Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich glaub auch das der Ottl die richtige Einstellung zum Fußball hat!



    Macht auf mich auch den Eindruck.
    An der Einstellung wirds nicht liegen, falls es nicht klappen sollte.
    Bei Ottl bin ich aber optimistisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zumindest hat erschon erkannt, wo die besseren Fans zu Hause sind. Aussage nach dem Testspiel gegen Duisurg (laut Bild):


    Ottl glücklich: „Die Kollegen haben es mir leicht gemacht. Uns steht eine harte Zeit bevor – doch wir haben Qualität und schaffen es!” Verblüfft war er über die Unterstützung von außen: „Beeindruckend, wie viele Fans hier sind. So was hatten wir bei den Bayern nicht.” :lol:


    Von den "Erfolgsfans" der Bayern :winkefinger: kann man ja auch nicht erwarten, daß da viele mit in einTrainingslager reisen. Würden die Bauern so wie der Glubb jedes Jahr im Tabellenkeller rumhängen, dürfte bei deren Heimspielen der Unterrang der Arroganzarena noch viel zu groß sein für die paar Zuschauer, die sich dann noch ins Stadion verirren würden. Den Rest dieser besch.... Betonschüssel könnte der Uli H. dann wieder abreißen lassen.

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Weiß jetzt zwar nicht, ob es schon gepostet wurde, aber er erhält die Rückennummer 23.
    Auf die Frage welcher Verein sein Libelingsverein sei, antwortete er übrigens mit "FC Bayern, da bin ich ehrlich"
    Naja,immerhin ist er ehrlich..... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von LionelHutz

    Naja zur Ehrenrettung der Bauernfans muss man au sagen dass die in dubai trainieren;)
    Da isn n kurztrip hin schon ne stange teurer


    Die fliegen eher von ihren tollen Fans weg.

  • Zitat von Foyer

    Die fliegen eher von ihren tollen Fans weg.


    Der Ottl meint ja auch nicht das aktuelle Trainingslager der Bauern, da war er ja auch überhaupt nicht.

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Zitat von Binoola

    Weiß jetzt zwar nicht, ob es schon gepostet wurde, aber er erhält die Rückennummer 23.
    Auf die Frage welcher Verein sein Libelingsverein sei, antwortete er übrigens mit "FC Bayern, da bin ich ehrlich"
    Naja,immerhin ist er ehrlich..... :lol:


    Naja, er ist in München geboren, kann man akzeptieren


    Soll er halt im Derby auf die Bank, nicht dass er aufs falsche Tor schießt :mrgreen:

  • Zitat

    Von den "Erfolgsfans" der Bayern :winkefinger: kann man ja auch nicht erwarten, daß da viele mit in einTrainingslager reisen. Würden die Bauern so wie der Glubb jedes Jahr im Tabellenkeller rumhängen, dürfte bei deren Heimspielen der Unterrang der Arroganzarena noch viel zu groß sein für die paar Zuschauer, die sich dann noch ins Stadion verirren würden. Den Rest dieser besch.... Betonschüssel könnte der Uli H. dann wieder abreißen lassen.


    Da habt ihr (leider) gar nicht so unrecht. Bei dem Bordeaux-Spiel wollte ich am liebsten diese Pfeifenköpfe auf den Mond schiessen.
    Das ist echt der Hammer. Wenn ich da irgendwas reinbrülle, gucken die mich drumherum manchmal blöd an.


    Irgendwie dachte ich nach dem Bordeaux-Spiel, dass wir die schlechtesten Fans hätten.
    Bis irgendwann ein VFB-Fan zu mir kam und meinte: Nein, unsere sind noch schlechter. :lol:
    Erst dachte ich er hätte unrecht, aber dann kam die Babbel-Geschichte und jetzt muss ich ihm Recht geben.

  • Zitat von Binoola

    Weiß jetzt zwar nicht, ob es schon gepostet wurde, aber er erhält die Rückennummer 23.


    Ich hab was mit 15 gelesen? Naja seh ma dann scho :grinning_face:

  • Zitat von 260507

    Die Stuttgarter Kurve mit CC ist sicherlich besser als die Münchner Südkurve!
    Aber hier gehts um Ottl... :wink:


    Nahezu jede Kurve im deutschen Profifußball ist besser als die Münchner Südkurve, bzw. ist auch nahezu jede Mannschaft die mit 1000-6000 Fans in der Allianz-Arena aufschlägt besser als die Südkurve. Immer wieder erstaunlich wie wenig man aus dem Schlauchboot rausholt, wobei man doch immer wieder anhand der Gastmannschaft sehen kann was möglich wäre.


    Aber zurück zu Ottl.

  • Zitat von Binoola

    Weiß jetzt zwar nicht, ob es schon gepostet wurde, aber er erhält die Rückennummer 23.
    Auf die Frage welcher Verein sein Libelingsverein sei, antwortete er übrigens mit "FC Bayern, da bin ich ehrlich"
    Naja,immerhin ist er ehrlich..... :lol:


    :grinning_face: Was wäre wohl los gewesen, wenn er darauf mit "der FCN" geantwortet hätte :lol:
    Aber seine Ehrlichkeit ist schon mal ein gutes Zeichen, dass bei ihm charakterlich nicht so viel schief geht. Ist ja nun auch nicht die leichteste Antwort :slightly_smiling_face:

  • Er will also unbedingt im Sommer zurück zum FCB......Ob die ihn dann auch noch wollen, oder lieber ein paar Euronen ist die andere Frage. Er sieht sich als den defensiveren 6er und nach großer Begeisterung im Bezug auf Breno hört sich das auch nicht an.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nettes Interview. Und ich bin mir sicher, dass er uns helfen wird!
    Dass er zu den Bayern zurück will und dort was erreichen will kann man ihm wirklich nicht übel nehmen. Wär ja schlimm, wenn er keine Ziele mehr hätte.
    Ich denke, er hat a professionelle Einstellung. Ich freu mich, dass er da is.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Nettes Interview. Und ich bin mir sicher, dass er uns helfen wird!
    Dass er zu den Bayern zurück will und dort was erreichen will kann man ihm wirklich nicht übel nehmen. Wär ja schlimm, wenn er keine Ziele mehr hätte.
    Ich denke, er hat a professionelle Einstellung. Ich freu mich, dass er da is.



    man zeige mir einen clubbspieler der nicht zum fcb gehen würde, wollte man ihn ernsthaft? :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    man zeige mir einen clubbspieler der nicht zum fcb gehen würde, wollte man ihn ernsthaft? :slightly_smiling_face:


    Trifft wahrscheinlich auf die komplette Liga zu...

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!