-Team von Bayern schlecht rede, aber ich gehe zum B-Team, um ein Freundschaftsspiel zu machen. Was für eine Phase ich durchmache, Bayern macht eine Sauerei mit mir!"


    Dies schreibt er, obwohl Bayern zum Verteidiger gehalten hat und ihn mit ins Trainingslager mitgenommen hatte. Provoziert er damit seinen Abgang?
    >>

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hab den Tweet im Original gelesen, erscheint mir nicht verfälscht übersetzt.
    Dumme Aktion, Breno. Verständlicher Frust hin oder her, das bringt doch nix.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Die Verantwortlichen des FC Bayern haben ihn doch nur die ganze Zeit gelobt, dass es sich ein Käufer im Winter findet, der auch noch gut Geld bietet. Das Ganze ist doch wohlkalkuliert. Er hat doch ernsthaft keine Chance mehr beim FC Bayern... Dieser Verein ist einfach ekelhaft, was er mit seinen Spielern macht und was sie immer so vorheucheln.. "Jaaaaa..die Harmonie ist so toll, wir lieben uns alle..bla bla bla"...


    Wir suchen einen IV... Breno hat bei uns gute Leistungen gezeigt.. ich denke, wenn es IRGENDWIE machbar ist, werden wir Breno sicher holen, natürlich unter der Voraussetzung, dass Breno auch kommen will. Bader wird da schon sicherlich vorfühlen, die Verbindungen nach München sind ja nicht soooo schlecht. Notfalls eben nochmal ne Ausleihe für die Rückrunde - besser so, als wenn er in der II beim FC Bayern kickt...


    Mal sehen ob Pinola da ein wenig den Vermittler spielen kann.. ich würde mich sehr freuen, falls Breno im Winter noch kommen würde... Wäre halt schade für Maroh und Klose.. Aber gut... Wir brauchen nun mal 4 IVs und nächste Saison ist wieder alles offen.. Für Maroh und Klose wär es natürlich auch ein Wettkampf.. Schließlich stellt Hecking nach Leistung auf..


    Dazu noch n passablen Offensivstürmer, wir den Diouf (oder wie auch immer) von ManU und ich wäre zufrieden mit den Transfers...

  • Der Kerl ist einfach nur strunz dumm. Wird er verurteilt oder zieht sich seine Verhandlung noch über die Saison hinaus bekommt er keinen Verein mehr und ins Ausland darf er voerst auch nicht. Der kann doch froh sein das ihm die Bayern bisher den Rücken freigehalten haben, das dürfte jetzt aber vorbei sein. Hat er denn keinen Berater? Er mag ein guter Fussballer sein, aber mittlerweile würde ich ihn auch nicht zurück haben wollen. Mit ihm bekommst auf lange Sicht nur Ärger.

  • Wir sollten hier trotzdem nicht alles Kritische über Breno ausblenden.


    Richtig ist : er hat uns damals sehr gut geholfen und stünde uns wahrhaftig gut zu Gesicht.


    Aber : niemand kennt die genauen Hintergründe seiner Abfackel-Funktion. Das Verfahren läuft noch
    und so lange würde ich in jedem Fall noch warten, ihn zu verpflichten. Auch weil ihn die Umstände bestimmt
    mental sehr belasten.


    Des Weiteren ist es auch noch offen, ob er wieder das Leistungsvermögen vom Frühjahr 2009 besitzt.
    Er war lange verletzt und wir wissen ja von unzähligen Beispielen, wie oft solche
    Kreuzbandrisse zu einem Karriereknick geführt haben.

  • Jetzt da Wollscheid im Sommer geht und etwas Geld da ist, wäre er doch der PERFEKTE Nachfolger. Erst recht wenn man in MUC nicht verlängert. Aber was heißt perfekter Nachfolger...für mich ist Breno mindestens ne Klasse besser.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ob schuldig oder nicht. Dieser Mann hat in Deutschland nur 1 zu Hause, das ist Nürnberg. Hier hat er sich wohl gefühlt, hier hat er gespielt und mit 22 Jahren wäre es kein Problem wieder her zu kommen und 2 Jahre beim Glubb zu spielen.
    Ein extrem guter Verteidiger, den ich mehr als gerne wieder hier spielen sehen würde und wenn er doch noch mal in Europa Fuss fassen will, geht zur Zeit mMn kein Weg am Glubb vorbei. Er kennt die Umstände hier, die Verantwortlichen, einen Teil der Mannschaft. Umgekehrt kennt der Verein den Spieler. Und kein Verein will Pyromanen im Stadion, also auch keinen auf dem Feld (Sofern er schuldig sein sollte).
    Zudem könnte er uns irgendwann finanziell bereichern, wenn er ablösefrei kommt und irgendwann mal für einen ähnlichen Betrag wechselt wie er zu Bayern gegangen ist.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Interessant.. der ominöse Tweet wurde gelöscht @Breshow02


    Jetzt wird erstmal geprüft ob der Twitter-Account überhaupt der offizielle Breno-Twitter-Account ist :grinning_face: ohman..was für eine Show..

  • Zitat von USK Schäuble

    den quoten-jacobsen gibt jetzt pelle. ein dauerverletzter im kader reicht mir.
    und kohle is eh keine da.


    Tja wenns nur einer wär :heul:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von 911inHeaven

    Interessant.. der ominöse Tweet wurde gelöscht @Breshow02


    Jetzt wird erstmal geprüft ob der Twitter-Account überhaupt der offizielle Breno-Twitter-Account ist :grinning_face: ohman..was für eine Show..


    Gestern hab ich mich auch gefragt, wie man so blöd sein kann und über Twitter so einen Käse verzapfen kann.
    Mal sehen was da rauskommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!