Andreas Ottl (#23)


  • ob man strba unter 800000 kriegt? ich denke eher nicht!

  • Zitat von kleinerUdo


    quelle? das wäre ja ein schnäppchen!


    Glaub`ich nie im Leben.....ich weiß jetzt zwar nicht, wie lang noch die Laufzeit seines Vertrages in München ist...jedoch glaube ich, daß er selbst bei einer Laufzeit eines Jahres, nicht unter 1 Mill. € zu haben sein wird......eher mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Glaub`ich nie im Leben.....ich weiß jetzt zwar nicht, wie lang noch die Laufzeit seines Vertrages in München ist...jedoch glaube ich, daß er selbst bei einer Laufzeit eines Jahres, nicht unter 1 Mill. € zu haben sein wird......eher mehr.


    die hattens grade von strba, nicht ottl :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Anfang Juli fällt die Entscheidung hatte Bader doch verlauten lassen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Anfang Juli fällt die Entscheidung hatte Bader doch verlauten lassen ...


    die is doch gefallen! er bleibt in münchen!

  • Er hat zwar einigermaßen Stabilität reingebracht, aber so überragend fand ich ihn auch net.

  • Zitat von Supertom

    Er hat zwar einigermaßen Stabilität reingebracht, aber so überragend fand ich ihn auch net.


    stimmt, aber nenn mir nen besseren der für uns zu haben ist ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von dsv

    Alternative?


    Egal! Hauptsache keinen der den meisten hier erst mal einen frischen Haufen vor die Füße scheißen muss, bevor sie endlich erkennen das er mal so gar keinen Bock auf Nürnberg hat! Aber ich entscheide das nicht! Es ist nicht Ottls Anspruch beim Glubb zu spielen, dafür habe ich Verständnis. Aber es ist auch nicht mein Anspruch solche gelangweilten Typen bei meinem Glubb zu sehen.

  • Zitat von FcnPat

    Egal! Hauptsache keinen der den meisten hier erst mal einen frischen Haufen vor die Füße scheißen muss, bevor sie endlich erkennen das er mal so gar keinen Bock auf Nürnberg hat! Aber ich entscheide das nicht! Es ist nicht Ottls Anspruch beim Glubb zu spielen, dafür habe ich Verständnis. Aber es ist auch nicht mein Anspruch solche gelangweilten Typen bei meinem Glubb zu sehen.


    der kommt schon noch gekrochen ...


    Im Winter als gefrusteter Tribühnenhocker oder in einem Jahr für lau ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!