Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab mal den driller im mach1 beschimpft, nach einer grandiosen niederlage. gottseidank war der türsteher ein kollege :smiling_face_with_sunglasses:


    Ein Kollege vom Driller?
    Sonst hättet ihr ihn ja gemeinsam verprügelt! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ein Kollege vom Driller?
    Sonst hättet ihr ihn ja gemeinsam verprügelt! :wink:


    War gewiss damals der Wiesinger der Kollege :muah:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab mal den driller im mach1 beschimpft, nach einer grandiosen niederlage. gottseidank war der türsteher ein kollege :smiling_face_with_sunglasses:


    Was wär ich jetzt um einen Driller froh und du beschimpfst ihn auch noch, geh und hol ihn zurück! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab mal den driller im mach1 beschimpft, nach einer grandiosen niederlage. gottseidank war der türsteher ein kollege :smiling_face_with_sunglasses:


    guter mann ! :lol:


    irgendwann hau ich unserer obercoolen schwuppe mit seinem schicken roten haarband auch mal die zigartten aus der goschn :twisted:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • früher warn sie auch unterwegs... :prost:


    Hab sogar mal vom Hans Dorfner im Schmelztigel ein Bier ausgegeben bekommen.


    War so ziemlich die halbe Mannschaft anwesend und hat es sich (Bier) schmecken lassen.


    Uwe Wolf hat damals als so ne Art Bedienung für den Rest der Truppe fungiert. :lol:


    Die haben da bei den anwesenden Fans überhaupt keine Berührungsängste gehabt.


    Nur haben die seinerzeit auch Ergebnisse gebracht, im Gegensatz zu heute.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Finde diese ganzen Aktionen mit gemeinsam zweite Liga schaun und so absolut schwachsinnig.


    Dann soll einigen ein Denkzettel verpasst werden. Sitz der Engelhardt halt mal 45 Minuten auf der Bank, damit er dann zur zweiten Halbzeit doch wieder kommt. Mega Denkzettel echt!


    Wenn ich dann in der Zeitung lese, dass einer wie Spiranovic, der bis dato auch noch nix geleistet hat in seiner jungen Karriere, keinen Bock auf Waldlauf hat, sagt mir das schon wieder alles. Offenbar reichen 90 Minuten gegen Bayern, um sich einzubilden, man sei schon was ganz besonderes.


    Das passt ins Bild, was ich von einigen Spielern habe! Also bitte liebe FCN-Verantworliche: Hört auf mit diesen idiotischen Aktionen! Wer es bis jetzt von den Spielern nicht kapiert hat, kapiert es auch nicht mehr! Jede Sekunde, die man in diese Kasperl investiert, ist verschwendet! Setzt die Leistungs-Verweigerer doch einfach auf die Tribüne, arbeitet mit den Spielern, die bereit sind sich den Arsch aufzureißen (davon gibt es auch welche!!!) und zieht lieber ein paar erfolgshungrige Amateure hoch! Diese Leute haben die Aufmerksamkeit verdient!

  • Zitat von Zarate_66

    sollte mit dieser Mannschaft der Aufstieg gelingen, was wäre dann ....?


    dann wird der sirtakimann den ökonomen als lebensgrösse im wohnzimmer aufstellen ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chaos

    Gestern abend wurde ich an eine Aussage von Meyer erinnert, dass Charisteas nicht die erste und auch nicht die zweite Wahl war. Koevermans und auch Liberopoulos waren die Spieler, die Meyer bevorzugt in seinem Kader haben wollte - doch deren Verpflichtungen scheiterten. Sicherlich hatten hierbei Bader (ich verweise nur gerne auf den fettgedruckten Abschnitt des Zitats) bzw. der Rest der Funktionäre seine Hände im Spiel.


    Seinerzeit konnte man folgenden Eindruck haben: da es mit Option 1 (Koevermans) nicht klappte, aber auch nicht mit Option 2 (Liberopoulos), musste irgendwie ein "Name" verpflichtet werden...


    In dem Zusammenhang fällt mir auch der relativierende Kommentar von TvH zur Verpflichtung von Boakye ein, als dieser gesagt hatte, jetzt hätten wir immerhin zumindest einen(!) Stürmer von dem wir sicher wissen würden, dass er die kommende Saison bei uns spielt.


    Ich denke TvH hätte z.B. gerne Vittek behalten, aber da der CLUB ja unbedingt einen Transferüberschuss von mehereren Millionen erzielen musste und kein erstklassiger Verein an Harry interessiert war...


  • Zitat von sirtakimann

    dann wird der sirtakimann den ökonomen als lebensgrösse im wohnzimmer aufstellen ...




    Dann hat der Ökonom wenigstens jeden Tag ein A.......h vor sich.


    Du bist einer der ekelhaftesten Clubfans die es gibt, nein Du bist
    gar kein Fan des FCN, Du bist ein Minderwertigkeitskasper,
    ich würde dem CLUB empfehlen Deine Indentität zu erkunden und
    dann Stadionverbot erteilen, so Figuren wie Du haben auf einer
    Sportanlage nichts zu suchen .

  • :lol::lol::lol:



    die gleiche leier hat er mir schon vor jahren vorgeträllert der gute phm. ich würde das fbi einschalten, oder csi valznerweiher!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von PHM+

    Dann hat der Ökonom wenigstens jeden Tag ein A.......h vor sich.


    Du bist einer der ekelhaftesten Clubfans die es gibt, nein Du bist
    gar kein Fan des FCN, Du bist ein Minderwertigkeitskasper,
    ich würde dem CLUB empfehlen Deine Indentität zu erkunden und
    dann Stadionverbot erteilen, so Figuren wie Du haben auf einer
    Sportanlage nichts zu suchen .


    :durchge:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Oder vielleicht die Stasi, auch MfS, also das Ministerium für stark gefährdete Manager informieren. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Es geht darum, dass dieser komische Herr ständig auf Bader herumtram-pelt, dieses Ökonomengeschwätz von ihm ist völlig deplaziert, er ist
    einer von denen die sich freuen wenn es beim CLUB nicht läuft, dann
    hat er wenigstens etwas zu kritisieren.


    Überhaupt wer von uns kann die Arbeit von Bader richtig bewerten u.
    beurteilen ?


    Dazu müßte man Hintergrundwissen haben, oder mal in den Keller
    schauen dürfen, die Zeitbombe die beim CLUB tickt hat nicht den
    Namen Bader, ich habe da schon meine Vermutung werde mich
    aber hüten hier eine Aussage zu machen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!