Martin Bader

  • Zitat von cinico

    bei Sky stellen sie gerade die entscheidende Frage:
    Warum wird Bader nicht in Frage gestellt?



    "Die Mannschaft hatte Angst vor dem Trainer.
    Diese Angst will man der Mannschaft nehmen."


    Ich brech zam

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • dieser h**** w***** ist so zum kotzen und so vorhersehbar in seiner beschissenen phrasendrescherei, das ist echt schwerlich zu ertragen!!!


    winzie

  • Zitat von peter stocker

    "Die Mannschaft hatte Angst vor dem Trainer.
    Diese Angst will man der Mannschaft nehmen."


    Ich brech zam


    das soll die antwort auf die frage sein?


    winzie

  • Zitat von evergreen


    An wen?


    Nur an den Reporter vor Ort...
    und der verweist auf den großen Rückhalt, den Bader im Aufsichtsrat hätte.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Nur an den Reporter vor Ort...
    und der verweist auf den großen Rückhalt, den Bader im Aufsichtsrat hätte.


    klar, ist ja sein AR... :wall:

  • Zitat von winzie

    dieser h**** w**** ist so zum kotzen und so vorhersehbar in seiner beschissenen phrasendrescherei, das ist echt schwerlich zu ertragen!!!


    winzie



    Schön das mit einer einigermaßen guten Kinderstube und einem gewissen Maß an Anstand
    auch in solche Situationen die Posts sachlich gehalten werden können!


    Nicht dass man sich hier noch durch Pöbeleien unterster Kategorie selbst disqualifiziert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nicht gegenseitig zerfleischen bitte, es geht jetzt um den Verein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Lasst uns am 18.05. bilanz ziehen. Alles andere bringt nur Unruhe und die kann man jetzt nicht gebrauchen. Steigen wir ab, muss ganz klar das Management hinterfragt werden!!!

  • Zitat von ralfinho86

    Lasst uns am 18.05. bilanz ziehen. Alles andere bringt nur Unruhe und die kann man jetzt nicht gebrauchen. Steigen wir ab, muss ganz klar das Management hinterfragt werden!!!


    Nein, eben nicht nur bei abstieg! Und jetzt haben die Mannschaft und insbesondere Martin bader Unruhe hineingetragen, nicht die Fans!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stimmt! Das das Forum Unruhe bringt hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm. Das erklärt natürlich Platz 17 und die Angst der Spieler. Es lag gar nicht an GJV, sondern an zwei Posts im August die den Spielern nachhaltig das Fussballspielen versaut haben.

  • Zitat von 1973er

    Schön das mit einer einigermaßen guten Kinderstube und einem gewissen Maß an Anstand
    auch in solche Situationen die Posts sachlich gehalten werden können!


    Nicht dass man sich hier noch durch Pöbeleien unterster Kategorie selbst disqualifiziert.


    ach gottchen, mache mal nicht so ein faß auf, nur weil man im internet mal seiner laune freien lauf lässt. natürlich hätte ich auch "dieser hinterhältige, auf sicherung der eigenen position bedachte und machthungrige dilletant ist so zum erbrechen und so vorhersehbar in seinen rhetorischen kniffen, daß er echt nur mit starker selbstbehrrschung zu ertragen ist" schreiben können. :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von winzie

    dieser h**** w**** ist so zum kotzen und so vorhersehbar in seiner beschissenen phrasendrescherei, das ist echt schwerlich zu ertragen!!!


    winzie



    Deine Worte sind der geistige Offenbarungseid, genau gesagt so wird der FCN in der Fußballwelt gesehen und gemessen.

  • Zitat von PHM+

    Deine Worte sind der geistige Offenbarungseid, genau gesagt so wird der FCN in der Fußballwelt gesehen und gemessen.


    Das liegt aber nicht am Forum, sondern an den handelnden Personen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von winzie

    nur weil man im internet mal seiner laune freien lauf lässt.


    winzie


    Würdest du im das auch persönlich sagen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von Zockerkönig

    Es geht ja net darum das es Amateure sind die also nix können, aber unsere?


    Damals gab es kein 3***NLZ -> Amas 2014 müssen Klement und Co Reuter³ und Eckes³ sein :woohooo:


    Auf geht's!

  • Zitat von ralfinho86

    Lasst uns am 18.05. bilanz ziehen. Alles andere bringt nur Unruhe und die kann man jetzt nicht gebrauchen. Steigen wir ab, muss ganz klar das Management hinterfragt werden!!!


    Da läuft schon seit 1,5 Jahren, also Heckings plötzlichem Abgang, so viel schief, daß es durch einen Klassenerhalt nicht ausgeglichen werden könnte. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung wäre wohl eh erst Ende Mai/Anfang Juni, also kurz nach der Saison und noch rechtzeitig für Hinrundenstart. Klar, die Handlungsfähigkeit bei der Kaderzusammenstellung könnte leiden, hat aber auch mit der aktuellen Konstellation keinen nachhaltigen Erfolg gebracht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von winzie


    ach gottchen, mache mal nicht so ein faß auf, nur weil man im internet mal seiner laune freien lauf lässt. natürlich hätte ich auch "dieser hinterhältige, auf sicherung der eigenen position bedachte und machthungrige dilletant ist so zum erbrechen und so vorhersehbar in seinen rhetorischen kniffen, daß er echt nur mit starker selbstbehrrschung zu ertragen ist" schreiben können. :frowning_face:


    winzie


    Dann hättest des halt auch gemacht!
    Sorry, aber hinterf****** W****** - irgendwo sollte auch mal Schluß sein, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube nicht dass man heute alles auf die Goldwaage legen sollte. Soviel Emotion wie seit gestern Abend war bei mir clubbezogen seit dem Freiburg(hin)spiel net vorhanden :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von peter stocker

    "Die Mannschaft hatte Angst vor dem Trainer.
    Diese Angst will man der Mannschaft nehmen."


    Ich brech zam


    Des hat er net ernsthaft gesagt oder!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!