Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Zu wenig, zu spät :exclamation_mark:


    Diese Aussage trifft auf viele Bereiche von Baders Arbeit momentan zu.


    Ja, aber das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen. Also wie soll er JETZT reagieren?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von juninho

    Zu wenig, zu spät :exclamation_mark:


    Diese Aussage trifft auf viele Bereiche von Baders Arbeit momentan zu.


    Hey bevor du dich um die Antwort drückst beantworte doch mal hoeschlers Frage wann und wer denn in den letzten zwei Jahren so kurz vor knapp noch gebraucht und geholt wurde??
    Hilf uns Klatschvieh doch mal auf die Sprünge weil mir fällt da nichts ein.


    Man es ist echt witzig und irgendwie langweilts weils jedes Jahr die selbe leier ist.
    Die letzten zwei Jahre wars die Offensive, weil mit der kann man nur absteigen, nein man muss sogar absteigen, und in diesem Jahr ists die Defensive. Vor zwei Jahren war Bader der Depp der den Club wissentlich ruiniert weil er den Stehgeiger Schieber und den Bayernamateur Ekici holt, weil die taugn nix!!!, letztes Jahr war er der Depp weil er besagte Spieler nicht mal locker aus der westentasche Kaufen konnte weil das jeder andere Manager geschafft hätte.
    Und in diesem Jahr wissen die Herren Fussball- und Finanzexperten das der Superheld Maroh unersetzbar ist und nach immerhin einem Spiel in dem außer der Torwart JEDER scheiße war, dass der neue IV ne Pfeife ist.


    Man ich wünsch mir echt den Volkerts Schorsch oder den Geenen wieder, das waren halt Manager, die haben mit Geld hantiert das nicht da war, man konnte nicht nur jedes Jahr zittern ob man sportlich drin bleibt, nein auch die Lizenzvergabe war so spannend wie das Pokalfinale und Spieler haben die geholt! Das waren halt zeiten als man die Nationalspieler Knuut Reinhart oder Stephan Paslack geholt hat, dazu noch ein paar wundertüteten und alle waren Glücklich weil die ham was gmacht und ham sich net mit so am Mist wie Ökonomie und wer passt zu uns befasst.

  • Zitat von putzi

    Hey bevor du dich um die Antwort drückst beantworte doch mal hoeschlers Frage wann und wer denn in den letzten zwei Jahren so kurz vor knapp noch gebraucht und geholt wurde??
    Hilf uns Klatschvieh doch mal auf die Sprünge weil mir fällt da nichts ein.


    Man es ist echt witzig und irgendwie langweilts weils jedes Jahr die selbe leier ist.
    Die letzten zwei Jahre wars die Offensive, weil mit der kann man nur absteigen, nein man muss sogar absteigen, und in diesem Jahr ists die Defensive. Vor zwei Jahren war Bader der Depp der den Club wissentlich ruiniert weil er den Stehgeiger Schieber und den Bayernamateur Ekici holt, weil die taugn nix!!!, letztes Jahr war er der Depp weil er besagte Spieler nicht mal locker aus der westentasche Kaufen konnte weil das jeder andere Manager geschafft hätte.
    Und in diesem Jahr wissen die Herren Fussball- und Finanzexperten das der Superheld Maroh unersetzbar ist und nach immerhin einem Spiel in dem außer der Torwart JEDER scheiße war, dass der neue IV ne Pfeife ist.


    Man ich wünsch mir echt den Volkerts Schorsch oder den Geenen wieder, das waren halt Manager, die haben mit Geld hantiert das nicht da war, man konnte nicht nur jedes Jahr zittern ob man sportlich drin bleibt, nein auch die Lizenzvergabe war so spannend wie das Pokalfinale und Spieler haben die geholt! Das waren halt zeiten als man die Nationalspieler Knuut Reinhart oder Stephan Paslack geholt hat, dazu noch ein paar wundertüteten und alle waren Glücklich weil die ham was gmacht und ham sich net mit so am Mist wie Ökonomie und wer passt zu uns befasst.



    Hat der Volkerts Schorsch auch den Masmanidis, den Broich, Benko, Blazek, Koller, Breska (auch "Pressack" genannt) etc. .... geholt ??

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Danke dafür, putzi, 100% agree.
    Ich nehm mal an, die angesprochenen Herren waren vor der Zeit der meisten, nennen wir sie mal freundlich, Kritiker.
    Anders kann man sich das sonst fast nicht erklären.
    Hauptsache mal immer schön maulen, irgendwann wirds wieder schlechter, und sei es in Jahren, dann kann ich mich als den weitsichtigen Mahner hinstellen.

  • Zitat von Dude

    du hast in der aufzählung den harry vergessen!!!! ein missverständnis war das doch angeblich..


    stimmt.... :lol:


    Michael Beauchamp and Dean Heffernan hab ich auch noch unterschlagen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da habt ihr euch dann leider den falschen Verein rausgesucht, ihr Meckertanten.


    Wir sind ein Verein, der nicht wie der FCBayern Stammspieler von Bundesligisten holen kann.
    Was WIR holen können, sind Spieler aus der 2. Reihe, junge Talente, Unbekannte aus dem Ausland (mal mit Glück alte Männer wie Galasek und Simons).


    Dass da der 'Ausschuss' ein viel höherer ist, und sich Spieler als zu leistungsschwach entpuppen, liegt in der Natur der Sache.
    Nennt mir einen Bundesligisten unseres finanziellen Formats +-15 Mio., dessen Fans euch nicht aus dem Stand ihre Masmanidisse, Polunins und Sannehs aufzählen können...
    Pssst ... jetzt verrat ich euch was: Da war Bader nicht dran beteiligt....

  • Zitat von Lobstero

    Da habt ihr euch dann leider den falschen Verein rausgesucht, ihr Meckertanten.


    Wir sind ein Verein, der nicht wie der FCBayern Stammspieler von Bundesligisten holen kann.
    Was WIR holen können, sind Spieler aus der 2. Reihe, junge Talente, Unbekannte aus dem Ausland (mal mit Glück alte Männer wie Galasek und Simons).


    Dass da der 'Ausschuss' ein viel höherer ist, und sich Spieler als zu leistungsschwach entpuppen, liegt in der Natur der Sache.
    Nennt mir einen Bundesligisten unseres finanziellen Formats +-15 Mio., dessen Fans euch nicht aus dem Stand ihre Masmanidisse, Polunins und Sannehs aufzählen können...
    Pssst ... jetzt verrat ich euch was: Da war Bader nicht dran beteiligt....


    Thats it - aber das checken die Herren dude u zarate schon.. Hier kann man aber halt soo witzig sein und die Aufmerksamkeit erst. :unerd:

  • Oh wei oh wei..


    Das Gruselkabinett der Präsidenten..


    Schmelzer
    Oberhof
    Voak
    Haas
    :sherlock:


    Das waren wirklich Gruselige Gestallten, dagegen war der Pistolen Aro noch ein Weisenknabe

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Lobstero

    Da habt ihr euch dann leider den falschen Verein rausgesucht, ihr Meckertanten.


    Wir sind ein Verein, der nicht wie der FCBayern Stammspieler von Bundesligisten holen kann.
    Was WIR holen können, sind Spieler aus der 2. Reihe, junge Talente, Unbekannte aus dem Ausland (mal mit Glück alte Männer wie Galasek und Simons).


    Dass da der 'Ausschuss' ein viel höherer ist, und sich Spieler als zu leistungsschwach entpuppen, liegt in der Natur der Sache.
    Nennt mir einen Bundesligisten unseres finanziellen Formats +-15 Mio., dessen Fans euch nicht aus dem Stand ihre Masmanidisse, Polunins und Sannehs aufzählen können...
    Pssst ... jetzt verrat ich euch was: Da war Bader nicht dran beteiligt....


    Das ist ja absolut richtig. Das bei den Spielern Flops dabei sind, geschenkt. Wenn du eine 50%ige Trefferquote hast bei Neuzugängen bist du schon gut. Egal wieviel Kohle der Verein hat.
    Mehr haben die Bauern und andere auch nicht. Spieler holt normalerweise auch der jeweilige Trainer. Der kann halt nur ausgeben was Bader ihm zur Verfügung stellt.


    Nach dem Pokalsieg war die Chance da sich zu etablieren (gerade finanziell). Bader hats mit dem Arsch eingerissen.
    Schau mal was andere Vereine für den Stadionnamen kassieren. Oder was ein Trikotsponsor zahlt? Wieviele Mitglieder andere, vergleichbare, Vereine haben.
    Alles Aufgaben die unser Manager erledigen müsste. Nur es passiert leider nichts.
    Das werfe ich ihm vor

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Das ist ja absolut richtig. Das bei den Spielern Flops dabei sind, geschenkt. Wenn du eine 50%ige Trefferquote hast bei Neuzugängen bist du schon gut. Egal wieviel Kohle der Verein hat.
    Mehr haben die Bauern und andere auch nicht. Spieler holt normalerweise auch der jeweilige Trainer. Der kann halt nur ausgeben was Bader ihm zur Verfügung stellt.


    Nach dem Pokalsieg war die Chance da sich zu etablieren (gerade finanziell). Bader hats mit dem Arsch eingerissen.
    Schau mal was andere Vereine für den Stadionnamen kassieren. Oder was ein Trikotsponsor zahlt? Wieviele Mitglieder andere, vergleichbare, Vereine haben.
    Alles Aufgaben die unser Manager erledigen müsste. Nur es passiert leider nichts.
    Das werfe ich ihm vor


    Man hat aber eher das Gefühl, daß viele Sachen von Bader in Angriff genommen wurden, seit die Roth`schen Fesseln fielen....


    Mitgliederwerbung wurde massiv in Angriff genommen, NLZ gebaut, Jugendarbeit total verbessert.


    Und...by the way....das Stadion gehört doch der Stadt, ergo kassiert doch die Kommune die Gewinne der Werbung, oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen ?

  • Geht es hier nicht viel eher um zwei Sachen:


    1. Laut Bader sind wir jetzt (also in diesem Transferfenster) in der Lage Transfers in einer anderen Größenordnung zu tätigen


    2. Ist seit laaaaanger Zeit bekannt, dass uns Wollscheid verlässt und man mit Nilsson und Klose nicht gerade Top-IV hat (natürlich für Clubverhältnisse)


    Es steht außer Frage, dass wir keine Transfers ala München, Dortmund tätigen können, sowie eher unbekannte oder unfertige Spieler suchen und holen werden.


    Dann stellt sich mir aber die Frage, was die Herren die letzten Monate gescoutet und gesucht haben, WENN man jetzt (auch wenn es die Bild ist) schon öffentlich zurückrudert und sagt, dass man zwar zur IV steht, aber die Augen offen hält, was nichts anderes heißt, als dass man deren Unzulänglichkeit erkannt hat.


    Entweder ich bin leise und stehe weiterhin zu meiner Entscheidung und bessere dann u.U. in der Winterpause nach, stehe auch zu Marohs Weggang, oder ich suche jmd gescheites, die Zeit war vorhanden. Aber jetzt nach einem Spiel anzufangen und zu lamentieren spricht nicht gerade von professionellem Verhalten!


    Dies ist kein Bashbeitrag, sondern argumentativ gestaltete Kritik an der neuesten Aussage! Kritik (oder auch Lob), für Antonius ist erst nach den ersten BL-Spielen möglich mMn. Denn einen richtig guten, werden wir jetzt kaum mehr finden...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja aber wieso denn?


    Diese Entweder-Oder-Szenarien sind doch an den Haaren herbeigezogen!


    Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass jetzt am Ende der Vorbereitung die Befürchtung eintritt, es könnte nicht reichen mit der IV.
    Wieso ist das unprofessionell, wenn man selbst nochmal die Kaderzusammenstellung reflektiert und dann zu dem Schluß kommt, dass man nochmal nachlegen muss und zwar dann, wenn man auch nochmal nachlegen kann?
    Warum ist es ein besseres Verhalten, wenn man die Schwächen im Kader ausgemacht hat und dann lieber bis zur Winterpause aussitzt?


    Ganz ehrlich, ich verstehe hier nicht, was für teilweise irre Vorwürfe konstruiert werden. Seid lieber froh, dass ihm das Licht noch aufgegangen ist, wo er überhaupt noch was tun kann.


  • Ganz einfache Frage, was hat ihm das Pokalspiel gezeigt, was 8 Wochen Vorbereitung und ewig lange Scoutingvorgänge nicht haben zeigen können?


    Sehe darin ehrlich gesagt nichts "irres zusammengesponnenes".


    Zu diesem Zeitpunkt sollte man natürlich bis zur Winterpause warten und keinen Schnellschuss tätigen, wenn man sogar nach langer Suche "nur" einen Antonius gefunden hat! (Alles unter der Voraussetzung, dass man von ihm und der IV keine bessere Leistung mehr erwartet).

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • lol.


    DU hast seit dem Pokalspiel was gesehen, was du vorher nicht gesehen hast. Das auf Bader zu übertragen und ihn in die Pfane zu hauen ist Chuzpe

  • Zitat von hoeschler

    lol.


    DU hast seit dem Pokalspiel was gesehen, was du vorher nicht gesehen hast. Das auf Bader zu übertragen und ihn in die Pfane zu hauen ist Chuzpe


    NEIN! Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht richtig gelesen. Ich habe lediglich die neuesten Äußerungen kritisiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    NEIN! Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht richtig gelesen. Ich habe lediglich die neuesten Äußerungen kritisiert.


    In denen nicht steht, wie lange er sich schon mit dem Gedanken rumschlägt und wann er aktiv zu suchen angefangen hat. Dass er das jetzt seit dem Pokalspiel erst tut ist ja wohl grande Hirngespinst seitens der Fanschaft.

  • Zitat von hoeschler

    In denen nicht steht, wie lange er sich schon mit dem Gedanken rumschlägt und wann er aktiv zu suchen angefangen hat. Dass er das jetzt seit dem Pokalspiel erst tut ist ja wohl grande Hirngespinst seitens der Fanschaft.


    Dann MUSS aber jmd in der Hinterhand sein, sonst demontiere ich die IV für die kommenden Monate, wenn man niemanden in 2 Wochen findet, oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wieso demontiert er die Abwehr?


    In dem Fall müsste er zwei Innenverteidiger in der Hand haben.


    Aber fassen wir das alles zusammen:


    - wenn er die IV so belässt, ist es falsch
    - wenn er noch einen IV sucht, hätte er lieber sagen sollen, er lässt die IV so, was natürlich falsch ist
    - jetzt hat er geagt, er sucht noch, was natürlich ebenfalls falsch ist, weil jetzt die Abwehr durch die Aussage psychisch wohl runter ist
    - zu Punkt 1 ist natürlich interessant, wenn er die IV so belässt obwohl er weiß, dass sie nicht Bundesligatauglich ist und lieber im Winter nachrüstet. Das wäre grob falsch


    Was für Varianten sind dann eigentlich noch richtig?


    EDIT: Im übrigen sollten wir unsere Energie nicht für sowas verschwenden. Die eigentliche Scheiße der Saison findet gerade im Bereich Sponsoring statt!


  • Punkt 1 habe ich nie gesagt.
    Punkt 2 auch nicht; er muss sich gar nicht äußerern, nur WENN er sich schon in diese Richtung gehend äußert, sollte er jmd in der Hinterhand haben, sonst demontiert er die IV, wenn er niemanden finden. Ist das so schwer zu verstehen?


    Ich selbst bin der Meinung, dass man in den nächsten Spielen sehen wird, wohin der Weg mit unserer IV geht, auch wenn die Leistung von Antonios im Pokal unterirdisch war.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!