Martin Bader

  • Zitat von Argo

    wie kommt Bader drauf, dass es nur um die letzte Saison geht? Für mich geht es auch wie es im Verein weiter geht, also unsere Zukunft.


    Prinzipiell richtig von dir.
    Aber verständlich wenn Bader aufgrund der Zeitpunktes der Einberufung der AMV davon ausgeht es gehe nur um die letzte Saison
    (bzw. ---> den Abstieg)
    Die Aussage von ihm, bzw. das "nicht-erscheinen" der Mannschaft/Trainer soll wohl (noch) größeren Schaden vermeiden..
    Das ist zumindest nachvollziehbar..

  • Zitat von DerChef-HH

    Prinzipiell richtig von dir.
    Aber verständlich wenn Bader aufgrund der Zeitpunktes der Einberufung der AMV davon ausgeht es gehe nur um die letzte Saison
    (bzw. ---> den Abstieg)
    Die Aussage von ihm, bzw. das "nicht-erscheinen" der Mannschaft/Trainer soll wohl (noch) größeren Schaden vermeiden..
    Das ist zumindest nachvollziehbar..


    Ich hätte bis auf V.I. auch nicht erwartet, dass die Mannschaft dabei ist. Eine Aufarbeitung der Vorgänge in der letzten Saison ist für mich kein Selbstzweck um Bader zu bashen, sondern es geht auch darum, wie die gleichen Fehler in Zukunft vermieden werden können.


    Was auf der aMV los war bekommen die Spieler eh mit.

  • Zitat von lego

    http://www.nordbayern.de/nuern…uruck-beim-club-1.3724168



    alda nervt mich das .... da macht ds banner echt keinen sinn mehr .... :schaem:


    Meine "Lieblingsstelle": "Alles im Verein ist erstklassig, das Trainingsgelände, die Fans, nur momentan die Mannschaft nicht", sagte der 46-Jährige: "Und das soll sich auch wieder ändern."


    *lol* Alles erstklassig, nur die Mannschaft nicht. Frisch abgestiegen mit der miesesten Hinrunde der Bundesligageschichte und man klopft sich schon wieder selbst auf die Schultern. :hoch::ohnmacht: :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Argo

    wie kommt Bader drauf, dass es nur um die letzte Saison geht? Für mich geht es auch wie es im Verein weiter geht, also unsere Zukunft.


    Das hätte er halt gerne so.
    Dass die Mannschaft nicht kommt, ist natürlich nachvollziehbar. Man hätte vielleicht den letztjährigen Kapitän hinschicken können, aber der hat sicherlich wichtigeres zu tun... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Meine "Lieblingsstelle": "Alles im Verein ist erstklassig, das Trainingsgelände, die Fans, nur momentan die Mannschaft nicht", sagte der 46-Jährige: "Und das soll sich auch wieder ändern."


    *lol* Alles erstklassig, nur die Mannschaft nicht. Frisch abgestiegen mit der miesesten Hinrunde der Bundesligageschichte und man klopft sich schon wieder selbst auf die Schultern. :hoch::ohnmacht: :kotz:


    Was ist denn mit dem Management?

  • Natürlich erstklassig! Was sonst? :kotz:
    Man hat schließlich weit mehr Ahnung als Klein Moritz und lobt sich in regelmäßigen Abständen auch selbst dafür!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Für mich auch ein schöner Bader-Beitrag gestern:


    sinngemäß:
    "Wir hätten nicht gedacht, dass von Spielern die in einer Saison 26 Punkte holen, noch so viele in der Bundesliga unterkommen. Das zeigt auch ein Stück weit, dass wir nicht alles in der Kaderplanung falsch gemacht haben"


    HurrjOo.gif

  • Sankt Martin hat ziemlich am Schluss de PK gesagt " wir müssen den Scheinwerfer jetzt wieder drehen"..... Ich brech zamm, voll der Rhetorik Freak unser Martin.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Sankt Martin hat ziemlich am Schluss de PK gesagt " wir müssen den Scheinwerfer jetzt wieder drehen"..... Ich brech zamm, voll der Rhetorik Freak unser Martin.




    zeit das sich was dreht! und wenns nur der martin am rad ist!

  • Nächster Schritt, ein Stück weit, wir haben immer gesagt, 26 Punkte, ...
    Ich kann es einfach nicht mehr hören. Immer und immer die gleichen Phrasen.


    Warum stellt er sich nicht einmal hin, zeigt Rückgrat, und redet Tacheles.
    Nur so kann er einen glaubhaften Neuanfang, und den braucht es meiner Meinung nach, schaffen, indem er offen seine Fehler eingesteht, resultierende Verbesserungen verspricht und einhält. Hierzu wäre die aMV der richtige Ort und Gelegenheit.
    Wenn er heute Abend mit weiteren Platitüden anrollt, hat er bei mir ausgedient.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Nächster Schritt, ein Stück weit, wir haben immer gesagt, 26 Punkte, ...
    Ich kann es einfach nicht mehr hören. Immer und immer die gleichen Phrasen.


    Warum stellt er sich nicht einmal hin, zeigt Rückgrat, und redet Tacheles.
    Nur so kann er einen glaubhaften Neuanfang, und den braucht es meiner Meinung nach, schaffen, indem er offen seine Fehler eingesteht, resultierende Verbesserungen verspricht und einhält. Hierzu wäre die aMV der richtige Ort und Gelegenheit.
    Nur wenn er heute Abend mit weiteren Platitüden anrollt, hat er bei mir ausgedient.


    Na warum sollte er? Die Masse scheint ja glücklich zu sein, MV völlig sinnlos, kostet nur Geld!


    Abstieg ist nur einmal im Jahr! Ole Ole

  • Immer die exakt selbe Verbalscheisse, Jahr für Jahr für Jahr die selben Phrasen im Bullshitbingotopf...


    ICH - KANN - ES - NICHT - MEHR - LESEN, SEHEN oder HÖREN!




    "punktuell verstärken", "in der Lage nachzulegen", " Vertrauen zurückgewinnen", "Enthusiasmus entfachen", "nächster Schritt in der Entwicklung", "Vertrauen, Demut und Respekt"... :wall:


  • Nächstes Jahr auf ein Neues - dann in Liga 3 :lol:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Beitrag aus dem tm.de Forum.Finde ihn gut

  • aha, so, kurzfristig ist das Badersche Konzept nach 10 Jahren also gescheitert :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!