Martin Bader

  • Glubberer69 hat nen neuen Schergen - die geheime Revolution wurde gestern hinter der Steintribüne gestartet :lol: Watch out! Nächste aoMV is sicher schon in Planung! :lol:


    darkwing-duck_article.gif

  • Wenn so ein Typ schon so eine Aktion anonym macht dann sollte man auch alle Punkte konkret beim Namen nennen wenn man was weiß und nicht eine Gruppe aus Hamburg ein Fanclub aus Nürnberg blablabla wirkt so eher wie ein Racheakt eines ehemaligen Mitarbeiters oder sowas.

    Independants Franken

  • Zitat von emilou

    Hat Bader gestern was zum Spiel gesagt im Fernsehen?



    @
    Ich brauche diese Antwort von Bader nicht, die Antwort gab die MANNSCHAFT, OK :question_mark:



    Noch lange nicht die große Leistung, aber man sieht Fortschritte, das stimmt mich froh.

  • Zitat von PHM+

    @
    Ich brauche diese Antwort von Bader nicht, die Antwort gab die MANNSCHAFT, OK :question_mark:



    Noch lange nicht die große Leistung, aber man sieht Fortschritte, das stimmt mich froh.


    Auch wenn du die Mannschaft nicht brauchst, ich würde schon gern wissen, ob solch ein Sieg von den entscheidenden Personen wieder dazu genutzt wird, zu behaupten, daß der Kader schon gut genug ist . Oder ob trotz des Sieges die Notwendigkeit, wirklich qualitativ gut nachzurüsten nicht mehr bestritten wird. Okay?

  • Zitat von emilou

    Hat Bader gestern was zum Spiel gesagt im Fernsehen?


    Auf Sky wurde nicht mal ein Wort über ihn verloren. Selbst als das Spiel aus war und Esther auf den in die Kabine geteilten Weiler warten musste, wurde zur Überbrückung lieber eine Spieltagszusammenfassung eingespielt.

  • Zitat von emilou


    Auch wenn du die Mannschaft nicht brauchst, ich würde schon gern wissen, ob solch ein Sieg von den entscheidenden Personen wieder dazu genutzt wird, zu behaupten, daß der Kader schon gut genug ist . Oder ob trotz des Sieges die Notwendigkeit, wirklich qualitativ gut nachzurüsten nicht mehr bestritten wird. Okay?



    Ich denke diese Antwort wird vom Trainer kommen, genau gesagt die Aktivitäten in nächster Zeit, ich finde es ist in Ordnung das
    sich Bader in Zurückhaltung übt, wird auch von ihm gerne so durchgeführt, bitte mal heute keine so schleichende Kritik, Ruhe tut der Mannschaft
    gut.

  • PHM+ Auch ein Argument, das sich wie ein roter Faden durch die Ära Bader zieht: die Mannschaft braucht Ruhe. Deshalb jetzt keine Kritik am Vorstand.


    Auch die Spieler können doch lesen oder? Und die meisten verstehen Deutsch so gut, daß sie verstehen, daß die Kritik nicht gegen sie gerichtet ist. Und den anderen kann das erklärt werden, wenn sie es mitbekommen.


    Und alle müßten auch in der Lage sein zu verstehen, daß manche Kritik dazu dienen soll, ihnen als Mannschaft zu helfen. Denn, wenn Bader dieses Mal über seinen Schatten springt und das tut, was der Trainer sicher will (die notwendigen qualitativ guten Spieler vor dem Wintertrainingslager verpflichten), dann hat die Mannschaft auch eine größere Chance, in der Rückrunde erfolgreicher zu sein. Und das wird den Marktwert jedes Spielers steigern, der dann zu dieser erfolgreichen Mannschaft gehört.

  • Zitat von emilou


    Auch wenn du die Mannschaft nicht brauchst, ich würde schon gern wissen, ob solch ein Sieg von den entscheidenden Personen wieder dazu genutzt wird, zu behaupten, daß der Kader schon gut genug ist . Oder ob trotz des Sieges die Notwendigkeit, wirklich qualitativ gut nachzurüsten nicht mehr bestritten wird. Okay?


    Was soll denn Bader jetzt groß vor der Kamera.
    Redet er nach dem Spiel vor dem TV.....wird gesagt, er meldet sich nur nach Siegen.
    Hält er sich zurück, ist es auch nicht richtig.
    Und es ist Quatsch, Emilou, jetzt irgendein statement zur Winterplanung zu erwarten.
    Die kommt nach Abschluß der Vorrunde.....hoffentlich zu unserer Zufriedenheit.




  • @ :hoch::hoch:

  • Hamburger Clubfan ✞ Schon klar. Man wartet, wie das Derby ausgeht und dann...


    Wobei ich auch damit zufrieden bin, daß wenigstens Weiler was sagt.
    http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…ell-noch-kein-thema/37627
    Und gespannt drauf bin, was er damit meint, “Bisher liegt der Fokus auf den Spielern, die heute da sind und bis zur Winterpause helfen können, danach werden wir uns zusammensetzen und alles besprechen. Dabei geht es nicht nur um das Spielerpersonal. Klar ist, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem man die Weichen für den Aufschwung stellen müsste”,
    Offenbar sieht er auch an anderen Stellen, nicht nur beim Kader dringenden Handlungsbedarf?

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • der martin hat gestern auf jeden fall nen kleinen orgasmus gehabt.
    tore von schöpf und sylvestr. dazu die leistung von hovland!
    er wird sich bestätigt fühlen...

  • Ich wurde auch wieder bestätigt ab der 30. Spielminute. Mit dieser Mannschaft kannst alles aber nicht aufsteigen.
    Etablierung in Liga 1 war das Ziel, das Gestern Abend war die Realität. Eine zweitklassige Vereinsführung, eine zweitklassige Mannschaft, alles Bestens Herr Bader. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So ich lege mich fest! So viel Dusel wie der Herr hat wird garantiert auch noch gegen Fürth gewonnen und er Sitz so fest im Amt wie noch nie!
    Alles andere wäre nicht Glubb-like!
    Am ende der Saison landet man dann auf Platz ~5 und man rühmt sich mit diesem Erfolg unter ach so schwierigen Voraussetzungen.
    Man redet im Anschluss über Auftrieb und Euphorie und man wolle unter allen Umständen Aufsteigen! Ergo Dk-Verkauf schießt in die Höhe...
    Schöpf wird für ein paar Millionen verkauft um die Bilanz zu schönigen und Woy wird dafür auf der JHV frenetisch bejubelt! Veträge werden verlängert...
    Man singt Arm in Arm den Bub und geht verträumt wieder nach hause...


    Das böse erwachen kommt Wochen später aber dann ist (wiedermal) alles zu spät...


    DAS wäre GLUBB like!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Alles was der Club heuer erreichen sollte (in jedem Fall zu wenig) erreicht er trotz Bader, nicht wegen seiner Leistungen (Einkaufspolitik usw.).

  • Gegen die 60er hat zumindest Baders Matchplan gepasst. Angha den Münchnern verscherbeln und damit einen Gegner im Abstiegskampf entscheidend schwächen. Dangge Dangge für diese Weitsicht!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Für die Bilanz, besser aber die Gewinn und Verlustrechnung, denn die weißt den Gewinn oder Verlust aus, wurde noch niemand frenetisch bejubelt. Warst du schon mal auf einer JHV? Nichts gegen Leute, die die Zukunft kritisch sehen, aber dieser Ausblick ist schon wieder mit viel Polemik ausgestattet. Jetzt könnt ihr mich wieder angreifen :motzen: , juckt mich aber nicht.

  • Zitat von Norbert

    Für die Bilanz, besser aber die Gewinn und Verlustrechnung, denn die weißt den Gewinn oder Verlust aus, wurde noch niemand frenetisch bejubelt. Warst du schon mal auf einer JHV? Nichts gegen Leute, die die Zukunft kritisch sehen, aber dieser Ausblick ist schon wieder mit viel Polemik ausgestattet. Jetzt könnt ihr mich wieder angreifen :motzen: , juckt mich aber nicht.


    Joa, Norbert, Hansi hat aber Recht. So wird es kommen. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!