Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Welcher Kurs war das nochmal?


    Irgendwie mit Billigheimern durchwurschdln und hoffen, dass sich irgendein U17-Spieler zum neuen Messi entwickelt, damit wir ihn als 19-Jährigen für 10 Mio. nach München verchecken können? Mehr Konzept seh ich da nicht...

  • Ah jetzt ja.......Danke *schmatz*

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von miguel

    so ein bisschen hat quaks schon recht: Builthuis wird von RW aussortiert, ein Spieler den Bader längere Zeit beobachtet hat und für den er 1 Million gezahlt hat......das sind schon keine Indizien mehr, dass sind richtige Beweise für Baders Unfähigkeit!!!



    vll macht weiler den bader in personalunion, wenn der parasit weg ist!

  • Zitat von waidler

    Welcher Kurs war das nochmal?


    Der "wir haben nicht komplett danebengelegen", "dann kommen auch noch Verletzungspech, Lattentreffer, unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und Schlachtenunglück dazu", "wir haben immer gesagt, dass ich wir uns der Verantwortung stellen" etc. pp. -Kurs :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zaphod


    das interessiert doch immer noch nur uns paar Hanseln hier drinnen.
    Der Grossteil der Fans denkt doch immer noch, dass die schlechte Qualitaet der Spieler beim 1. FCN auf den Schultern des unvermeidlichen Abstiegs, der Uneingespieltheit, der alten Soeldner, der vergangenen und kuenftigen Trainer und was weiss ich liegt.
    Die Kaderzusammenstellung ist dagegen von Gott gegeben und deren Ausfuehrung wurde von unserem finanziell umsichtigen Manager best moeglich umgesetzt



    du hast es erkannt - das nürnberger fanvolk hat den horizont einer halben amöbe!


  • :hoch:



  • ich würde so gerne sehen, daß der schwafelschwabe noch einen weiteren verein zu grunde richtet. bitte lasst ihn noch woanders herum dilettieren, bis er wirklich nichtmal mehr einen job als hausmeister bekommt! nichts wäre schöner, als ihn ins uferlose scheitern zu sehen!

  • @ niemand: Ganz große Klasse Dein Post. Das beschreibt mMn die Situation perfekt. Der Ökonom hat sich mit Weiler ein großes Problem ins Haus geholt. Das ist ein Zeichen, das er bei der Trainersuche wieder einmal hilflos war, kein gescheites Netzwerk, keine Reputation in der Szene. Und er wird um diesen seinen Posten mit allen sauberen und vor allem unsauberen Mitteln kämpfen, so wie bei den letzten Versammlungen. Aber wie es hier schon mancher User geschrieben hat - Weiler wird ihn demaskieren (welch garstig Wort). Interessant wird wirklich sein, wie sich der AR dann positioniert. Ich hoffe doch für den Profi und nicht für den Azubi im 15. Lehrjahr. :grinning_face:

  • Irgendwie hab ich grad ein Dejavue.


    Fast genau das selbe was ihr hier über Weiler schreibt konnte man letztes Jahr über Verbeek lesen.
    Nur der ist jetzt in Bochum und Bader ist immer noch da.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du hast es erkannt - das nürnberger fanvolk hat den horizont einer halben amöbe!


    Ruhe jetzt, da gehöre ich auch dazu.


    Alle Verallgemeinerungen sind falsch, diese eingeschlossen.
    Alexander Chase (*1926), amerik. Journalist

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ruhe jetzt, da gehöre ich auch dazu.


    Alle Verallgemeinerungen sind falsch, diese eingeschlossen.
    Alexander Chase (*1926), amerik. Journalist



    naja gut uns 1% er ausgenommen!

  • Wieso soll Bader ein Problem mit Weiler bekommen?


    Bader hat alle Entscheidungen bis ins Detail mit dem Aufsichtsrat abgesprochen und gefällt. Auch Maly wurde telefonisch befragt. Keine Alleingänge. Der Aufsichtsrat wollte diese Spieler! Bader hat nur die Verträge bestmöglich für den Club gestaltet.
    Wenn der Aufsichtsrat bei den Namen Builthuis, Mlapa, Koch oder Ramirez, etc. nicht direkt deren Leistungsfähigkeit einordnen kann, ist er fehl am Platz.
    Eine Hauptschuld trifft natürlich auch WoWo. Er wurde doch geholt Baders angeblich mangelnde sportliche Kompetenz aufzuwerten.
    Also Aufsichtrat und WoWo raus, MARTIN BADER FOREVER!



    PS: Außerdem bin ich Martin B. alleinig verantwortlich für den Pokalsieg. Dieser war nämlich mit niemanden vorher abgesprochen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



    2 Mal editiert, zuletzt von kinglui ()

  • Zitat von olymp69

    Quelle? :sherlock:


    das wird man wohl noch sagen dürfen?
    ich hoffe er verwest in der hölle! ich hasse den kerl abgrundtief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!