Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von netpapst

    Ottl ist nicht mein Anspruch !!!


    :roll: Was Besseres war gar nicht möglich. Bekommt Dir die Scheiß-Luft in Stuttgart nicht ? :grinning_face:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    :roll: Was Besseres war gar nicht möglich. Bekommt Dir die Scheiß-Luft in Stuttgart nicht ? :grinning_face:


    Jo verhandel gerade mit Bastürk :grinning_face:


  • Was ich mich gerade frag: ist etz der Ottl son Schmalhans oder der Breno ein Pummelchen, ich mein 9kg Differenz bei quasi gleicher Größe :lol:

  • Zitat von spud

    Was ich mich gerade frag: ist etz der Ottl son Schmalhans oder der Breno ein Pummelchen, ich mein 9kg Differenz bei quasi gleicher Größe :lol:


    Du verstehst das falsch. Ottl ist athletisch und Breno eher bullig! Alles eine Frage der Ausdrucksweiße :lol:


    Mal noch eine Frage. Ottl kann doch ganz respektable Freistöße schießen, oder irre ich mich da?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenns nich läuft dann wird er es bestimmt auch nicht rausreißen,ist ja eh nur ein halbes Jahr da und hat nich so die Lust auf'n Glubb.
    Ist nicht einmal ein Verein mit 'Kovac und Kuffour in die 3te Liga abgestiegen,die dann 2 Jahre später als Stammspieler in München die CL holten???
    War da noch recht jung, aber glaube mich daran erinnern zu können.

  • Eine etwas unterdurchschnittlicher Bayernkicker dürfte bei uns noch eine absolute Verstärkung sein.
    Finde den Ottl-Transfer mehr als passable.
    Jemand besseren bekommen wir in unserer momentanen Lage wohl fast hundertprozentig nicht.
    Die Aufregung um sein "clubfeindliches" Interview kann ich nicht ganz verstehen.
    Scheiss auf das Gebrabbel, nur die Leistung zählt.
    Hauen sie rein Herr Ottl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gelubebe

    Wenns nich läuft dann wird er es bestimmt auch nicht rausreißen,ist ja eh nur ein halbes Jahr da und hat nich so die Lust auf'n Glubb.
    Ist nicht einmal ein Verein mit 'Kovac und Kuffour in die 3te Liga abgestiegen,die dann 2 Jahre später als Stammspieler in München die CL holten???
    War da noch recht jung, aber glaube mich daran erinnern zu können.


    Ach hast du dich mit ihm unterhalten und er hat dirs erzählt? Wenn ja, dann unterstütze ich deinen Beitrag natürlich voll und ganz.
    Wenn nein ist das schon eine ganz schöne Unterstellung. Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, da du das als Tatsache hinstellst. Ottl kann in Nürnberg bei guter Leistung viel gewinnen. Er kann sich für den FC Bayern oder einen anderen großen Verein empfehlen. Sollte er in Nürnberg keine gute Leistung bringen, könnte er sich höhere Ansprüche für die nächsten Jahre wohl abschminken. Schon allein weil es um sein Ansehen, seinen weiteren Karriereverlauf und letztendlich auch um seinen Geldbeutel geht wird ermotiviert sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ach hast du dich mit ihm unterhalten und er hat dirs erzählt? Wenn ja, dann unterstütze ich deinen Beitrag natürlich voll und ganz.
    Wenn nein ist das schon eine ganz schöne Unterstellung. Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, da du das als Tatsache hinstellst. Ottl kann in Nürnberg bei guter Leistung viel gewinnen. Er kann sich für den FC Bayern oder einen anderen großen Verein empfehlen. Sollte er in Nürnberg keine gute Leistung bringen, könnte er sich höhere Ansprüche für die nächsten Jahre wohl abschminken. Schon allein weil es um sein Ansehen, seinen weiteren Karriereverlauf und letztendlich auch um seinen Geldbeutel geht wird ermotiviert sein.


    Seh ich genauso!
    Der einzige, der bei diesem Transfer was zu verlieren hat, ist der Ottl selbst. Zeigt er konstante Bundesligareife, kann er wertvoll für die Rückrunde / Klassenerhalt sein. Kackt er auch hier ab, kann er kommende Saison dann vllt. beim KSC rumgurken.
    Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück, dass er uns weiterhelfen kann!

  • Ich bin davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann UND will. Wahrscheinlich wird er beim ersten Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen, das traue ich einigen Vollhonks schon zu. :brodel:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Walitza

    Ich bin davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann UND will. Wahrscheinlich wird er beim ersten Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen, das traue ich einigen Vollhonks schon zu. :brodel:


    Das wäre allerdings der größte Schmarrn den man machen könnte.


    Aber Du hast Recht, zuzutrauen ist es einigen. :?

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das wäre allerdings der größte Schmarrn den man machen könnte.


    Aber Du hast Recht, zuzutrauen ist es einigen. :?


    Ich garantiere persönlich, dass höchstens eine handvoll Fans pfeifen wird.
    JEDER in der Nordkurve und im weiten Rund wünscht sich den Klassenerhalt.
    Faneitelkeiten stellt man da hinten an.
    Der Ottl kriegt seine Chance.
    Hoffen wir für uns und für ihn, dass er sie nutzt.
    Ottl ist für (mindestens) das nächste halbe Jahr ein Club-Spieler, den ich voll unterstützen werde.
    Das Geschwätz der Vergangenheit interessiert mich einen Scheissdreck.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja. allerdings ist dann der flieger heimwärts überbucht und eiglo muss in der türkei bleiben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich versteh`nur nicht, warum wir erst jetzt und nicht schon vor der Saison diese Qualität von Spielern geholt haben!!! :wall::wall::wall:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn

    ich versteh`nur nicht, warum wir erst jetzt und nicht schon vor der Saison diese Qualität von Spielern geholt haben!!! :wall::wall::wall:


    :wall::wall::wall:

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von USK Schäuble

    ja. allerdings ist dann der flieger heimwärts überbucht und eiglo muss in der türkei bleiben.


    soll "ER" laufen.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    soll "ER" laufen.. :lol:


    bis die schnecke daheim is, kann er in der traditionsmannschaft antreten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!