• Zitat von kop

    Des wohr mir scho sou was vuh klohaar das dou anär von dena biesd, der des arch gern machn doud - sou was vuh klohaar wor des!


    Aber mir solld des dem Brähno feil wägglich sälber machn lassn, am end kenna mir ja ned ma sei gschmäggle vom Gschlechd her, wasd wie i mahn dou?


    Der Bou mouh sich gezärdla erschdamol affn Samdoch vorberaidn doun, iss gscheid wichdig, a Mendal weils souwas wie a kobfsachn sei könnad!


    Also des mid dem Mendaln und Kubfsach is doch a rießn Gschmarre fo a boor Schdudierde, däi aus Fuossbolln a wissenschafdliche Erberd machn wolln. Fousboll is lachn, greiner, verarschn, Zeeh zambeissn mid ahm Word "Schbass". Gebbd dener Schbieler a boor Glyggshormone fuhrm Schbiel odder lassd ses alle numal mobbern in der Kabiner. Däi genger naus un machn mal ganz logger 5 Dore. Wirsd seng.

  • Zitat von AlCapone


    mit 20 schon verheiratet und Kind. Die fangen ja früh an, diese Fußballer! Oder ist er in Wahrheit tatsächlich schon 26?


    Ja is schon auffällig das Fussballprofis da sehr schnell sind
    Wobei bei man ja bedenken muss dass die spätestens mit mitte 20 schon finanziell ausgesorgt haben,
    während ein Normalsterblicher da erst anfängt sich ein Leben aufzubauen

  • Zitat von Zarate_66

    heiraten muss man eh net; wenn man Geld hat schon gleich garnet ...


    Stimmt; Geld habi zwar keines aber heiraten würd ich auch nimmer.

  • Zitat von rwb


    Stimmt; Geld habi zwar keines aber heiraten würd ich auch nimmer.


    Die Erfahrung reicht, wenn man sie einmal im Leben macht, gell? :slightly_smiling_face:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Bogy

    War wieder sehr stark dahinten! Und bitte mit Maroh.


    top mann muss man schon sagen!!
    paul breitner ist mir heut über den weg gelaufen im stadion... der wird sich auch gefreut haben, wie "sein" spieler hier aufzockt

  • War für mich heute wieder bester Mann. Einmal ist er beim Gegenstoß der Stuttgarter einfach stehengeblieben und der Stuttgarter ist an ihm abgeprallt wie eine Fliege!
    Hatte sogar einen Lucio-gedächtnisvorstoß, leider erfolglos.
    Kopfball- und zweikampfstark. Nochmals Danke an Uli H.

  • Haha...wie sich manche aufgeregt haben das Breno zu uns wechselt..sollte angeblich einen Bock nach dem anderen schießen, ungelenk und fett sein.. :lol:


    Dabei kann der Club Gott oder sonstwem (UH) danken das er ein 12-Mio EU Kaliber in seinem erbärmlichen Kader aufnehmen darf. Und sei es nur für ein halbes Jahr. Solche Spieler werden wir in den nächsten 10 Jahren (wenn nicht noch länger) nicht mehr hier rumturnen sehn.

  • Zitat von Bogy

    War wieder sehr stark dahinten! Und bitte mit Maroh.


    seh ich auch so; der Andy Wolf ist einfach nur ein grobschlächtiger Abräumer und für die erste Liga einfach zu ungelenk und begrenzt.


    geil war, wie der Maroh bei dem Doppelpfostentreffer der Stuttgarter den Ball rausgegrätscht hat oder den Marica im 16er den Ball grätschend abgenommen hat, wobei der Marica dann noch theatralisch geflogen ist im 16er.


    der Maroh müsste n.m.E. bessere Zweikampfwerte haben als der Wolf.


    Breno ist ezellent und mit Maroh echt eine Macht


  • Wenn du edz damit ausdrücken willst, dass der Maroh besser als der Wolf ist, zweifele ich an meinem Fußballverstand. Mann, lasst ihr euch alle blenden vom reingrätschen dieses bestenfalls Regionalligafußballers. Diesem Reingrätschen gehen immer eklatante Stellungsfehler voraus. Einfach kein Bulifußballer dieser Mann.
    Ich weiß nicht, was ihr an dem alle gfressn habt.

  • im moment hat der wolf auch net mehr als regionalliga-niveau, die würden sich also nicht viel nehmen, selbst wenn ich deiner einschätzung von maroh zustimmen würde (was ich nicht tue)

  • Zitat von rwb


    Wenn du edz damit ausdrücken willst, dass der Maroh besser als der Wolf ist, zweifele ich an meinem Fußballverstand. Mann, lasst ihr euch alle blenden vom reingrätschen dieses bestenfalls Regionalligafußballers. Diesem Reingrätschen gehen immer eklatante Stellungsfehler voraus. Einfach kein Bulifußballer dieser Mann.
    Ich weiß nicht, was ihr an dem alle gfressn habt.


    das Stellungsspiel, welches inetwa genauso mies ist, wie bei Wolf . Mit dem Unterschied dass maroh den Fehler dann auch aubügelt. Wolf haut dem Gegner dann allerhöchstens noch die Beine ab... :runter:

  • Wirklich klasse der Breno. Der einzige der hinten wirklich für etwas Stabilität sorgt!

  • Jetzt sieht man auch, warum Bayern für den so viel Geld gezahlt hat.
    Er ist zwar noch nicht fehlerlos, aber sein Potenzial ist einfach enorm.
    Physis, Zweikampfverhalten, Kopfballspiel - alles überdurchschnittlich ausgeprägt.
    Wo er noch zulegen kann, ist sein Aufbauspiel und sein Stellungsspiel. Aber auch in den Bereichen ist er schon weiter als Wolf und Maroh.


    Wenn wir den noch ein weiteres Jahr ausleihen könnten, wäre das Gold wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!