Martin Bader

  • Zitat von Der Rächer

    @Gühther Loch, Platzwart02, elfmeter, PHM+:
    Ist doch toll, dass Ihr hier so ein tolles Spielzeug habt, zu dem Ihr Euch fachmännisch :lol: äußern könnt. In der Sache sind Euch die Argumente für Euren heißgeliebten Martin Bader doch längst ausgegangen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Lesen bildet und wäre für dich eher angebracht als immer nur zu stänkern. Verpiss dich doch in ein anderes Forum für "gefrustet Menschen" z.B.

  • Zitat von Der Rächer

    @Gühther Loch, Platzwart02, elfmeter, PHM+:
    Ist doch toll, dass Ihr hier so ein tolles Spielzeug habt, zu dem Ihr Euch fachmännisch :lol: äußern könnt. In der Sache sind Euch die Argumente für Euren heißgeliebten Martin Bader doch längst ausgegangen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Hast recht. Wir kommen gegen das ultimative Totschlagargument Bader Raus einfach nicht an.
    Vor allem nicht gegen die Folgelösung die du und Konsorten vorschlagt.
    Äh wie war die gleich nochmal? :gruebel:

  • Finde das Lied oder zumindest der Titel passen ganz gut zu Bader:


    Death By Stereo - Holding 60 Dollars On A Burning Bridge


    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Verstärkungen für alle Mannschaftteile will in der Winterpause holen, dem seine Verstärkungen kenne ich, das Geld wird er wieder zum Fenster rauswerfen, weil er keine Ahnung hat.


    Die größte Verstärkung für uns wäre ein neuer Manger.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich oute mich jetzt mal:
    Bader find ich gut! :hoch:


    Er hat sicher so einige Fehler gemacht, aber das er jetzt den Kopf für alles hinhalten muss, find ich auch net ok. Ich glaub net, dass er was dafür kann, dass er an allen Fronten rumwursteln muss und Löcher stopfen muss.

  • schuldenfrei ins niemandsland der zweiten liga, hat schon was!
    aber vor und nach dem spiel schön phrasen dreschen..


    "heute sind wieder 35.000 argumente da um alles zu geben blablablabla.. "

  • Zitat von Chaos

    Kluge wird zu 80% im Winter nach Gladbach wechseln. Spätestens aber nach der Saison. Da bin ich mir Sicher. Meyer liebt Kluge, Kluge liebt Meyer. So einfach ist das.


    Dann soll er doch, so überzeugt hat der doch auch nicht außer in einem Spiel. Gehört auch in die Kategorie derer, die meinen sie sind die größten............
    Außer bei Andy Wolf und Raphael Schäfer würde mich das bei keinem so sehr treffen, daß man ein Sorgentelefon einrichten müßte :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dann soll er doch, so überzeugt hat der doch auch nicht außer in einem Spiel. Gehört auch in die Kategorie derer, die meinen sie sind die größten............
    Außer bei Andy Wolf und Raphael Schäfer würde mich das bei keinem so sehr treffen, daß man ein Sorgentelefon einrichten müßte :wink:



    bei kluge stört mich eher: er fällt wochenlang aus, wenn er nur angefurzt wird....solche mimosen stören mich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Toller Auftritt heute beim Kulmbacher Dingens, hab vorhin die Wiederholung reingezogen.
    Wirkte etwas angeschlagen, kam allerdings sehr sachlich rüber.


    Von "blabla" kann keine Rede sein. Was der Bader sagt hat Hand und Fuß, mir graut davor, wenn der mal nimmer Manager hier is, einer der wenigen fähigen Männer (der wie nahezu jeder andere Manager mit ähnlichen finanziellen Möglichkeiten wie der FCN hat, bei den Transfers ab und zu mal daneben lag) die beim FCN auf der Kommandobrücke stehen.


    Haut mich ruhig zam, ich find in Bader subber!

  • Zitat von Woschtler

    Toller Auftritt heute beim Kulmbacher Dingens, hab vorhin die Wiederholung reingezogen.
    Wirkte etwas angeschlagen, kam allerdings sehr sachlich rüber.


    Von "blabla" kann keine Rede sein. Was der Bader sagt hat Hand und Fuß, mir graut davor, wenn der mal nimmer Manager hier is, einer der wenigen fähigen Männer (der wie nahezu jeder andere Manager mit ähnlichen finanziellen Möglichkeiten wie der FCN hat, bei den Transfers ab und zu mal daneben lag) die beim FCN auf der Kommandobrücke stehen.


    Haut mich ruhig zam, ich find in Bader subber!



    Ja, badern (=labern) konnte er schon immer gut. :?
    Aber die Fakten sehen anders aus.


    Was hat er denn dolles gesagt?


    In der BILD steht heute, das er gegen Frankfurt Tore,Tore, Tore .... fordert. ( & Önning will ja jetzt eh jedes Spiel bis zur Winterpause gewinnen :lol: ).


    zum Thema Transfers sagt Bader:"Wir suchen in allen Preislagen und sind auf keine bestimmte Zahl festgelegt. Hauptsächlich gefragt sind aber Talente, die Druck im Kader machen."


    Wieder so ein Spruch mMn ..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Der Bader kann doch bei euch sagen was er will, es passt euch nie.


    So seh ich das auch!


    Echt nervig langsam! Was soll er denn sagen?


    Wir holen nur billige Spieler?
    Wir holen nur teure Stars?
    Wir holen nur Alte Spieler?
    Wir holen nur junge Talente?
    Wir holen keinen mehr?
    Wir holen 3, wir holen 5, wir holen 10 Neue?


    Zum Glück ist beim Club keiner so panisch, wie derzeit hier im Forum!


  • Bader sollte in meinen Augen einfach weniger sagen und einfach machen.
    Die ständigen Kampfansagen etc. haben sich einfach abgenutzt.


    Und zum letzten Abschnitt.
    Ein bischen "gesunde Panik" muss sich so langsam auch im Verein mal breit machen, sonst stürzen wir in seeliger Lethargie völlig ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bader sollte in meinen Augen einfach weniger sagen und einfach machen.
    Die ständigen Kampfansagen etc. haben sich einfach abgenutzt.


    Und zum letzten Abschnitt.
    Ein bischen "gesunde Panik" muss sich so langsam auch im Verein mal breit machen, sonst stürzen wir in seeliger Lethargie völlig ab.


    es müssten halt mal taten folgen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von KillerDriller


    Bader sollte in meinen Augen einfach weniger sagen und einfach machen.
    Die ständigen Kampfansagen etc. haben sich einfach abgenutzt.


    Ich stelle mir nur gerade vor wenn Bader zum Reporter sagt, ne ich sag heute nix. Was dann wieder hier los ist. :lol:
    Man kanns halt drehen und wenden wie man will.
    Einer ist halt immer der Depp.

  • Zitat von Platzwart02


    Ich stelle mir nur gerade vor wenn Bader zum Reporter sagt, ne ich sag heute nix. Was dann wieder hier los ist. :lol:
    Man kanns halt drehen und wenden wie man will.
    Einer ist halt immer der Depp.


    falsch! alle sind deppen !!! ausserm chicco vielleicht... :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    falsch! alle sind deppen !!! ausserm chicco vielleicht... :ironie:


    Wenn ma alle Deppen beim Club aufzählen will, ist man morgen noch nicht fertig. Deswegen heisst es ja auch einfachheitshalber der Glubb is a Depp. :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Wenn ma alle Deppen beim Club aufzählen will, ist man morgen noch nicht fertig. Deswegen heisst es ja auch einfachheitshalber der Glubb is a Depp. :lol:


    ich waaass scho! und mir sinn der glubb...
    das => spar ich mir jetzt :cry:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!