Martin Bader

  • Der letzte Abstieg ist ganz wesentlich durch die sportlichen Fehlentscheidungen Baders herbeigeführt worden, trotzdem hätte ich mir eine Lösung vorstellen können, in der Bader sich aus dem sportlichen Bereich zurückzieht und sich auf die Bereiche Wirtschaft u. Marketing konzentriert. Nach der Alibi Verpflichtung Wolf und dieser desaströsen Saisonplanung hat für mich die gesamte Führungsriege jegliches Vertrauen verspielt. Eigentlich müsste jetzt reiner Tisch gemacht werden, doch bei diesem überforderten Aufsichtsrat würde eh nur die maximal verfilzteste Lösung rauskommen. Was solls, dann halt sehenden Auges in den Untergang. Hauptsache wir sind die lauteste Kurve und die treuesten der Treuen.... schalalalalalala :schaem:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Wenn ich schon wieder Bader sein schmutziges Gelaber lese, schwillt mir meine Halzader und kein Kropf sehr stark an! Ich muss mich echt beherrschen das ich nicht ausfallend werde gegenüber der Kartoffel :cmon::cmon::cmon:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Für unseren Vorstand müsste man eigentlich sowas wie die Bäckertaufe wieder einführen.


    Is ja offensichtlich dass deren Produkte auch ständig für zu leicht befunden werden und a weng a kaltes Benggartz hat noch jeden Kopf a bissl klarer gemacht.


    Lässt sich da net iwo in der Altstadt so ein Ding auftreiben? :mrgreen:

  • Zitat

    Eine entsprechende Vorrichtung zur Durchführung nebst historischer Anekdote über einen solchen Bäcker kann in Roth bei Nürnberg und im Mühlenmuseum in Gifhorn besichtigt werden.


    WIKI

    It's a jungle out there.

  • Wenn Nullblicker in den entscheidenden Positionen im Verein tätig sind, kommt das halt bei raus. Hat man absolute Fachleute am Start ist die Gefahr deutlich geringer. Neidisch blicke ich nach Köln, die es geschafft haben, sich wieder gut zu positionieren mit Schmadtke. Ein solcher Fachmann wäre ein Traum.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wenn Nullblicker in den entscheidenden Positionen im Verein tätig sind, kommt das halt bei raus. Hat man absolute Fachleute am Start ist die Gefahr deutlich geringer. Neidisch blicke ich nach Köln, die es geschafft haben, sich wieder gut zu positionieren mit Schmadtke. Ein solcher Fachmann wäre ein Traum.


    Meinst das lässt unser Diktator zu? Er installiert lieber Seine Kumpels da rein. Mintal und Wolf und bald auch der Schäfer.
    Kennt man alles aus der Weltpolitik.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wenn Nullblicker in den entscheidenden Positionen im Verein tätig sind, kommt das halt bei raus. Hat man absolute Fachleute am Start ist die Gefahr deutlich geringer. Neidisch blicke ich nach Köln, die es geschafft haben, sich wieder gut zu positionieren mit Schmadtke. Ein solcher Fachmann wäre ein Traum.


    Acki Watzke Borussia Dortmund. Verschuldeten Verein, kurz vorm Abstieg in zwei Meisterschaften, davon ein Double und ein Championsleague Finale.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • :lol::lol:


    Mein Favorit: „Die Probleme, die wir kennen, wurden gnadenlos aufgedeckt“


    Heißt also es wurde gehofft, dass die Fehler nicht aufgedeckt werden und unerkannt bzw ohne Folgen bleiben? Scheint irgendwie das Konzept ( :mrgreen: ) der letzten Jahre zu sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach König, Dortmund ist doch DIE Metropolregion in Deutschland. Das sind doch ganz andere Voraussetzungen als beim Glubb. Und Freiburg, Mainz und Augsburg erst.

  • Zitat von Drizzt

    Ach König, Dortmund ist doch DIE Metropolregion in Deutschland. Das sind doch ganz andere Voraussetzungen als beim Glubb. Und Freiburg, Mainz und Augsburg erst.


    Danke das du es mir vorweg genommen hast :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Nur eine Tat will ich von ihm noch sehen, seinen Rückttritt!


    (Meine Fresse, wie lang hab ich ihn verteidigt, aber die letzten 1,5 Jahre waren des Schlechten einfach zu viel)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie viele Steine hat er eigentlich mittlerweile umgedreht? Und waren da auch ein paar dabei, die eigentlich für ihn gedacht waren?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wie viele Steine hat er eigentlich mittlerweile umgedreht? Und waren da auch ein paar dabei, die eigentlich für ihn gedacht waren?


    2/1 vll man weiß es nicht :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!