Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Ich kapiere schon, dass hier billigst versucht wird, von der akuten sportlichen Situation durch irgendwelche recht unwichtigen Nebenschauplätze abzulenken. Und bitte, Söder kann sich von mir aus bis in die Sonne wegf..., so ein Unsinn.


    Nein du kapierst nix. Und das mit Söder ist doch auch nichts anderes als das was du mir bei Bader unterstellst. Also dann auch Unsinn?

  • Dann erkläre uns doch noch mal, wieso man sich aktuell überhaupt groß einen Kopf um den Stadionsponsor 2017 machen sollte. Und dann noch einmal, dass du Bader nicht abgöttisch liebst.



    "Wir sind gerade am Absteige..." "Öhhh, aber Grundig zahlt 2017 seine 2 Mark 50 nicht mehr!!!".

  • Zitat von Totti

    Dann erkläre uns doch noch mal, wieso man sich aktuell überhaupt groß einen Kopf um den Stadionsponsor 2017 machen sollte. Und dann noch einmal, dass du Bader nicht abgöttisch liebst.


    Lies den Artikel am Abend.
    Und sorry, mein Herz gehört einem anderen. Alles was ich an Bader schätze ist, daß er unseren Verein nicht zur eigenen Selbstdarstellung nutzt und so gut wie möglich versucht, nicht alle Werte über Bord zu schmeißen, die in anderen Vereinen schon längst dem Gott des Geldes geopfert wurden.

  • Indem der Stadionname an Grundig verkauft wird, anstatt einen vereinsbezogenen zu wählen? Ok.


    Und bei der Selbstdarstellung war er zuletzt aber großartig dabei.


    P.S.: Den Artikel habe ich gelesen. Und nun?

  • ....musst du ihn am Abend nochmal lesen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von emilou


    Oder vielleicht mal ohne Scheuklappen


    Also so lange lesen, bis er deiner Meinung ist?


    Geil :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Übrigens ganz interessant...( Quelle: Kicker print )


    Bader gehört zu den drei dienstältesten Manager. Zwei davon, Heidel und Bader, haben nie im Profibereich Fußball gespielt. ( Dies nur dazu, weil hier immer Einige nach einem Ex-Profi als Manager rufen.....)


    Im Übrigen teilte Bader im gestrigen Interview mit....das damals, als er als 35jähriger beim Club begann, diesen durchaus auch als Chance und Sprungbrett begriff.
    Mittlerweile jedoch, ist ihm der Club sehr ans Herz gewachsen und er könnte sich nicht vorstellen, jemals bei einem anderen Verein zu arbeiten. Der Club ist für ihn mehr als ein Arbeitgeber.
    ( Ich weiß...ich weiß, jetzt gebe ich wieder vielen " Experten " hier eine Steilvorlage und sie spielen schon mit den Tasten Klavier.
    Jedoch hätte ich geschrieben, Bader hängt nicht am Club und sieht ihn als Sprungbrett, würde das Gleiche passieren.)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Übrigens ganz interessant...( Quelle: Kicker print )


    Bader gehört zu den drei dienstältesten Manager. Zwei davon, Heidel und Bader, haben nie im Profibereich Fußball gespielt. ( Dies nur dazu, weil hier immer Einige nach einem Ex-Profi als Manager rufen.....)


    Im Übrigen teilte Bader im gestrigen Interview mit....das damals, als er als 35jähriger beim Club begann, diesen durchaus auch als Chance und Sprungbrett begriff.
    Mittlerweile jedoch, ist ihm der Club sehr ans Herz gewachsen und er könnte sich nicht vorstellen, jemals bei einem anderen Verein zu arbeiten. Der Club ist für ihn mehr als ein Arbeitgeber.
    ( Ich weiß...ich weiß, jetzt gebe ich wieder vielen " Experten " hier eine Steilvorlage und sie spielen schon mit den Tasten Klavier.
    Jedoch hätte ich geschrieben, Bader hängt nicht am Club und sieht ihn als Sprungbrett, würde das Gleiche passieren.)


    Das glaube ich ihm absolut! Er macht zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er gerne hier ist.

  • Zitat von Raeler


    Also so lange lesen, bis er deiner Meinung ist?


    Geil :lol:


    Nein aber bis er kapiert, worum es mir ging bei meinem ursprünglichen Post. Sorry, was ist so schwer dran, einmal zuzugeben, daß solche Alleingänge wie die des Herrn Söder aus Wahlkampfgründen jetzt auch nicht gerade förderlich sind, um einen bereits vorhandenen Sponsor zu noch mehr Engagement zu motivieren? Mehr hab ich damit nicht sagen wollen ursprünglich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Übrigens ganz interessant...( Quelle: Kicker print )


    Bader gehört zu den drei dienstältesten Manager. Zwei davon, Heidel und Bader, haben nie im Profibereich Fußball gespielt. ( Dies nur dazu, weil hier immer Einige nach einem Ex-Profi als Manager rufen.....)


    Ja, und Heidel ist der einzige der Erfolg hat :wink:


    Zitat von Hamburger Clubfan


    Im Übrigen teilte Bader im gestrigen Interview mit....das damals, als er als 35jähriger beim Club begann, diesen durchaus auch als Chance und Sprungbrett begriff.
    Mittlerweile jedoch, ist ihm der Club sehr ans Herz gewachsen und er könnte sich nicht vorstellen, jemals bei einem anderen Verein zu arbeiten. Der Club ist für ihn mehr als ein Arbeitgeber.
    ( Ich weiß...ich weiß, jetzt gebe ich wieder vielen " Experten " hier eine Steilvorlage und sie spielen schon mit den Tasten Klavier.
    Jedoch hätte ich geschrieben, Bader hängt nicht am Club und sieht ihn als Sprungbrett, würde das Gleiche passieren.)


    Ich weiß nicht ob mich das jetzt freuen soll... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, und Heidel ist der einzige der Erfolg hat :wink:


    Da ich vermute, der dritte ist U.H. halt ich dies für eine gewagte These... :smiling_face_with_sunglasses:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Im dienst befindlichen Managern, oder?
    U.H. ist doch mittlerweile Präsi im Bund der Steuerzahler ähhhhh von den Bayern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • martin bader ist der beste weltweit, was sollen die unsäglichen vergleiche? wollt ihr bei den baderholikern einen herzinfarkt auslösen?

  • Zitat von Dude

    martin bader ist der beste weltweit, was sollen die unsäglichen vergleiche? wollt ihr bei den baderholikern einen herzinfarkt auslösen?


    Les den Artikel!

  • Zitat von emilou

    Alles was ich an Bader schätze ist, daß er unseren Verein nicht zur eigenen Selbstdarstellung nutzt und so gut wie möglich versucht, nicht alle Werte über Bord zu schmeißen, die in anderen Vereinen schon längst dem Gott des Geldes geopfert wurden.


    Wie würdest du denn sein aktuelles Interview im kicker bezeichnen? Oder diese "Meine 10 Jahre beim FCN"-Rückblicke, die vor ein paar Wochen durch nahezu sämtliche Medien geisterten? Ich kann mich nicht erinnern, dass sich z.B. die hier genannten Heidel und Völler ähnlich selbst beweihräuchert hätten an ihren Jahrestagen. Im Prinzip wählt Bader doch einfach nur andere Mittel der Selbstdarstellung als seine Vorgänger.


    Und zu der anderen Sache: Welche Werte sollen das denn sein, die Bader im Gegensatz zu anderen Managern bewahrt? Der Umgang mit Jugendspielern oder ehemaligen Mitarbeitern? Sein Umgang mit Kritikern ("Da pell ich mir ein Ei drauf", "So stellt sich Klein-Moritz die Bundesliga vor")? Der Stadienname (auch wenn diese Idee wohl nicht auf seinem Mist gewachsen sein dürfte)? Sein vorauseilender Gehorsam beim DFB?
    Falls du damit jetzt auf die Benennung der Blöcke im Stadion oder die Eröffnung des Museums anspielst: Auch das sind letztlich Marketingmaßnahmen (auch wenn sie natürlich den Fans sehr gut gefallen) :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!