Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    Der Bader hält uns einfach für maximal dumm und naiv - vielleicht sind wir das auch.


    Dabei ist er der dümmste weit und breit. Muss erst die khalesi kommen um uns von diesem ökonomdiktator zu befreien?

  • Zitat von Matthias77

    Im Grunde muß das krebsartige Geschwür aus Aufsichtsrat, Beraterkreis und Vorstand ausgebrannt werden.


    So sieht es aus - und genau mit dieser Semantik muss jetzt gearbeitet werden, um den vielen Blinden, die es leider immer noch gibt, die Augen zu öffnen!

  • Bader hat sich am schreibtisch festgekettet. Böller ist mit Handschellen am Bader dran und Schäfer schreit die ganze Zeit: Hier bestimme ICH!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    für mich trifft das nicht zu - ich steh auf dunkelhaarige. aber der hat mir all die jahre mit am heftigsten ans bein geschifft und nun flennt er hier rum.... absolut lächerlich!


    Stimmt!
    Ich hab mich geirrt und du hattest Recht!
    Das ist halt der Vorteil des Zweckpessimismus. Wenn man immer nur auf alles schimpft und es geht entgegen der Meinung alles gut, so what, alle sind happy, ach ja und irgendwann kommt schon noch der Supergau. Tritt der ein (wie nun geschehen), dann kann man sich wenigstens hier im Forum als super Prophet feiern lassen, der es schon immer besser wusste.
    Ich dagegen als "rosarotes Klatschvieh" muss natürlich damit leben, dass in der jetzigen Situation mir meine ehemalige Meinung um die Ohren gehauen wird.
    Wie auch immer, mit der jetzigen Situation bin ich natürlich überhaupt nicht zufrieden...

  • Bader muss gehen wir wollen in nicht mehr sehen. :wuetend:


    Wer genauso denkt sollte sich mal eine zündende Begründung für den Entlassungsantrag, der bis 06.06. auf der Geschäftsstelle vorliegen sollte.
    Bei der Geschwindigkeit wie wir es geschafft haben die AMV zu erzwingen sollten da doch ein paar zündende Ideen kommen.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von hattrick

    Das geile ist ja, wie man sie ewig anhören durfte, ohne Bader wären wir ja soviel schlechter dran....


    Klar, ohne Bader wären wir in Liga 2, katastrophal in der Aussendarstellung, finanziell schwer angeschlagen, mit Zuschauertendenz nach unten, ohne Hauptsponsor, ohne Kader und Trainer für die neue Saison, ohne jegliches Konzept und ständig würde irgendwer Interna ausplaudern. Zum Glück haben wir aber Bader. Mit dem wäre so eine Entwicklung natürlich undenkbar...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von emilou


    Du stehst schon in Verhandlungen? Willst du auch eine Ausstiegsklausel?


    nein, ich bastele nur gerade noch einen trainerschein ....


    und such noch nen stempel von irgend einer bananenrepublik :mrgreen:
    und will eigentlich nur ne austiegsklausel für bader :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von 1968er

    ne frage.was würde eigentlich passieren wenn der ar sich weigert den vorstand zu entlassen?


    3. Liga

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von weyoun


    Klar, ohne Bader wären wir in Liga 2, katastrophal in der Aussendarstellung, finanziell schwer angeschlagen, mit Zuschauertendenz nach unten, ohne Hauptsponsor, ohne Kader und Trainer für die neue Saison, ohne jegliches Konzept und ständig würde irgendwer Interna ausplaudern. Zum Glück haben wir aber Bader. Mit dem wäre so eine Entwicklung natürlich undenkbar...


    Zu geil.... :grinning_face: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Das ist zur Zeit die Situation vom Club! Da könntest du irgendeinen Hans Wurst hinstellen, der hätte das genauso "gut" hingekriegt...einfach nur noch zum heulen....Schlimmer als zur zeit gehts nicht....und das Schlimme ist, dieses Gefühl hatte ich in letzter zeit schön öfters :shock:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab gerade nachgelesen, was heute passiert ist.
    Was für ein Kasperlestheater. Und Bader macht das Kasperle. Hat der überhaupt mal mit Marek geredet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass MM der Installation eines neuen Coaches im Weg stehen will.
    Bin eigentlich ganz gern optimistisch, war ich sogar damals bei Oenning und bei Wiesinger :schaem::wut: Seit heute sehe ich nur noch :heul::heul: für den Glubb. Was soll dieses Geäffel? So sehe ich uns mittelfristig eher in Liga 3 als in Liga 1. :sanka::sanka:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Langsam wird's echt ungemütlich für'n lieben Martin. Als nächstes kommen Köhler und Clubbär und fordern seinen Rücktritt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!