Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    @Schade um den Kaffee :exclamation_mark:


    Keine Angst, Pünktchen, gab dann schon neuen Kaffee. Aber danke für Deine Anteilnahme. So kenn ich Dich ja gar nicht?! :shock:



















    Nimm Deine Tabletten, und vergess nicht mit Kaffee nachzuspülen.

  • Zitat von Dude

    bitte zieht diesen thread nicht so sehr ins humoristisch lustige. das nimmt so die brisanz aus dem thema.


    Wie du siehts, hat Zü-Sternchen das bereit im vorauseilenden Gehorsam erledigt.


    Für alle, die mit dem versteckten Code trotzdem nicht klarkommen:


    BADER RAUS!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sirtakimann

    Das war weit früher Maddin. Die Einladung war ja im Dezember 2008, da waren die Anti BA Avatare schon ein Stück weit in sich gefestigt :lol:


    Nach all dem was wir (ich) dem MB alles an den Kopf geworfen haben, hätt ich ihm schon einen ehrenvolleren Abschied gewünscht. Ein ordentlicher Rücktritt, nach dem (mal wieder) alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann, und die meisten wären im reinen gewesen. Ja mei, wenn mans ned einsehen will gehts halt net anders als dass man irgendwann nur noch angekotzt wird von allem Seiten.


    Herbst 2008 - ganz sicher. Der Glubb war gerade abgestiegen und hatte unter TvH einen üblen Zweitligastart. Nach dem Derby hatte ich ziemlich wörtlich geschrieben: "Anti-FÜ war gestern, heute ist Anti-BA!" Daraufhin hat unser ehemaliger Mod "CM" (wo auch immer er heute sein mag) den allerersten Anti-BA-Avatar designt. Krügers, FCN_Pat und viele andere haben da direkt mitgemacht.

  • Zitat von sirtakimann

    Das war weit früher Maddin. Die Einladung war ja im Dezember 2008, da waren die Anti BA Avatare schon ein Stück weit in sich gefestigt :lol:


    Nach all dem was wir (ich) dem MB alles an den Kopf geworfen haben, hätt ich ihm schon einen ehrenvolleren Abschied gewünscht. Ein ordentlicher Rücktritt, nach dem (mal wieder) alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann, und die meisten wären im reinen gewesen. Ja mei, wenn mans ned einsehen will gehts halt net anders als dass man irgendwann nur noch angekotzt wird von allem Seiten.


    :hoch: So ist es.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Herbst 2008 - ganz sicher. Der Glubb war gerade abgestiegen und hatte unter TvH einen üblen Zweitligastart. Nach dem Derby hatte ich ziemlich wörtlich geschrieben: "Anti-FÜ war gestern, heute ist Anti-BA!" Daraufhin hat unser ehemaliger Mod "CM" (wo auch immer er heute sein mag) den allerersten Anti-BA-Avatar designt. Krügers, FCN_Pat und viele andere haben da direkt mitgemacht.


    Hatte Krügers nicht schon im ehemaligen (Offiziellen) FCN Forum den Bader Avatar mit der Pinocchio-Nase?

  • ich glaub da hatte krügers die blindenbinde mit MaBa im Avatar, die Pino Nase ( :mrgreen: ) kam später

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Element

    Wenn der wirklich hinschmeißt bzw. gegangen wird, dann habe ich die ganze nächste Woche den Rausch meines Lebens!


    am spieltag nach seinem rausschmiss bin ich sofort wieder aktiver stadiongänger!

  • Zitat von Dude

    hopp etz byebye!!!!!!


    Erstmal abwarten was heute Abend bei der ach so geheimen Sitzung passiert. Lange kann es wahrlich nicht mehr dauern... . Ich bringe jetzt noch ein wenig Geduld auf. Was soll ich sonst auch tun.


    Für mich steht in jedem Fall jetzt fest, wenn Bader weg ist werde ich als Mitglied in die Glubbfamilie eintreten.


    Jetzt beginnt die Arbeit erst richtig, und dann zählt jede Stimme!

  • Zitat von BSN

    Woher hast du die Info von einer heutigen Sitzung???


    Die Fliege auf der Urinalkeramik hat es ihm gesagt.

  • Zitat von Zühnigger

    Die Fliege auf der Urinalkeramik hat es ihm gesagt.


    Woher weißt Du das? :shock: Rück raus mit der Sprache! Hat die Fliege auch zu Dir gesprochen?

  • Zitat von samson


    Mir wurde am Montag im Stadion ähnliches angedeutet.


    Doktor Grethlein lädt ein zum Deeskalationsgespräch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!