Martin Bader

  • Zitat von clubfanatiker

    Noch gar nicht angekündigt im ASS, aber er kommt noch der Zipfel oder?


    Vor allem hab ich schon alles aufgebaut ums aufzunehmenn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Noch gar nicht angekündigt im ASS, aber er kommt noch der Zipfel oder?


    Ich dachte doch dass er dort ist...


    Habe mir extra noch ein schönes Gläschen Captain Cola eingeschenkt um mir das Leid nochmal anzuschauen und zu lauschen was der Godfather sagt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von plattefan 97

    Ich glaub es war ne fehl Info meiner Seits. Ich bin mir fast sicher das ich das so gelesen habe aber wenn nicht tut es mir leid . :hoch:


    Aber auf fcn.de stand doch das Bader heute kommt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Club hat's doch sogar auf seiner Homepage angekündigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau. Alle unsere Trainer der letzten Jahre haben sich bestimmt mit Händen und Füßen gegen Verstärkungen auf den offensiven und defensiven Außen gestemmt. Bader hätte ja gern jemanden geholt, aber da waren ihm die Hände gebunden. Gaaaaaaanz bestimmt. Und Wiesinger wird sich auch massiv gegen einen Ersatz für Simons gestemmt haben. Vermutlich hat er Bader mit gepellten Eiern beworfen.



    Wiesinger hat seinen Teil zum Abstieg beigetragen. Aber ihm den Abstieg und die Jahrelange :exclamation_mark: Kaderfehlplanung anzulasten ... Da stimme ich doch ein fröhliches Wupp, Wupp Hurra! an.

  • Was seid ihr eigentlich so geil drauf den Vogel heute nochmal zu sehen?
    Mir hat das heute Mittag schon wieder für Tage gelangt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Blackrider

    Normal steht das im Videotext. Aber da steht nix vin ihm


    Steht nur drin, wenn Gäste kommen, die was mit Sport zu tun haben.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Bader braucht eben einen der sportlich Ahnung hat, er ist in seinen Einschätzungen oft einfach zu naiv. Wir brauchen dringenst sportliche Kompetenz in der Führungsetage. Bader ist hier einfach überfordert. Dennoch sollte man, wie Oberon schon richtig sagt nicht vergssen, dass nicht alles schlecht bei Bader ist.


    Das Problem an Bader war nie, daß alles schlecht war - vielmehr ist zuwenig gut.


    Mein Hauptkritikpunkt seit Baders Amtsantritt ist, daß ihm nicht gelungen ist die operativen Gewinne des Vereins (Transfers ausgeklammert) nennenswert zu steigern. Ohne deses Manko wäre der extreme Sparkurs und die jährlichen Spielerverkäufe überhaupt nicht nötig. So lange an dieser Schwäche nicht gearbeitet wird, habe ich wenig Hoffnung auf Besserung. Bezüglich Baders Posten würde ich mir wünschen, daß dieser aufgeteilt und mit zwei neuen Kräften besetzt wird.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Mein Hauptkritikpunkt seit Baders Amtsantritt ist, daß ihm nicht gelungen ist die operativen Gewinne des Vereins (Transfers ausgeklammert) nennenswert zu steigern.

    This :exclamation_mark:

  • Zitat von montana

    Bader muss seine sportliche kompetenz im verein abgeben. Sportdirektor heisst das zauberwort.


    Und was macht er dann? Supervorstand sein mit einem Sportdirektor und einem Marketingprof unter sich?

  • Zitat von docfred


    Und was macht er dann? Supervorstand sein mit einem Sportdirektor und einem Marketingprof unter sich?

    ja genau so.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!