Martin Bader

  • Können ihm ja statt Briefen auch ganz viele von denen schicken.
    32162-grablichter.jpg
    Aber dann macht der Dödel ja sicher wieder ne Morddrohung das Nazi-Hool-Ultras draus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubfanatiker

    Pustet er grad die Grablichter aus?


    Traust du ihm das zu? Ich denke er lässt das hoch und weit wowo machen.

  • Man sollte niemals mehr einen Konkurrenten als Karnevalsverein verhöhnen...und das schreibe ich absichtlich noch VOR unserem Pokalspiel gg Ingoldorf.
    Was muß man alles hier lesen, welche Uneinheit im Fanbereich...kaum zu glauben, aber wer lesen kann, liest noch immer Bader: ja, bitte.
    Das ist wirklich nicht mehr zu begreifen...egal, mit welchen Argumenten oder aus welchem Blickwinkel, dieser Mensch hat abgewirtschaftet, ist unfähig, seinen Posten auszufüllen, und, viel wichtiger: Unfähig, dies einzusehen!


    GLUBBERER: Schmeißt diesen Hohlblock endlich auf den Müllhaufen der Fußballgeschichte - woanders wird er nicht unterkommen, daher ist in Langwasser Endstation...wenigstens die Sicht Richtung München soll er haben.


    Es können doch nicht ausschliesslich Hirntote das Sagen haben beim GLUBB??

    It's a jungle out there.

  • zitat bader "es helfe nicht, wenn jetzt auf die Spieler eingeprügelt werde,"
    herr bader.... auf die spieler prügelt eigentlich fast keiner ein, da jeder versteht dass aus nachwuchsleuten und drittligaspielern keine funktionierende mannschaft entstehen kann. das versteht jeder... naja, FAST jeder... :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • man kann ihm zumindest nicht vorwerfen keine Visionen zu haben. aufstieg mit der Truppe, das ist wirklich innovativ.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    man kann ihm zumindest nicht vorwerfen keine Visionen zu haben. aufstieg mit der Truppe, das ist wirklich innovativ.


    hmm, für mich ist das innovativ, für mich ist das dilettantisch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FCN76

    bei solchen Transfererlösen
    allein für Drmic und Kiyo über 10 Mio.
    hätte man doch zumindest die Hälfte für neue Spieler ausgeben können


    versteh ich nicht :?


    Unter Umständen weil Spieler wie schieber und ekici nicht in die zweite Liga wechseln? Zu einem Chaosclub, zu dem auch ihr ihn macht :grinning_face_with_smiling_eyes: und da fragen sich einige, weshalb Mannschaften wie Freiburg und Augsburg (mit ähnlichen Möglichkeiten, aber weit weniger potential) erfolgreicher sind? Bei uns läuft mitnichten alles richtig, TROTZ DEM sind erst zwei Spieltage gespielt und allen war der Umbruch bekannt. Absolut beschämender Derbyauftritt hin oder her

  • auch nach einem umbruch sollten wir fähig sein, gegen eine vorstadt (die auch einen umbruch hatte!!!) nicht unbedingt 5 kisten zu kassieren. selbst nach einem umbruch sollten wir fähig sein, wenigstens ein paar torchancen zu kreieren gegen einen drittligisten!
    das war keine mannschaft im aufbau, das war ein mitleiderregender hilfloser hühnerhaufen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von cinico

    hmm, für mich ist das nicht innovativ, für mich ist das dilettantisch!


    hab ich doch glatt das "nicht" vergessen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von BogY

    Unter Umständen weil Spieler wie schieber und ekici nicht in die zweite Liga wechseln? Zu einem Chaosclub, zu dem auch ihr ihn macht :grinning_face_with_smiling_eyes: und da fragen sich einige, weshalb Mannschaften wie Freiburg und Augsburg (mit ähnlichen Möglichkeiten, aber weit weniger potential) erfolgreicher sind?


    Wie ist dies gemeint, wenn man fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!