Martin Bader

  • Wie kann man das Ziel Aufstieg nicht mehr haben ?????????????


    war kein Geld da um eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen ?


    Oder was läuft hier schief


    BADER RAUS UND NIMM WOLF UND ISMAEL MIT


    ES GEHT HIER AUSSCHLIE?LICH UM ABFINDUNG FÜR EIN PAAR ABFINDUNGSGEILE A**********

    Alles für den Club

  • Denkbar ist bei unserem Kim Jong Un vieles.
    Nur Anstand gehört nicht zu seinen Kernkompetenzen.
    Das ist eine unfassbare Schmierenkomoedie , ohne einen komplett unfähigen AR und einige hirnlose Allesbejubler wäre der Mann längst Geschichte. Gibt es überhaupt keine Gerechtigkeit?

  • Also tritt der Heini heute nicht mehr zurück?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude


    ich persönlich wette dass er wenig selbstkritisch ist. sonst wäre ein lerneffekt erkennbar. der geht ihm halt neben aller inkompetenz auch noch völlig ab. dazu noch arroganz, beratungsresistenz und machtgeilheit. Fertig ist:


    THE GODBADER!!!!


    Schon wieder eine Wette? :lol:


    Wahrscheinlich war der letzte Teilnehmer unter 18 und du hattest keinen Disclaimer in deinem Angebot. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Am Tag danach. Warum was übereilen?


    ich denke er wird die Entlastung des Vorstands in seiner Rede an eine Vertrauensfrage knuepfen.
    Sollte der Vorstand dann auch nur mit 51% entlastet werden wird er das als weiteren Arbeitsauftrag werten und der wie auch immer zusammengestellte AR wird nichts tun koennen, da er ja ansonsten gegen 51% der abstimmenden Mitglieder handeln wurde.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heute nicht.....aber Morgen.... Er selbst redet ja schon ziemlich stark darüber, der geht zu VFB, da ist eine Türe aufgegangen und Wolfgang Wolf stimmt dem zu.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von Dude


    surprise surprise


    Hast du echt gedacht das er zurücktritt???NIemals das war wieder einer seiner Taktiken sich als Opferlamm dazustellen,wenn es erwünscht ist,aber er weis genau,das er noch einige hinteer sich hat die ihn event. seine Wohlfühloase retten,deswegen wird er niemals,aber auch niemals von alleine gehen.
    Ich habe mich selten solange von einem Menschen täuschen und Blenden lassen,Nbg ist glaub ich der einzige Verein wo sowas wie jetzt Möglich ist,auf länegerer Zeit,ohne Konsequenzen ,einfach Unglaublich!!!

  • Zitat von Zaphod


    ich denke er wird die Entlastung des Vorstands in seiner Rede an eine Vertrauensfrage knuepfen.
    Sollte der Vorstand dann auch nur mit 51% entlastet werden wird er das als weiteren Arbeitsauftrag werten und der wie auch immer zusammengestellte AR wird nichts tun koennen, da er ja ansonsten gegen 51% der abstimmenden Mitglieder handeln wurde.


    Naja wenn ich z.B als Schamel mit einem klaren Programm angetreten bin, das heißt, Neuanfang, muss ich auch gleich dafür eintreten, dafür bin ich ja gewählt worden.
    Wenn der neue AR nicht genauso debil ist wie der Alte, muss es am Mittwoch gleich eine Kampfabstimmung um dieses A...loch
    geben.


    Mir fällt zu dieser Type nichts mehr ein, menschlich noch unter der untersten Schublade einzuordnen


    Bader die Sockelleiste

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wenn der neue AR nicht genauso debil ist wie der Alte, muss es am Mittwoch gleich eine Kampfabstimmung um dieses A...loch
    geben.


    Mir fällt zu dieser Type nichts mehr ein, menschlich noch unter der untersten Schublade einzuordnen


    Bader die Sockelleiste


    Zitat von Das Sockelleistensortiment vom OBI

    :motzen::heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Wann will man ihn denn entlassen wenn nicht jetzt? Einen besseren Zeitpunkt findet man doch nicht mehr.!
    1. Der neue AR hat Zeit einen geeigneten auszusuchen
    2. Dieser hat Zeit seine Eindrücke zu sammeln, sich einzuarbeiten, usw.
    und kann DANN
    3. in der Wintertransferperiode reagieren


    Ist genau das gleiche, dass ich einen Trainer doch hole, bevor die Vorbereitung beginnt, am besten noch deutlich davor, damit er sich an der Kaderplanung optimal beteiligen kann, gell Herr Bader?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jetzt hat der Viertligatrainer das Saisonziel revidiert. Es wird nicht mehr vom Aufstieg geredet, weil die Spieler unter diesem Druck zusammenbrechen und keine Leistung bringen können. Klang vor kurzem noch ganz anders aus seinem Mund. Und der Sportökonom hat doch auch im Sommer getönt, dass man den Kader ganz bewußt so ausgewählt hat, dass die Spieler den Aufstiegsdruck standhalten. Hallo, Klopf, klopf - jemand zu Hause?


    Lügen und damit Fans und Mitglieder betrügen - Raus aus unserer Stadt Herr Sportökonom!



    und vor allem 22.000 dk verkaufen! iiiiiiiiiech bereueeeeeeeee dieseeeeeeeeeeeeeee liebeeeeeeeeeeeeeeeeee niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!


    :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:

  • Wir haben immer gesagt, noch ist nicht aller Tage Abend.


    Die Bader Show muss weitergehen!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..irgendwas stimmt da nicht.. *grübel


    warum klebt der Vollpfosten so an seinem Stuhl.. ??
    seine Hanserler werden immer weniger..
    was glaubt der wie es weitergeht, der hat doch jetzt schon so verschissen.. mit einem derartigen Gesichtsverlust kann man nie und nimmer weitermachen..
    ist der wirklich so blöd?


    ..ich hab das Gefühl da ist irgendwas faul.. hoffentlich schreit am Montag das ganze Stadion "Bader raus" (die, die halt da sind..)

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jetzt hat der Viertligatrainer das Saisonziel revidiert. Es wird nicht mehr vom Aufstieg geredet, weil die Spieler unter diesem Druck zusammenbrechen und keine Leistung bringen können. Klang vor kurzem noch ganz anders aus seinem Mund. Und der Sportökonom hat doch auch im Sommer getönt, dass man den Kader ganz bewußt so ausgewählt hat, dass die Spieler den Aufstiegsdruck standhalten. Hallo, Klopf, klopf - jemand zu Hause?


    Lügen und damit Fans und Mitglieder betrügen - Raus aus unserer Stadt Herr Sportökonom!


    Wieviel Zeit räumst du ihm ein und ist die Uhr schon scharf geschalten? :sherlock:


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!