Martin Bader

  • Zitat von Cluboholic

    Und nebenbei suchen wir Spenden für die Ablösesumme für den Herrn Bader. Könnten ja neue Mitglieder suchen und dem Verein übergeben, die nur kommen wenn der Verein Bader entlässt. Bräuchte man aber über 10.000 Stück. Unrealistisch. Aber träumen darf man ja noch :oops: Oder ne Ice Bucket Challenge für die Ablösung von Herrn Bader. Würden auf Facebook bestimmt Leute mit machen. Wäre lustig. :slightly_smiling_face:


    Kann man über Crowdfunding machen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    des wäre ja ne Aktion: Spenden sammeln um Bader nauswerfen zu können :grinning_face:


    10€ habe ich schon zusammen. Dürfte zuviel sein, wenn man ihn nach Leistung abfinden will, abe rich bin da nicht so!

  • +++ACHTUNG EILMELDUNG+++ACHTUNG EILMELDUNG+++
    Wie das Deutsche Institut für Normung (DIN) soeben bekannt gab, gibt es ab sofort eine neue Einteilungsmöglichkeit für die Zeit.
    Neben den bereits bekannten Werten wie Sekunden, Minuten, Tage usw. gibt es ab sofort die Maßeinheit 1 Bader!
    Sie gibt den Zeitabschnitt zwischen zwei Trainerentlassungen an, ist variabel und verkürzt sich bei wiederholter Anwendung rapide.
    Die letzten bekannten Werte lauteten 9 Monate = Wiesinger; 6 Monate = Verbeek; 5 Monate = Ismael.
    Die Gleichung "3 Wochen = Prinzen" stellte sich im Nachhinein als geschickte Fälschung heraus, da Prinzen nur ein kleiner Häuptling mit seinen Kriegern war.
    Zudem wird er der versuchten Brandstiftung verdächtigt!
    Man darf jetzt schon auf die neue Gleichung gespannt sein. Nächstes Opfer = Winterpause?
    Wie der Vorsitzende der DIN, Dr.-Ing. Torsten Bahke mitteilte soll mit der Einführung die überragende Grundlagenarbeit des Managers des 1.FC Nürnberg, Martin Bader gewürdigt werden.


    Endlich mal wieder positive Schlagzeilen bei meinem geliebten Club! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat von Haribo

    Matthäus, Schnitzel und Weißbier


    Ich würds nehmen, da bei Bader und Wolf sowieso wieder nur Natursekt und Kaviar nachkommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich würds nehmen, da bei Bader und Wolf sowieso wieder nur Natursekt und Kaviar nachkommt.


    Echt so.
    Selbst dem Kaviar würde ich vor dem Genuss einer olfaktorischen Prüfung unterziehen. shit.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Sehr geehrter Herr Bader,
    es ist eine Schande, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs, wie Sie diesen einstmals ruhmreichen Verein in den Untergang führen.
    Mögen diese schnellstmöglich von Ihnen befreit werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.



    Du hast es nicht besser umschreiben können.....leider bitte bald!



    "Wir haben mit keinerlei Trainern gesprochen, uns keinerlei Gedanken gemacht, wer die Nachfolge antreten soll."
    Krisenmanagement ala BADER :wall:

    schwarzrote Grüße


    Claus

  • Zitat von Claus

    Du hast es nicht besser umschreiben können.....leider bitte bald!



    "Wir haben mit keinerlei Trainern gesprochen, uns keinerlei Gedanken gemacht, wer die Nachfolge antreten soll."
    Krisenmanagement ala BADER :wall:


    Keine Sorge, in ein paar Tagen wird er -wie üblich- "schon immer gewusst" haben, wer der nächste Trainer wird. Selbstverständlich beobachtet man diesen ja schon seit Jahren intensiv und hat sich bei seiner Verpflichtung auch was gedacht...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Keine Sorge, in ein paar Tagen wird er -wie üblich- "schon immer gewusst" haben, wer der nächste Trainer wird. Selbstverständlich beobachtet man diesen ja schon seit Jahren intensiv und hat sich bei seiner Verpflichtung auch was gedacht...!


    da fehlt noch, daß diesen trainer auch andere vereine wollten, aber daß man ihn in vielen positiven gesprächen vom club überzeugen konnten. eventuell auch noch, daß er schon bewiesen hat, daß er mit jungen spielern arbeiten kann und sich auf seine aufgabe beim club freut.

  • [

    Zitat von lachgasimo

    Wieder so ein Dilemma wie vorm kaiserslautern-spiel ...


    Inwiefern Dilemma ? Seit 10 Jahren geht es nicht vorwärts und seit 2 Jahren steil bergab.


    Von Spiel zu Spiel denken, ist wenig sinnstiftend, akut ist eine steile Sinkbewegung zu stoppen. Wie dies mit ausgerauchten Nebelkerzen im Vorstand klappen soll, kann sich jeder selber ausmalen. Im Moment geht die Entwicklung klar in Liga 3, ob 2015 oder 2016. Der Verein braucht sofort Kompetenz und Impulse; ein neuer Trainer lackiert bestenfalls die akuten Probleme über, die alten Strukturen bleiben.


    Mit dem Prinzip "Überlackieren" wären die Zielvorgaben vom "Schmalspurschwaben" aber voll erfüllt, alles immer zurück auf Start.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!