Martin Bader

  • Nüchtern betrachtet ist ein Bader-Rauswurf das was kurzfristig am wenigsten ändert. Deswegen spielt die Mannschaft am Freitag auch nicht anders.


    Da kannst auch noch vier Wochen warten biste nen geeigneten Nachfolger hast.

  • Habt ihr alle wirklich nur noch den Vollschatten?


    Wenn dieser Komiker weiter das Szepter schwingt, wird sich nichts ändern, es wird so beschissen bleiben, wie es ist...warum merken Menschen so etwas nicht?
    MENSCHEN!!!!!!!


    HEY!! GLUBB Fans! Seid ihr Menschen? Oder BaderKlons?
    Das kann doch nicht wahr sein, daß da so viele Idioten auf der Welt sind...BITTEBITTE...hilfe Welt...nicht wirklich so bescheuert...

    It's a jungle out there.

  • Dennoch bleibt es eine Entscheidung die kurzfristig keinen Effekt haben wird. Erst brauchen wir nen Nachfolger und dann kannst den im Oktober immer noch rauswerfen. Wennst den morgen rausschmeißt haste noch ne zusätzliche Baustelle die nur Unruhe bringt.

  • Zitat von hacklberry

    Dennoch bleibt es eine Entscheidung die kurzfristig keinen Effekt haben wird. Erst brauchen wir nen Nachfolger und dann kannst den im Oktober immer noch rauswerfen. Wennst den morgen rausschmeißt haste noch ne zusätzliche Baustelle die nur Unruhe bringt.


    angenommen die stelle wäre gar nicht besetzt, was würde diese nichtbesetzung schlechter machen?


    ich bin so verdammt froh meine DK nicht verlängert zu haben (und mit mir noch fünf andere), so muß ich mir nicht auch noch den vorwurf machen diese scheiße und diesen verlogenen, nichts könnenden wichser auch noch finanziell zu unterstützen.


    winzie

  • Zitat von hacklberry

    Nüchtern betrachtet ist ein Bader-Rauswurf das was kurzfristig am wenigsten ändert. Deswegen spielt die Mannschaft am Freitag auch nicht anders.


    Da kannst auch noch vier Wochen warten biste nen geeigneten Nachfolger hast.


    Totschlagargument olé! Bader steht an der Spitze des Vereins und mit ihm fährt der Verein mit Karacho gegen die Wand. Worauf soll man noch warten? Auf spirituelle Maßnahmen, auf eine bessere Sternenkonstellation?


    Es geht hier auch darum, Verantwortung zu übernehmen. Bader hat sich abgenutzt, das weiß er auch selber. Man muss ihm nur mal in sein Gesicht schauen. Da sieht man, wie schwer er leidet. Er ist fertig und er soll jetzt endlich die Reißleine ziehen und den Weg in eine neue Zukunft des Vereins ebnen. Es kann nicht sein, dass es keine anderen Mann als Bader gibt.
    Es wird ein Leben nach Bader geben und das wird nicht zum Nachteil des Vereins sein.

  • Es ist ja nicht, so dass der jeden Tag im Büro nur Eierschaukelt, auch wenns manche vermuten.


    Das die Stelle wieder besetzt werden muss steht schon mal so in der Satzung und jetzt ne Vorstand Sport Suche, die ja Aufgabe des Aufsichtsrats ist, brauchen wir in der aktuellen Situation am allerwenigsten. Stichwort Aussendarstellung. Da ist unser AR ja eh so gut drin.


    Dennoch: Jetzt in ruhe im Hintergrund nen neuen Mann suchen und Bader, sobald man der neue da ist, vom Hof jagen.

  • Zitat von wikinger

    Totschlagargument olé! Bader steht an der Spitze des Vereins und mit ihm fährt der Verein mit Karacho gegen die Wand. Worauf soll man noch warten? Auf spirituelle Maßnahmen, auf eine bessere Sternenkonstellation?


    Es geht hier auch darum, Verantwortung zu übernehmen. Bader hat sich abgenutzt, das weiß er auch selber. Man muss ihm nur mal in sein Gesicht schauen. Da sieht man, wie schwer er leidet. Er ist fertig und er soll jetzt endlich die Reißleine ziehen und den Weg in eine neue Zukunft des Vereins ebnen. Es kann nicht sein, dass es keine anderen Mann als Bader gibt.
    Es wird ein Leben nach Bader geben und das wird nicht zum Nachteil des Vereins sein.


    Wir sind ja der gleichen Meinung nur für ne unterschiedliche Abwicklung.


    Ich will auch nen neuen Mann der genügend Zeit für Vorarbeit für die Transferperiode im Winter haben soll. Dennoch bin ich gegen nen Rauswurf morgen früh oder wegen mir auch diese Woche, wenn kein neuer Mann da ist.

  • Zitat von hacklberry

    Wir sind ja der gleichen Meinung nur für ne unterschiedliche Abwicklung.


    Ich will auch nen neuen Mann der genügend Zeit für Vorarbeit für die Transferperiode im Winter haben soll. Dennoch bin ich gegen nen Rauswurf morgen früh oder wegen mir auch diese Woche, wenn kein neuer Mann da ist.


    ich schon. jede minute, die man diesen dillettanten noch weiter ertragen muß, ist zum nachteil des vereins. und wenn den job keiner macht (bis man einen hat), dann muß man sich zumindest die dumme scheiße von niemandem anhören. schon mal ein riesen vorteil!


    winzie

  • Ich verstehe dich schon. Sicher würde ein morgiger Weggang Baders sportlich keine kurzfristigen Effekte haben.
    Es geht um eine Neuausrichtung des Vereins und die ist langfristig, zumindest mittelfristig.
    Von mir aus bleiben wir eben noch ein Jahr in der 2. Liga. Es muss nur wieder ein Konzept erkennbar sein, das uns auf verschiedenen Ebenen wieder nach vorne bringt. Dieses jetzige Gewurschtel macht vieles kaputt. Die Sponsoren wenden sich ab, die Zuschauer irgendwann auch. Und wenn wir tatsächlich mal ein neues Stadion wollen, brächen damit die wichtigsten Voraussetzungen weg, wenn die Reise so weiter geht.

  • Für ein Konzept und ne tragfähige Lösung brauchts aber oft ein wenig Zeit. Wenn Bader jetzt entsorgt wird und es dann vier oder sechs Wochen dauert heißts hier wieder wie unfähig doch alle sind und die Aussendarstellung und überhaupt ist alles scheiße.


    Wir sind uns ja auch hoffentlich einig, dass wir keine interne Lösung wollen :grinning_face:


    Man muss ja auch schauen wie eventuelle Kandidaten selbst noch gebunden sind und wie die mit ihrem bisherigen Arbeitgeber ne Lösung finden.

  • WoWo könnte interimsmässig übernehmen, auch wenn ich von dem auch nichts halte.


    Daran sollte es nicht scheitern.


    Aber wie ich unseren AR kenne, wird nichts passieren und wenn wir noch 4 Spiele verlieren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hacklberry

    Für ein Konzept und ne tragfähige Lösung brauchts aber oft ein wenig Zeit.


    Mein lieber Freund.
    Du hast nicht den Hauch von Ahnung. Leider...nimm hin, was passiert. Du bist eh nur Stimmvieh, sorry.

    It's a jungle out there.

  • Es ist halb drei, und ich finde nichts wirklich mittei8lungswürdiges.
    Die Ultras sibd wohl doch noch schulpflichtig...sorry...

    It's a jungle out there.

  • "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"


    Diese bekannte Vorabend Reportage fällt mir derzeit im Bezug auf den Namen Martin Bader derzeit ein!


    Aus verschiedenen Statements habe ich noch Sätze wie:


    " wie können es uns leisten Bundesliga Spieler aus ihren Verträgen heraus zu kaufen"
    " wir werden Geld in die Hand nehmen wie noch nie "
    " wir werden einen 1. Liga Kader in der 2. Liga haben"
    " wir streben den sofortigen Wiederaufstieg an "
    " der komplette Transfererlös wird in die Mannschaft investiert "


    im Ohr und schaue zur Zeit immer nur noch ob die Nase immer weiter nach vorne aus dem Gesicht heraus wächst!


    Komischerweise kamen diese Aussagen genau bis zu dem Zeitpunkt wie auch der Dauerkartenverkauf lief!!!!


    Nach 21.000 ergaunerten Dauerkarten war der aus vereinslosen, regionalligaerfahren, abgestiegenen, ausgemusterten Akteuren zusammen gestellte KAder auf einmal ausreichend um die Ziele ( welche???? ) zu erreichen. Auf einmal kamen Sätze wie wir vertrauen diemem Kader oder der Markt ist überhitzt oder es sind keine Spieler auf dem Markt die weiterhelfen!!!


    Herr Bader, ist es möglich die Dauerkarte wegen bewußter Täuschung wieder zurück zu geben????


    Zu guter Letzt sparen wir scheinbar jetzt sogar am Personal rund ums Stadion:


    Für mich heute der Höhepunkt:
    12:40 am Eingang Nordkurve, im Stadion war ich dann nach ca. 30 Minuten Wartezeit um 13:15 Uhr!!!


    Begründung der Ordner: die bösen Ultras sind schuld!


    Also, ich bin kein Ultra, habe für mich und meine Freunde 4 Dauerkarten im 7er und bin auf keinen Fall Ultra!!!!


    Und warum sind auf einmal nur noch die Hälfte der Eingänge in der Nordkurve offen, obwohl die Nordkurve " gott sei Dank " immer noch voll ist???


    Sorry, wäre der FCN nicht meine große Liebe, heute wäre ich kurz vor der Scheidung!!!!


    :cmon:

  • Martin: "wir werden in der nächsten Woche zwei neue Spieler bekommen, die den Kopf frei haben werden, weil sie neu sind......"


    Einfach unglaublich diese Aussage.... Da muss man erstmal darüber schlafen, um die Wirkung dieser Worte zu verstehen ....

  • BIs zur JHV wird eh nix passieren und selbst dort wird es schwer den Vorstand zu entfernen!


    Aber meine Hoffnung, bis zur JHV haben wir ein sehr schweres Programm, da sollten einige Klatschen drin sein.


    Ich kanns aber nicht oft genug wiederholen: Woy muss auch weg!


    Es wird wieder blablabla, eine hingewurschtelte Bilanz geben, mit der den Mitglieder ein finanziell gesunder Verein vorgegaukelt werden soll und ein größer Teil ist glücklich. Der Zorn wird sich fast nur auf Bader ausrichten, was ich für völlig falsch halte. Der Verein ist alles, aber sicher nicht finanziell gesund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!