Martin Bader


  • Is halt wie bei einem Flächenbrand.
    Der einzelne Feuerwehrler rennt von Busch zu Busch, pinkelt mal dahin, mal dahin - aber insgesamt bewirkt das natürlich 0,0 .


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der einzelne Feuerwehrler rennt von Busch zu Busch, pinkelt mal dahin, mal dahin - aber insgesamt bewirkt das natürlich 0,0 .


    Lasst uns den Strahl über Baders Haupt kreuzen! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tut mir leid, aber Bader hat in den letzten Jahren so viel Mist mit zu verantworten, dass auch seine baldige Ablösung auf der Agenda stehen muss. Er steht wie ein Klosterschüler scheinheilig neben dem AR-Vorsitzenden und weint die üblichen Krokodilstränen (jede Trainerentlassung machen wir uns nicht leicht, blablabla). Für mich ist er nur noch so lange tragbar, bis ein geeigneter Nachfolger gefunden wird. Aber wahrscheinlich würde seine Entlassung den Club finanziell schwer beuteln. Der hat bestimmt seine Schäfchen ins Trockene gebracht.

  • Zitat von olymp69

    Lasst uns den Strahl über Baders Haupt kreuzen! :woohooo:


    Hast wohl Ghostbusters nicht gesehen?
    Keine Ahnung was passiert, wenn sich UNSERE Strähle kreuzen.!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi



  • :hoch:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt

  • Beim ersten Schnee, sollten wir einen Wettbewerb
    anwerfen.


    Wer hat den besten Strahl mit C-Schlauch-Druck,
    um "Bader Raus" in den Schnee zu pinkeln.


    Wer schafft es zweimal, dreimal ...


    yellow+snow.jpg

  • Zitat von Claus

    Du hast es nicht besser umschreiben können.....leider bitte bald!



    "Wir haben mit keinerlei Trainern gesprochen, uns keinerlei Gedanken gemacht, wer die Nachfolge antreten soll."
    Krisenmanagement ala BADER :wall:


    Und warum? Man hat doch einen vor der Haustür. Mit dem wird seit heute früh gesprochen: Andi Wolf! :floet::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Wie kriegma den Haufen Schnee vor die Schanze? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    „Es gibt weder ein Anforderungsprofil noch Namen, die wir in der Öffentlichkeit kommentieren möchten“, sagte Bader. Er gab dabei an, die Trennung von Ismael „sacken lassen“ zu wollen.
    http://www.transfermarkt.de/nu…r-bader-/view/news/178452


    Wo sind meine Blutdrucktabletten? :wall::wuetend:


    Kannst Alternativ auch die Ilja Rogoff nehmen, die du sonst immer vor unliebsamen Besuchen in deinem Büro einschmeißt. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Grade mal das Video zur Trainerentlassung angesehen. Das ist wie mit dem angeschossenen Wildschwein im Wald: es bekommt den Gnadenschuss und wird ausbluten. Bader sieht aus, wie die bekannte, angeschossene Sau. Schade nur, das er nicht seinen "Gnadenstoß" bekommen hat. Keine Ahnung was passiert, man kann wirklich nur noch beten das irgendwelche Unglücke mit dem FCN passieren und er den Verein in geraumer Zeit verlässt. Vom AR sehe ich kein wirkliches Signal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wieder hat Bader seinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Jetzt kann dem Club nur noch ein wirklich guter Trainer helfen. Aber welche gute Trainer will schon zum Club ?! Danke, Herr Bader ! :wut:

  • Zitat von Karbbfm

    Und warum? Man hat doch einen vor der Haustür. Mit dem wird seit heute früh gesprochen: Andi Wolf! :floet::mrgreen:


    Karbbfm



    Wer von uns kann sagen oder beeiden, dass bisher mit keinem Trainer gesprochen wurde, oder das man seit heute früh mit Andi
    Wolf spricht, hätte der überhaupt eine Lizenz :question_mark:


    Ich habe das Gefühl das hier einige Klassenkampf und Fußball verwechseln, z.B. BADER gegen die Volksmeinung, oder zeigt sich
    hier das gesellschaftliche Gefälle von Nürnberg nach München.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von olymp69

    „Es gibt weder ein Anforderungsprofil noch Namen, die wir in der Öffentlichkeit kommentieren möchten“, sagte Bader. Er gab dabei an, die Trennung von Ismael „sacken lassen“ zu wollen.
    http://www.transfermarkt.de/nu…r-bader-/view/news/178452


    Wo sind meine Blutdrucktabletten? :wall::wuetend:


    Ein Teil der Überschrift ist falsch. Anstatt "Letzte Chance für Bader" müsste es heissen "Allervorletzte Chance ...".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ein Teil der Überschrift ist falsch. Anstatt "Letzte Chance für Bader" müsste es heissen "Allervorletzte Chance ...".


    Genauer: Allervorletzte Chance. Bevor er mal geschimpft wird.

  • Zitat von olymp69

    Sag mal, PillerHorstMann+: Bist du immer noch pro Bader :question_mark:




    Das ist egal, nur diese klassenkämpferische Töne hier im Forum sind schädlich für den CLUB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!