• find ich ja mal wieder fantastisch, dass diese Szene hier inzwischen so positiv gesehen wird ... ich glaube mich noch an Kommentare von damals zu erinnern ... die waren ganz anders .. und zu Recht übrigens. Nur weil er jetzt bei uns so beliebt ist ist das plötzlich toll? :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Clubi

    Lt. Olaf Thon, im kicker, kein Mann für die Bayern.


    Sehr löblich von einem Experten anhand einer Szene ein Gesamturteil zu fassen :schaem:
    Meines Erachtens aber wirklich kein Mann für die Bauern, nur eben aus anderen Gründen :lol:

  • Zitat von Eysi

    Erreicht bei den Bayern aber wirklich bei weitem nicht das Niveau, das er beim Club hatte.
    In der Verfassung keine Option.


    naja, nach nem halben jahr pause normal.. man muss abwarten, wie er sich nach der pause präsentiert und mit 3-4 spielen am stück... dann wird man sehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist das wirklich der Breno, der uns so begeistert hat?


    Die ganze Körpersprache, der Laufstil, ich kann es oft nicht glauben, dass er es ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ist das wirklich der Breno, der uns so begeistert hat?


    Die ganze Körpersprache, der Laufstil, ich kann es oft nicht glauben, dass er es ist.


    Der soll einfach wieder zu uns kommen.
    Dann wird das schon wieder.
    Mit Breno statt Wolf könnte ich gut leben. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Ist das wirklich der Breno, der uns so begeistert hat?


    Die ganze Körpersprache, der Laufstil, ich kann es oft nicht glauben, dass er es ist.



    Des macht des Trikot :mrgreen:

  • Zitat von Clubi

    Ist das wirklich der Breno, der uns so begeistert hat?


    Die ganze Körpersprache, der Laufstil, ich kann es oft nicht glauben, dass er es ist.


    Breno, einer von uns :mrgreen:


    Macht er bewußt, sonst könnte er ja nicht zum Club kommen... außerdem hat er hier einen ordentlichen Trainer, der Dida bringt ihn wieder hin.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    was hat denn der van Gaal mit dem Breno gemacht ?
    der spielt ja scheisse wie der Ottl ...


    vorallem was hat er mim ottl gemacht der schießt plötzlich traumtore. zu breno naja kreuzbandriss und halbes jahr pause des braucht zeit um wieder in form zu kommen.

  • Ottl hat früher auch schon Traumtore gemacht, war ehrlich gesagt verwundert, wo er die Dinger beim Club immer hingeballert hat.
    Breno hat irgendwie keinerlei Präsenz auf dem Platz, denke das hängt mit seiner Rolle in der Mannschaft zusammen. Beim Club war er der Retter und uneingeschränkte Leader, da ist er geradezu aufgeblüht.

  • Zitat von Eysi

    Ottl hat früher auch schon Traumtore gemacht, war ehrlich gesagt verwundert, wo er die Dinger beim Club immer hingeballert hat.
    Breno hat irgendwie keinerlei Präsenz auf dem Platz, denke das hängt mit seiner Rolle in der Mannschaft zusammen. Beim Club war er der Retter und uneingeschränkte Leader, da ist er geradezu aufgeblüht.


    er hat bei uns doch garnicht sonderlich oft auch nur versucht aufs Tor zu halten, ich erinnere mich noch dass das einer der Hauptkritikpunkte war.. "Defensiv ok, aber nach vorn kommt nichts, auch keine Distanzschüsse".
    Lag sicherlich auch an seinen Vorgaben, nehme ich mal an.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Boomerang

    Wir können ja ein Tauschgeschäft machen: Wolf gegen Breno



    Breno können wir uns v.a. nach dem Demichelis Transfer grundsätzlich abschminken.

  • koehler


    ...war ja auch nicht wirklich Ernst von mir gemeint...
    Hatte heut`früh nur kurz den Artikel von Andy Wolf überflogen. Reisende soll man nicht aufhalten...

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!