Martin Bader

  • Zitat von papahippie

    Baders großes Glück heißt Weiler. Der ist ehrgeizig, gierig, cool. Der kann die Mannschaft vielleicht zu neuen Höhenflügen führen, was Baders Beliebtheit wieder steigern und die finanziellen Probleme mildern könnte. Aber:


    Baders großes Problem heißt Weiler. Der ist ehrgeizig, gierig, cool. Der kann die Mannschaft vielleicht zu neuen Höhenflügen führen, was aber ziemlich sicher eher mit Weiler als mit Bader in Verbindung gebracht wird. Ich halte Weiler für einen, der ein robustes Machtbewußtsein hat. Dann muß Bader schön entgegenkommend zu Weiler sein, denn eine offene Machtprobe gegen den Erfolgscoach könnte er durchaus verlieren.


    Tausende von wenns und abers inclusive, dennoch ein Hoffnungsschimmer.



    Und Ruckzuck ist Weiler weg, weil er sich zu Höherem in der ersten Liga berufen fühlt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Und Ruckzuck ist Weiler weg, weil er sich zu Höherem in der ersten Liga berufen fühlt.


    und wir holen unseren Jugendtrainer für die Profimannschaft raus.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    und wir holen unseren Jugendtrainer für die Profimannschaft raus.


    :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Und des Gschmarri geht wieder von vorne los :heul:


    nein :lol: , wir stellen das NLZ doch neu und besser auf :onfire:

  • Zitat von cinico

    Und Ruckzuck ist Weiler weg, weil er sich zu Höherem in der ersten Liga berufen fühlt.


    Abwarten. Ich glaube, unser Schweizer ist ein kluges Kerlchen. Der Club ist innerlich so wund, da würde Balsam in Form von Erfolgen mit dem Status als Sonnenkönig belohnt. Andererseits ist er ja auch Manager und wird als solcher auch erkannt haben, daß der Club seine wirtschaftlichen Möglichkeiten nur unzureichend nutzt und noch erhebliches Potential besitzt. Er könnte sich hier eine Position erarbeiten, die er bei einem Spitzenclub kaum kriegen wird.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na aber horch amol :mrgreen:


    bembers_pola.png

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • ... im Moment kursiert das Gerücht, dass der Club 30 Mio Schulden hat und der Verein für die Lizenz weitere Kredite benötigt.
    Ist da was dran? Weiß jemand Bescheid?

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... im Moment kursiert das Gerücht, dass der Club 30 Mio Schulden hat und der Verein für die Lizenz weitere Kredite benötigt.
    Ist da was dran? Weiß jemand Bescheid?


    Bei aller Liebe, daß glaube ich nie und nimmer.
    Ist ein Sch....Gerücht !

  • Zitat von schlaufux

    ... im Moment kursiert das Gerücht, dass der Club 30 Mio Schulden hat und der Verein für die Lizenz weitere Kredite benötigt.
    Ist da was dran? Weiß jemand Bescheid?


    Frag halt den PHM+.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei aller Liebe, daß glaube ich nie und nimmer.
    Ist ein Sch....Gerücht !


    ... ich hoffe, dass nichts dran ist!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... ich hoffe, dass nichts dran ist!


    Dann soll der Gerüchteverbreiter doch erklären woher die Summe kommt. An unseren Transfers kann es ja beim besten Willen nicht liegen.
    Da gab es noch das AZ Forum, da hat auch jemand behauptet, dass Bader und der damalige Präsident Schäfer im Jahr ca. 1,5 Mio verdienen. Bader erhielt Gehalt, bestimmt deutlich weniger, aber Schäfer war wirklich ehrenamtlich mit null Gehalt. Vielleicht der selbe Witzbold.
    Zur Info, was einigen gefallen wird, ich gebe immer weniger Kommentare hier, lese aber gelegentlich hier mit. Grund, es hat sich der Umgangston gebessert, auch wenn manche meinen, sie müssten mit ihrem Pseudohumor manches hier vollspammen. Außerdem habe ich momentan wenig Zeit.

  • Zitat von Norbert

    Dann soll der Gerüchteverbreiter doch erklären woher die Summe kommt. An unseren Transfers kann es ja beim besten Willen nicht liegen.
    Da gab es noch das AZ Forum, da hat auch jemand behauptet, dass Bader und der damalige Präsident Schäfer im Jahr ca. 1,5 Mio verdienen. Bader erhielt Gehalt, bestimmt deutlich weniger, aber Schäfer war wirklich ehrenamtlich mit null Gehalt. Vielleicht der selbe Witzbold.
    Zur Info, was einigen gefallen wird, ich gebe immer weniger Kommentare hier, lese aber gelegentlich hier mit. Grund, es hat sich der Umgangston gebessert, auch wenn manche meinen, sie müssten mit ihrem Pseudohumor manches hier vollspammen. Außerdem habe ich momentan wenig Zeit.


    ... das ist z.B. eine Plattform, auf der darüber diskutiert wird:
    https://www.facebook.com/groups/Badermussweg/

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Karbbfm

    Frag halt den PHM+.



    @Lizenzprobleme hatte der CLUB schon öfters, nur 30 Mio Schulden kann ich mir nicht vorstellen, wer so was erzählt sollte die Quelle
    auch Ross und Reiter nennen.


    Wo steht dieses Gerücht oder welcher User hat es verbreitet :question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Lizenzprobleme hatte der CLUB schon öfters, nur 30 Mio Schulden kann ich mir nicht vorstellen, wer so was erzählt sollte die Quelle
    auch Ross und Reiter nennen.


    Wo steht dieses Gerücht oder welcher User hat es verbreitet :question_mark::question_mark:


    hörst du dir noch selber zu?


    Du forderst hier, dass jemand Tacheles redet, nachdem du selber nur nebulöse Scheiße absonderst ala Demaskierung?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!