Martin Bader

  • Zitat von Kickers23

    Wartet nur die nächste hv ab. Mal sehen wieviel Wahrheit präsentiert wird.
    Ich trau ihnen nicht mehr.



    man könnte meinen mama und papa haben dich gemeinsam verhauen und ohne essen ins bett geschickt


    mann, komm wieder runter von deiner "depriachterbahn"

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von eintakter

    irgendwie echt klasse hier... keiner sagt was, irgendwann meldet sich ein honk und sagt, häh, es sagt ja keiner was, wo sind denn die ganzen baderbasher (was auch immer das sein soll...) und gleich gehts los mit hach, die bösen basher sind ja sooo schlimm, was die treiben geht ja gar net (wobei ja keiner was gesagt hat???), gefolgt von beweihräucherung unseres managers und das auch noch gehäuft. kommt ihr euch nicht manchmal aweng .... sagen wir ... seltsam vor?


    wennst mich nochmal als honk bezeichnest, fällt er aber um der Watschenbaum ...
    Der Test war doch erfolgreich. Beide Lager wurden aktiviert...es ist so einfach manchmal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von clubbaer

    man könnte meinen mama und papa haben dich gemeinsam verhauen und ohne essen ins bett geschickt


    mann, komm wieder runter von deiner "depriachterbahn"


    es ist doch nur erfahrung der letzten jahre. letztes jahr hat auch keiner mit über 5 mio minus gerechnet und es wurde immer von der schwarzen null gelabert und dann wurden die herren bader und vorallem woy plötzlich von den zahlen "überrascht"

  • Zitat von weize

    es ist doch nur erfahrung der letzten jahre. letztes jahr hat auch keiner mit über 5 mio minus gerechnet und es wurde immer von der schwarzen null gelabert und dann wurden die herren bader und vorallem woy plötzlich von den zahlen "überrascht"



    kannst dich gleich einreihen :mrgreen:


    der papa bader hat mich nicht lieb :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich denke man kann für die getane sportliche Arbeit der letzten beiden Jahre durchaus Lob aussprechen, die Kritik an der finanziellen "Überraschung" des letzten Jahres muss sich das Führungsgremium aber gefallen lassen. Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder ein böses Erwachen auf der JHV gibt, zudem gibt das NLZ noch einige Rätsel auf.
    Also ruhig bleiben und nicht jetzt das Sommerloch stopfen :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zaphod


    wennst mich nochmal als honk bezeichnest, fällt er aber um der Watschenbaum ...
    Der Test war doch erfolgreich. Beide Lager wurden aktiviert...es ist so einfach manchmal


    ach godderla :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Was ein großartiges Possenspiel um Didavi, nur um sich letztendlich wieder über den Tisch ziehen zu lassen! Grandios!

  • Scheiße, aber vorher wieder dicke Backen gemacht. Didavi hin oder her. Warum müssen wir einen Spieler von einem Fastabsteiger ausleihen. Unsere Position ist doch eigentlich viel besser.

  • Zitat von gipsy

    Scheiße, aber vorher wieder dicke Backen gemacht. Didavi hin oder her. Warum müssen wir einen Spieler von einem Fastabsteiger ausleihen. Unsere Position ist doch eigentlich viel besser.


    Warum sollte unsere Position "besser" sein ???? Wegen der letzten Saison? Was war die Saison davor und davor?? Also das doch ein Blödsinn..Hier tun viele schon wieder so, als wär der 1. FC Nürnber der TOP-Verein der Liga...


    Wir können froh sein, dass wir Spieler wie Didavi oder Esswein bekommen und wenn auch nur ausgeliehen oder im letzten Fall sogar GEKAUFT.... Esswein hatte sicherlich auch andere Angebote..


    Finde Bader macht n guten Job und NUR weil die BILD schreibt, es gibt keine KO dann glaubt es jeder :heul:

  • :wuetend: [

    Zitat von franken86

    Warum sollte unsere Position "besser" sein ???? Wegen der letzten Saison? Was war die Saison davor und davor?? Also das doch ein Blödsinn..Hier tun viele schon wieder so, als wär der 1. FC Nürnber der TOP-Verein der Liga...


    Wir können froh sein, dass wir Spieler wie Didavi oder Esswein bekommen und wenn auch nur ausgeliehen oder im letzten Fall sogar GEKAUFT.... Esswein hatte sicherlich auch andere Angebote..


    Finde Bader macht n guten Job und NUR weil die BILD schreibt, es gibt keine KO dann glaubt es jeder :heul:


    ich hätte lieber etwas Geld in die Hand genommen und ihn gekauft. Hätte Bader etwas auf Zeit gespielt, wäre das vielleicht möglich gewesen. Leihspieler bringen uns nur kurzfristig weiter. Wir sind mittlerweile in einer Position, dass viele junge Spieler zu uns kommen wollen. Es ist auch früh in der Transferperiode. Warum dann einfach nicht mal abwarten. Ich kann das wirklich nicht verstehen.

  • Zitat von gipsy

    ich hätte lieber etwas Geld in die Hand genommen und ihn gekauft. Hätte Bader etwas auf Zeit gespielt, wäre das vielleicht möglich gewesen. Leihspieler bringen uns nur kurzfristig weiter. Wir sind mittlerweile in einer Position, dass viele junge Spieler zu uns kommen wollen. Es ist auch früh in der Transferperiode. Warum dann einfach nicht mal abwarten. Ich kann das wirklich nicht verstehen.


    Bader will halt in den Urlaub!


    Demnächst wird jetzt noch der Spruch folgen, für den ich ihn jährlich eine in die Fresse hauen möchte.


    Wenn es nicht passt, können wir ja jederzeit im Winter nachrüsten! :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bader will halt in den Urlaub!


    Demnächst wird jetzt noch der Spruch folgen, für den ich ihn jährlich eine in die Fresse hauen möchte.


    Wenn es nicht passt, können wir ja jederzeit im Winter nachrüsten! :schaem:


    Das mit dem Urlaub hatte ich auch schon im Hinterkopf :roll:

  • naja, mit ruhigem Blut sage ich jetzt: Trägt der Junge bei, dass wir drin bleiben, dann bassds (weils dann immer bassd), und vielleicht tatsächlich irgendwann....ich versteh bloss nicht, warum der annehmende Verein, also unser aller Geliebter, dafür auch noch zahlen muss, wo dass Risiko alleine bei uns liegt.....

  • Was für ein Geld haben wir den? Was glaubst du den hätte der VfB verlangt???? Sicherlich nicht "nur" eine Millionen Euro und alles andere drüber wäre schon bissal VIEL Geld..


    Die Leute hätten dann wieder gesagt... "WOOOOS?? 2 MILLIONEN FÜR AN SPIELER, DER SO JUNG IS UND NUR A WUNDERTÜTENTALENT UND KEINE SPIELPRAXIS"


    bla bla bla..


    Man kann es nie allen Recht machen.. Ich seh uns halt immer noch als Mannschaft ohne Geld, die gegen den Abstieg spielt.. WICHTIG ist der weitere Klassenerhalt und weitere positive Zahlen im Finanzbereich.. In 2-3 Jahren, wenn wir dann noch in Liga 1 spielen, dann kann man auch ma Druck ausüben und auf Zeit spielen und ma für 3 oder 4 Millionen einen Spieler holen.. aber da müssen wa erst ma hinkommen und da helfen eben auch die vermeintlichen "Talente" vom VfB... Und ich sag es immer wieder.. Wer weiß, ob Didavi nicht nach der Saison bei uns bleibt und wir ihn DANN kaufen??


    Hätte Bader gewartet, hätte Didavi bestimmt bei Hannover oder Hoffenheim unterschrieben...


  • :hoch:
    Noch zum Thema "auf Zeit spielen": die ersten haben doch bereits jetzt gemault, daß man ja so lange schon Planungssicherheit hatte (eigentlich war's net so lange, weil man sicher andere Spieler verpflichtet hätte, wäre man in die EuroLeague gekommen) und nix passiert. Entscheidet Euch mal, welches Timing nun schlechter ist. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Noch zum Thema "auf Zeit spielen": die ersten haben doch bereits jetzt gemault, daß man ja so lange schon Planungssicherheit hatte (eigentlich war's net so lange, weil man sicher andere Spieler verpflichtet hätte, wäre man in die EuroLeague gekommen) und nix passiert. Entscheidet Euch mal, welches Timing nun schlechter ist. :wink:


    Das glaubst Du doch jetzt selbst nicht, dass wir wegen den paar Kröten der EL, andere Spieler verpflichtet hätten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!