• "Außerdem versteht Breno es offenbar ganz gut, seine Masse im Zweikampf einzusetzen. Zumindest beklagte Mario Gomez zuletzt im Gespräch mit dem »Kicker«, Breno sei der unangenehmste Gegenspieler, den er kenne."


    Das Gomez hier nicht Maik Franz nennt, spricht für oder gegen Breno ? :wink:

  • Die heutige Leistung in einem Ligaspiel und Hecking müste sich rechtfertigen, warum Maroh auf der Bank sitzt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Die heutige Leistung in einem Ligaspiel und Hecking müste sich rechtfertigen, warum Maroh auf der Bank sitzt.


    Hecking und Bader wollten ihn, was gibt es da zu rechtfertigen?

  • naja und falls er hier in Nürnberg vielleicht wirklich was reißen sollte wirds
    ihm so gehen wie unserer letzten Nummer 3.
    Er wird gnadenlos vom Verein zurückgeholt.
    Wobei ich es einem Stefan Reinartz geglaubt habe, dass er gerne in Nürnberg bleiben würde
    ihm aber aus irgendeinem Grund nicht

  • Zitat von chris31

    naja und falls er hier in Nürnberg vielleicht wirklich was reißen sollte wirds
    ihm so gehen wie unserer letzten Nummer 3.
    Er wird gnadenlos vom Verein zurückgeholt.
    Wobei ich es einem Stefan Reinartz geglaubt habe, dass er gerne in Nürnberg bleiben würde
    ihm aber aus irgendeinem Grund nicht


    Klar wird er zurückgeholt außerdem hat er nur bis ende der Saison bei uns ne Leihe, bayern lässt ihn schon bei uns, weil er hier spielpraxis bekommt .

  • tja, sehr starkes Spiel von Breno.


    Aber was hilft das, wenn Pinola einmal wie ein Anfänger aussieht und Harry und Eigler die Chancen nicht machen?


    Mit meiner Bayernbrille hoffe ich natürlich, dass der Junge jetzt 16 Spiele einfach so weiterspielt und sich vielleicht sogar noch steigert. In der Defensive kann es ja kaum besser laufen, aber nach vorne gibt es sicher noch etwas Luft, z.B. bei eigenen Eckbällen oder Freistössen. Da darf Breno auch ruhig mal einen reinnicken mit seiner Kopfballstärke.

  • :hoch: Gute Partie heute, die Abwehrspieler können auch nix dafür, wenn vorne die "Stürmer" die Dinger versemmeln.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von DerBauernfan

    tja, sehr starkes Spiel von Breno.


    Aber was hilft das, wenn Pinola einmal wie ein Anfänger aussieht und Harry und Eigler die Chancen nicht machen?


    Mit meiner Bayernbrille hoffe ich natürlich, dass der Junge jetzt 16 Spiele einfach so weiterspielt und sich vielleicht sogar noch steigert. In der Defensive kann es ja kaum besser laufen, aber nach vorne gibt es sicher noch etwas Luft, z.B. bei eigenen Eckbällen oder Freistössen. Da darf Breno auch ruhig mal einen reinnicken mit seiner Kopfballstärke.


    dafür müssten halt mal auch gefährliche flanken / ecken kommen.

  • Ich finde der strahlt eine echt tolle Präsenz aus. Wenn er weiter solche Spiele abliefert, können wir zumindest in der Abwehr öfter mal überzeugende Leistungen sehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat

    Ich finde der strahlt eine echt tolle Präsenz aus.


    war auch überrascht, dass er gleich der Chef war in der Abwehr.
    Beim FCB waren immer Lucio, Buyten oder Demichelis diejenigen, die ihm gezeigt haben, was er machen soll.
    Hier hat sich der Wolf gleich hinterm Breno einsortiert.
    Man darf nicht vergessen, dass der Junge erst 20 Jahre ist.


    Bei allem Lob:
    Sein Spielaufbau ist noch verbesserungsfähig und Offensivaktionen darf er auch haben.


    Der Grund weswegen Hitzfeld und van Gaal ihn immer rausliessen, waren diese Schwächen im Spielaufbau. Zumindest haben sie es so in der Öffentlichkeit gesagt.
    Da muss er noch härter dran arbeiten und schneller den Ball ins Mittelfeld und in den Sturm bringen.

  • Sah in den Defensivaktionen souverän aus, erinnert im Spielaufbau aber noch zu sehr an Wolf. Zu viele Fehlpässe nach vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel ()

  • Super Spiel von ihm, ich glaube er hat keinen Zweikampf verloren!


    Nächste Woche wird es interessanter, dann muss er zeigen wie gut er das Spiel öffnen kann.

  • Sehr ordentliche Leistung....und unglaublich kopfballstark....mit ihm und Wolf könnten wir eine sichere Innenachse haben..( auch Wolf war verbessert....)
    Das defensive MF mit Ottl und Nordveit ( unauffällig, aber solide ) arbeitete aber auch gut nach hinten....erschrecken heute jedoch Pinola und das nicht nur bei seinem Aussetzer beim Tor.....

  • Von Spielaufbau hat der jedenfalls noch nichts gehört. Maroh ist keinen deut schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!