Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    geh kacken meister! das entspannt....


    wenn Du weiter so unartig bist komm ich am we zum pokern!
    ENDE :lol:

  • Zitat von Geist70


    wenn Du weiter so unartig bist komm ich am we zum pokern!
    ENDE :lol:


    Richtig so! Zieh ihm ruhig die Hosen aus. Vorausgesetzt er trägt seit dem Gespräch mit Bader noch welche und nicht nur Röckchen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Richtig so! Zieh ihm ruhig die Hosen aus. Vorausgesetzt er trägt seit dem Gespräch mit Bader noch welche und nicht nur Röckchen :smiling_face_with_sunglasses:


    Hiermit lade ich dich ganz herzlich zu einem geselligen
    pokerabend unter freunden ein, vorrausgesetzt der
    gastgeber hat nichts dagegen. :grinning_face:

  • Zitat von Geist70


    Hiermit lade ich dich ganz herzlich zu einem geselligen
    pokerabend unter freunden ein, vorrausgesetzt der
    gastgeber hat nichts dagegen. :grinning_face:


    Bei Texas hold`em off limit steige ich mit ein. All in am finale table, alez!

  • Zitat von FcnPat

    Bei Texas hold`em off limit steige ich mit ein. All in am finale table, alez!


    Na da warten wir nur noch auf die terminbestätigung vom chef.

  • Zitat von Geist70


    Na da warten wir nur noch auf die terminbestätigung vom chef.


    Ich glaub der ist krötig mit mir :smiling_face_with_sunglasses:


    Bischen dünnhäutig geworden, der gute Krügers :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Ich glaub der ist krötig mit mir :smiling_face_with_sunglasses:


    Bischen dünnhäutig geworden, der gute Krügers :wink:


    Ach was, der will doch nur spielen.

  • bild.de


    Nur noch drei Stürmer: Verzockt der Club den Aufstieg?



    Von MARTIN FUNK
    Das Warten hat ein Ende! Heute (18 Uhr) will der 1.FC Nürnberg beim FC Augsburg nach sieben Wochen Winterpause seine Aufholjagd zu den Aufstiegsplätzen (sechs Punkte Rückstand) fortsetzen.



    Club-Trainer Michael Oenning war diese Woche bei den Übungseinheiten am Valznerweiher gut gelaunt. Die Vorbereitung auf die Rückrunde verlief reibungslos - und im Sturm sieht Oenning keine Probleme...
    Unternehmen Bundesliga-Rückkehr
    Mit diesen Stürmern muss der Club die Rückrunde angehen Alle Augen im noch nicht ausverkauften Rosenaustadion sind auf den Club-Sturm gerichtet! Während die Defensiv-Reihe in der Hinrunde die wenigsten Gegentreffer (17) zuließ, zählte die Offensiv-Abteilung zu den schlechtesten (!) im gesamten Unterhaus. Die nackten Zahlen: Nur drei Teams schossen weniger Stürmertore als der Club (9).


    Umso erstaunlicher: Nach dem Abgang von Chhunly Pagenburg (nach Erfurt) erklärte Trainer Michael Oenning: „Wenn der Kader so zusammenbleibt, werden wir keinen Ersatz für Chhunly holen.“


    Wie bitte? Mit Christian Eigler, Isaac Boakye und Angelos Charisteas haben die Franken nur noch drei echte Sturmspitzen. Mögliche Alternativen wie Mike Frantz, Mario Breska oder Marek Mintal sind in Oennings Spielsystem vorne nicht vorgesehen.


    Verzockt der Club mit nur noch drei Stürmern den Aufstieg?


    Ein gefährliches Unterfangen - gerade mit Blick auf den Einsatzwillen von „Euro-Harry“ vor der Weihnachtspause. Club-Boss Michael A. Roth fordert von seinem teuersten Profi eine Leistungsexplosion: „Mir ist gesagt worden, dass er in der Vorbereitung gut gearbeitet hat. Es wird Zeit, dass Harry sich endlich an die Liga gewöhnt. Jetzt sollte er ab und zu auch mal das Tor treffen.“


    Zu großen Druck durch interne Konkurrenz wird Charisteas jedenfalls nicht verspüren...

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das erste Mal, dass ich bei dem Bild-Artikel sage: Der hätte von mir sein können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • der is ja auch 1 :1 hier aus dem forum abgeschrieben. hat der westgate einen nick hier im forum?? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht geht Harry ja noch, dann haben wir nur zwei, aber das scheint ja ausreichend zu sein. :roll:


    Wann schließt das Transferfenster? 31.1. ?


    am 2. februar wegen des wochenendes. wir haben also noch reichlich zeit, evtl. verstärkungen geben sich ja praktisch die klinke in die hand...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    am 2. februar wegen des wochenendes. wir haben also noch reichlich zeit, evtl. verstärkungen geben sich ja praktisch die klinke in die hand...


    Das war hoffentlich ironisch gemeint. :lol:

  • hast du die feine ironie nicht bemerkt?? :wink:
    ich weiß das ich ab und an zm sarkasmus neige, aber als glubfan mit 45 jahren kann man das manchmal gar nicht mehr anders aushalten.... :oops:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ghost

    Gott sei Dank ist Krügers schon im Bett, sonst würde des hier explodieren. :lol:


    woher weißt du das?? hast ihm einen hopfenblütentee ans bett gestellt?? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    woher weißt du das?? hast ihm einen hopfenblütentee ans bett gestellt?? :smiling_face_with_sunglasses:


    Nein, ein Jacky, jede Nacht. :wink::roll:

  • Etz regt euch net wegen so am Bildartikel auf...


    Die holen scho noch einen (Bunjaku)


    Alles andere wäre ....... naja............ riskant :wink:

  • Zitat von Woschtler

    Etz regt euch net wegen so am Bildartikel auf...


    Die holen scho noch einen (Bunjaku)


    Alles andere wäre ....... naja............ riskant :wink:


    Haben sie net gesagt, da kommt nur einer, wenn Harry geht. Dann haben wir ja wieder nur 3 Stürmer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!