Martin Bader

  • ... und die Jahre ziehen ins Land und noch immer ist nicht der Trainer bekannt


    Lassen Sie sich nur Zeit Herr Bader, es eilt ja nicht.


    pX5HxO67O_c

  • Zitat von glubb234

    ... und die Jahre ziehen ins Land und noch immer ist nicht der Trainer bekannt


    Lassen Sie sich nur Zeit Herr Bader, es eilt ja nicht.


    pX5HxO67O_c


    Zu spät :winking_face:

  • Zitat von glubb234

    ... und die Jahre ziehen ins Land und noch immer ist nicht der Trainer bekannt


    Lassen Sie sich nur Zeit Herr Bader, es eilt ja nicht.


    pX5HxO67O_c




    Um 20:53 ist es so weit, ich bin selbst gespannt.



    Jetzt mal einen schönen Abend.

  • Zitat von PHM+


    Um 20:53 ist es so weit, ich bin selbst gespannt.


    :hoch::hoch::hoch:


    Freu mich schon, endlich :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also lt Bild ist es fix, dass ismael zu uns kommt. Bin gespannt, wann etwas offizielles kommt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Also lt Bild ist es fix, dass ismael zu uns kommt. Bin gespannt, wann etwas offizielles kommt.


    Glaube nicht das der uns viel helfen kann..

  • Zitat von Foyer


    Glaube nicht das der uns viel helfen kann..


    Bin auch nicht überzeugt. Aber momentan muss man ja fast schon froh sein das überhaupt jemand zu uns kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jaja, wir sind der erste Absteiger. Haben alle keine Trainer mehr bekommen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von glubb234

    och, Wasserstandsmeldungen gibts ja täglich - Vollzug wäre halt nett.


    In Vollzug ist doch nur der Uli, wenn auch nicht im offenen.

  • Danke nochmals an kop fürs bremsen was voreilige Kritik an Bader angeht.


    Nichtsdestotrotz muss ich erwähnen, dass Gärtner behalten werden soll, da im lt Bader der Durchbruch zugetraut wird.
    Warum beschleicht mich das Gefühl, dass es wieder vermehrt auf interne Lösungen hinaus läuft?
    Aber warten wir mal ab, was noch nachkommt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Also lt Bild ist es fix, dass ismael zu uns kommt. Bin gespannt, wann etwas offizielles kommt.


    Naja, fix ist nur, daß sie ihn gehen lassen würden. Morgen müssen wir uns erstmal über die Ablöse mit WOB einigen. Angesichts dessen ist noch gar nix fix in meinen Augen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Raeler

    Danke nochmals an kop fürs bremsen was voreilige Kritik an Bader angeht.


    Nichtsdestotrotz muss ich erwähnen, dass Gärtner behalten werden soll, da im lt Bader der Durchbruch zugetraut wird.
    Warum beschleicht mich das Gefühl, dass es wieder vermehrt auf interne Lösungen hinaus läuft?
    Aber warten wir mal ab, was noch nachkommt.


    Immer das gleiche gerede nur um Geld zu sparen, damit wir ende der Saison noch meh minus auf dem Konto haben . Unsere Jugendabteilung wird stark geredet, sieht man sie aber mal spielen denkt man eher an einen Landesligist wie an einer Profi-Mannschaft..

  • Bader kann sich seine Trainersuche schenken. Die hat er sowieso Wolf angedreht um eine Sündenbock zu haben.


    Da hilft nur noch eines.


    Antrag auf Abberufung des Vorstandsmitgliedes Martin Bader, durch den Aufsichtsrat auf Basis der Vereinssatzung § 16/12a alternativ § 17/3


    Packt mal zur AoMV Eure Herzen aus der Hosen und wir verabschieden den Kerl gemeinsam.


    :mwah:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!