Martin Bader

  • Zitat von miguel

    na da hat sich einer aber mal wieder schön einlullen lassen von den baderschen rhetorikkünsten. und warum zeigt bader auf einmal wege auf wie es gehen kann?.....was hat er denn die letzten 10 jahre gemacht die pfeife?


    erzähl mir nix: freiburg, mainz, augsburg = 1.Liga und wir sind nur noch in deren rückspiegel zu sehen....das ist fakt! :wall:


    Wer nicht deiner Meinung ist lässt sich also einlullen. Hast du noch mehr solcher Argumente? Bader hat bezüglich Stadion schon immer Wege aufgezeigt, nur man muss sie auch annehmen und nicht in blinder Wut negieren. Bader hat im sportlichen Bereich Fehler gemacht, aber was Konsultierung des Vereins und die Frage Stadion vorantreiben angeht, kann man ihm eben nichts vorwerfen, es sei denn man will es nicht sehen, weil einem dann das schöne Feindbild zerstört wird.

  • Zitat von club_forever

    Ja, unglaublich wie manche Bader, wie die Lemminge, in Richtung Abgrund folgen.


    Unglaublich, wie manche vor lauter Baderbashing den Sinn für Realität verlieren. Sie sehen nicht seine tatsächlichen Fehler, sondern sehen Fehler, die keine sind, oder er nicht verantwortlich ist, oder sind nicht informiert, oder glauben Sachen, die falsch sind, weil sie wie Lemminge den Marktschreiern hinterherlaufen.

  • Zitat von Norbert


    Wer nicht deiner Meinung ist lässt sich also einlullen. Hast du noch mehr solcher Argumente? Bader hat bezüglich Stadion schon immer Wege aufgezeigt, nur man muss sie auch annehmen und nicht in blinder Wut negieren. Bader hat im sportlichen Bereich Fehler gemacht, aber was Konsultierung des Vereins und die Frage Stadion vorantreiben angeht, kann man ihm eben nichts vorwerfen, es sei denn man will es nicht sehen, weil einem dann das schöne Feindbild zerstört wird.


    Nein, hat er nicht!

  • Ja endlich Nobbi. Du hast mich überzeugt, was wären wir nur ohne Herrn Managergott Martin Bader. Ich muss wirklich meine Meinung revidieren du hast mich überzeugt. Ich werde ihm jetzt bedingungslos folgen und jeglichen Transfererlös feiern, jede Phrase mit Leben füllen und alle seine sportlichen Entscheidungen null hinterfragen. Die Entwicklung unseres Vereins find ich, genauso wie du hervorragend und wir haben die Chance am Montag sogar bis auf Platz 7. vorzuspringen. Diese Türchen und Fenster ermöglicht uns Herr Bader. Stadionneubau, NLZ, Sponsorenverträge etc. alles hat Herr Managergott zukunftsträchtig mit vollster Zufriedenheit von Nobbi und mir in die Wege geleitet. Ich muss jetzt aufhören, sonst kommen mir vor Freude die Tränen und ich kann meine Euphorie nicht mehr bremsen.
    Ich bin total verdeept in Bader.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!


  • q.e.d.


    Prost!


    ---ENDE---

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja endlich Nobbi. Du hast mich überzeugt, was wären wir nur ohne Herrn Managergott Martin Bader. Ich muss wirklich meine Meinung revidieren du hast mich überzeugt. Ich werde ihm jetzt bedingungslos folgen und jeglichen Transfererlös feiern, jede Phrase mit Leben füllen und alle seine sportlichen Entscheidungen null hinterfragen. Die Entwicklung unseres Vereins find ich, genauso wie du hervorragend und wir haben die Chance am Montag sogar bis auf Platz 7. vorzuspringen. Diese Türchen und Fenster ermöglicht uns Herr Bader. Stadionneubau, NLZ, Sponsorenverträge etc. alles hat Herr Managergott zukunftsträchtig mit vollster Zufriedenheit von Nobbi und mir in die Wege geleitet. Ich muss jetzt aufhören, sonst kommen mir vor Freude die Tränen und ich kann meine Euphorie nicht mehr bremsen.
    Ich bin total verdeept in Bader.


    Gehörst auch zu denen, nach dem Motto, willst du nicht meiner Meinung sein... Dieses Gschmarri kannst du lassen. Was du behauptest ist genau das,
    was ich schreibe, etwas behaupten oder jemand in den Mund legen und versuchen es als Wahrheit zu verkaufen. Tut mit leid, das ist nicht sehr ......igent.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja endlich Nobbi. Du hast mich überzeugt, was wären wir nur ohne Herrn Managergott Martin Bader. Ich muss wirklich meine Meinung revidieren du hast mich überzeugt. Ich werde ihm jetzt bedingungslos folgen und jeglichen Transfererlös feiern, jede Phrase mit Leben füllen und alle seine sportlichen Entscheidungen null hinterfragen. Die Entwicklung unseres Vereins find ich, genauso wie du hervorragend und wir haben die Chance am Montag sogar bis auf Platz 7. vorzuspringen. Diese Türchen und Fenster ermöglicht uns Herr Bader. Stadionneubau, NLZ, Sponsorenverträge etc. alles hat Herr Managergott zukunftsträchtig mit vollster Zufriedenheit von Nobbi und mir in die Wege geleitet. Ich muss jetzt aufhören, sonst kommen mir vor Freude die Tränen und ich kann meine Euphorie nicht mehr bremsen.
    Ich bin total verdeept in Bader.


    Diese Antwort war sowas von klar.

  • Bader hat uns in Rekordgeschwindigkeit zu einem durchschnittlichen Zweitligisten heruntergewirtschaftet.
    Und das nicht nur auf sportlicher Ebene.
    Der Mann ist nicht mehr tragbar.
    Ich bin echt soweit, dass ich keinen Bock mehr auf Glubb habe, solang dieser Typ hier was zu melden hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Scho möglich.


    Leider ziehen sie scheinbar den Schwanz ein!


    Wie Du!


    bsuffm? hat wer bier nein weiher gekippt? oder so vorlaut, weil du als restexemplar scho unter artenschutz stehst?


    gibt scho beklatschte hier drin. eieiei. :lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Karbbfm

    Diese Antwort war sowas von klar.



    Ja mir fiel auch nix besseres ein, aber hab gemerkt wir sind einer Meinung.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von USK Schäuble

    bsuffm? hat wer bier nein weiher gekippt? oder so vorlaut, weil du als restexemplar scho unter artenschutz stehst?


    gibt scho beklatschte hier drin. eieiei. :lol:


    Nein, extra für Dich weil´s Dir scheinbar Spaß macht! Und Beklatschte gibt es hier tatsächlich zum Glück: Dich auch!

  • Zitat von Karbbfm

    Dann mach Dich halt vom Acker!


    Den Bader werde ich auch noch überleben.
    Keine Sorge!


    Und pöbel hier nicht so billig rum, Fischli!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • leidet unser schmodderfisch unter sauerstoffmangel, vielleicht? ich finds net spassig, in liga 2 rumzugurken.


    aber es gibt ja kan andern weg, als mit unserm visionär weiterzumachen. doch! schmelzer! :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!