Martin Bader


  • Das geisterte doch die Zahl 900.000 EURO im Spiranovic-Thread herum.
    Fakten bzw. Links hab ich aber auch noch keine gesehen ...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Das geisterte doch die Zahl 900.000 EURO im Spiranovic-Thread herum.
    Fakten bzw. Links hab ich aber auch noch keine gesehen ...


    Die Saison ist in Japan ja fast zu Ende und Finke nach der Saison weg. 900K wären natürlich ne feine Sache - bleibt spannend...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die Saison ist in Japan ja fast zu Ende und Finke nach der Saison weg. 900K wären natürlich ne feine Sache - bleibt spannend...



    Spira bleibt in Japan.. Die 900.000 Euro waren das Gesamtpaket also Leihe und Ablöse. Sprich diesen Winter bekommt der Club aus Urawa wohl noch so 400.000 - 500.000 an Restsumme.

  • Zitat von spagnulo

    Spira bleibt in Japan.. Die 900.000 Euro waren das Gesamtpaket also Leihe und Ablöse. Sprich diesen Winter bekommt der Club aus Urawa wohl noch so 400.000 - 500.000 an Restsumme.


    Wenn wir dann im Pokal noch weiter kommen, wird´s doch langsam mit den Finanzen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wann versteht ihr endlich dass wir verkaufen und einnehmen können soviel wir wollen. Das bringt als einmalige Sache fast gar nix. Solange unsere Einnahmen/Ausgaben Bilanz weiter so desaströs ist wie in den letzten beiden Jahren (5,5 Miese jedes Jahr) ist das alles quasi für die Katz.
    Daher fällt es mir schwer über soetwas in Euphorie auszubrechen. Eher würde ich das wenn es hieße, dauerhafte Ausgaben um so und so viel gesenkt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • drogba? zu alt, zu lang und vor allem komplett falsche position... :mrgreen:


    by the way, pünktchen, irgendwann um diese zeit müsste doch deine prognose über unseren sicher bevorstehenden hammerstürmertransfer kommen. deine sichere quelle hat doch bestimmt wieder was in der hinterhand oder?


    (kleiner tip von mir: sei diesmal mit dem datum nicht sooo genau, dann wirds weniger peinlich... :lol: )


    stc, zu spät, alles verjubelt!

    :fahne: Section South East Asia




  • Schade, meine Quelle meinte solche Fans wie Du haben einen Hammerstürmer nicht verdient, aber es gibt
    auch noch richtige CLUBFANS und nicht nur so Randerscheinungen wie Dich, frag doch mal bei Bader an, der
    freut sich schon auf Dich, der kommt sicher zu der Ansicht endlich mal einer der eigentlich überqualifiziert
    ist in Sachen Fußball und Vereinsführung.


    Ich wüßte einen anderen Rat für Dich, bau Dein Kaspertheater auf und übe schon mal, es ist ja bald Weihnachten,
    es gibt sicher Kinder in Deiner Umgebung.


    ---- ENDE -----

  • eintakter: Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann komme ich schon ins Grübeln.
    Gerade eineinhalb bis zwei Jahre ist es her, da war Dein Nickname noch Programm.


    Und jetzt hast Du Dich zu einem der härtesten und unerbittlichsten Kritiker unser
    Führung gewandelt. Ist schon Scheiße, wenn man irgendwann feststellt, dass wir
    nach Strich und Faden nur verarscht werden. Ich hatte diese Offenbarung etwas
    eher und es wird nicht besser, je länger das Leiden mit/wegen dieser Amateure
    dauert, wie man an Deinen Einträgen erkennen kann.


    Ach ja, falls Bader seine Ankündigung wahr macht (daran zu zweifeln, wäre naiv
    und auf plötzliche Erleuchtung zu hoffen noch naiver), dann wird er irgendwann
    in der Rückrunde Dieter Hecking als nächstes Bauernopfer präsentieren, aber es
    wird wieder heißen:


    Bader bleibt!

  • Zitat von PHM+

    Schade, meine Quelle meinte solche Fans wie Du haben einen Hammerstürmer nicht verdient, aber es gibt
    auch noch richtige CLUBFANS und nicht nur so Randerscheinungen wie Dich


    *FACEPALM*

  • ich bin ein mensch der ans gute im menschen glaubt :wink:
    aber irgendwann langts einem dann halt... dann sind bunte schaubilder nicht mehr genug :twisted:




    @pünktchen... sei halt net so. ich bin auch ganz brav :oops: kriegen wir dann nen hammerstürmer? bitte bitte :verehr:



    :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von USK Schäuble

    ich brech zamm. kaschbertheater, wunderstürmer, demaskierungen noch und nöcher... :lol:




    Wo kann man Dich einordnen ??

  • Den JUBELPERSER nehme ich Dir ab, dies habe ich schon lange vermutet , Du bist aber nicht der einzige,
    Du darfst nur die Mannschaften nicht verwechseln.

  • Zitat von Exilfrange

    wann versteht ihr endlich dass wir verkaufen und einnehmen können soviel wir wollen. Das bringt als einmalige Sache fast gar nix. Solange unsere Einnahmen/Ausgaben Bilanz weiter so desaströs ist wie in den letzten beiden Jahren (5,5 Miese jedes Jahr) ist das alles quasi für die Katz.
    Daher fällt es mir schwer über soetwas in Euphorie auszubrechen. Eher würde ich das wenn es hieße, dauerhafte Ausgaben um so und so viel gesenkt.


    also mit steigerung der einnahmen verbesser ich auch meine einnahmen/ausgabenbilanz, also widersprichst du dir gerade selber, sorry.


    also an der ausgabenseite, da kann man drehen durch:
    - abgabe teuerer spieler (harry)
    - keine leihgebühren weil leihe nicht nötig (keine akute abstiegsgefahr => keine nicht-absteigsleihprämie)
    - auslöse sports5
    vroschläge??


    bleiben also vor allem die einnahmen, durch.
    - pokal
    - verbesserten tabellenstand-> vorrücken auf der tv-EINNAHMENTABELLE
    - höhere werbeerlöse
    - spielerverkauf (führt auch zu gehaltseinsparungen9
    - merchandising

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • vorschläge auf der ausgabenseite könnt man vielleicht schon machen ... wenn unser finanzgenie woy mal aufschlüsseln würde was die spieltagskosten im einzelnen so bedeuten... ein posten der immerhin fast unsere GESAMTEN einnahmen durch eintrittsgelder auffrisst, wenn man woys bunten bildchen glauben mag :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chris

    also mit steigerung der einnahmen verbesser ich auch meine einnahmen/ausgabenbilanz, also widersprichst du dir gerade selber, sorry.


    Nö du hast mich nur nicht kapiert. Hervorhebungen von mir, try again.



    soweit alles ok. Mein Froschlag ( :winking_face: ) wäre im Übrigen mal die "sonstigen Ausgaben" genau zu durchleuchten. Immerhin macht der Profietat nur ca. 1/3 des Clubetats aus, da muss es angesichts dieser Summen einfach Einsparungspotential geben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!