Martin Bader

  • Zitat von König

    Wobei auf facebook-FCN die Stimmen gegen Bader schon sehr laut geworden sind. Das hat ja schon die Stimmung im Stadion gezeigt mit Bader-Raus-Rufen sowie den Plakaten in und um den Valznerweiher, respektive Stadion.
    Am 13.04. sind wir schlauer; entweder Bader oder Weiler, das ist so meine Einschätzung. Fällts auf Bader und Weiler wird gegangen wars das, dann ist der Ofen für mich erstmal aus.




    @Was für ein Verlust wärest Du für den 1FC Nürnberg :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von El Molotov

    Nicht dass ich das Geschreibsel von Woschtler gut finde, aber wieso werden Argumente nur von denen eingefordert, die nicht der Mehrheitsmeinung sind. Tradition seit 1900, Tim, die beiden Clubberer, Krügers usw. stellen ständig Behauptungen auf, teilweise beleidigend, und da wird keine Begründung eingefordert, dazu die Beleidigungen unter der Gürtellinie, aber auch das ist ok. Bei Woschtler, Bogy oder Sicko ist die Empörung dann ganz groß.


    Also....bei mir war die Empörung über Sickos oder Bogys posts nie da.
    Eigentlich finde ich gegenteilige Meinungen sogar gut, denn dann kann man sich wenigstens argumentativ austauschen.....und reflexartiges Gepöbel, auf andere Meinungen, ist mir eigentlich generell ein Greuel.
    Nur bei Woschtler vermisse ich Argumente.....die würde ich gern lesen. :wink:

  • Zitat von Totti

    Begründung betreffend was?
    Zumal bereits offen von einem dieser Nutzer eingestanden wurde, nur zum Trollen herzukommen, weiß gar nicht was es da weiter zu diskutieren gibt.


    Ach komm, muss man das wirklich aufzählen? Drei Seiten zurück, da hat der doc Mr. Tradition doch mal wieder gefragt woher das hat. Wie immer hat Mr. Tradition nicht geantwortet. Dann gibt es die angebliche Lageraufteilung des AR, die Vorwürfe an Peisel, dass er seinen Job macht, die Beleidigungen gegen Grethlein, die Widersprüchluchkeit ob man jetzt ChrisN glaubt oder nicht..... Und noch viel mehr. Das weißt du auch.


    Bei beiden Seiten gibt es übrigens mindestens einen User, der offen zugegeben hat nur zum Trollen da zu sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....bei mir war die Empörung über Sickos oder Bogys posts nie da.
    Eigentlich finde ich gegenteilige Meinungen sogar gut, denn dann kann man sich wenigstens argumentativ austauschen.....und reflexartiges Gepöbel, auf andere Meinungen, ist mir eigentlich generell ein Greuel.
    Nur bei Woschtler vermisse ich Argumente.....die würde ich gern lesen. :wink:


    Entschuldige bitte, aber ich kann jetzt nicht jedes mal User aufzählen für die das zählt und für die das nicht zählt. Dass ich grundsätzlich nicht ganz falsch liege bestreitest du aber nicht? Oder siehst du das anders? Dann sag es bitte offen, dich sehe ich als User mit dem man auch noch offen diskutieren kann.


    Das was ich schreibe gilt ja für beide Seiten. Nochmal Woschtlers Geschreibsel ist genau so einfach Müll.
    Und bei "Bader raus" gibt es doch eh keine zweite ernstzunehmende Meinung mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....bei mir war die Empörung über Sickos oder Bogys posts nie da.
    Eigentlich finde ich gegenteilige Meinungen sogar gut, denn dann kann man sich wenigstens argumentativ austauschen.....und reflexartiges Gepöbel, auf andere Meinungen, ist mir eigentlich generell ein Greuel.
    Nur bei Woschtler vermisse ich Argumente.....die würde ich gern lesen. :wink:



    @Ist es bis Hamburg durchgedrungen, das Bader nicht zum spielenden Personal gehört, das wir keinen besseren Kader haben sollte auch Dir klar sein,
    das diesmal der MOMENTAN bessere Torwart ausgefallen ist dafür kann z.B. Bader und auch Weiler nichts.

  • Zitat von PHM+

    @Ist es bis Hamburg durchgedrungen, das Bader nicht zum spielenden Personal gehört, das wir keinen besseren Kader haben sollte auch Dir klar sein,
    das diesmal der MOMENTAN bessere Torwart ausgefallen ist dafür kann z.B. Bader und auch Weiler nichts.


    Das meine ich übrigens mit "nicht ernst zu nehmen" :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    @Was für ein Verlust wärest Du für den 1FC Nürnberg :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ein grösserer Verlust als @Du

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zumal ich nicht mal weiß, wofür ein Großteil der zuletzt von dir genannten User eigentlich steht. Also abgesehen davon, dass sie das hier im Forum ganz schön schlimm finden. Dass Bader gehalten werden sollte? Er gehen nach der Saison gehen sollte? Er noch morgen abhauen sollte? Keine Ahnung. Selbst die Bader-raus-Spammer bieten da mehr Themenbezug als bloßes In-den-Thread-kommen-und-jeden-ankacken.
    [

    Zitat von El Molotov


    Ach komm, muss man das wirklich aufzählen? Drei Seiten zurück, da hat der doc Mr. Tradition doch mal wieder gefragt woher das hat. Wie immer hat Mr. Tradition nicht geantwortet.


    Dann gibt es die angebliche Lageraufteilung des AR, die Vorwürfe an Peisel, dass er seinen Job macht, die Beleidigungen gegen Grethlein, die Widersprüchluchkeit ob man jetzt ChrisN glaubt oder nicht..... Und noch viel mehr. Das weißt du auch.


    Bei beiden Seiten gibt es übrigens mindestens einen User, der offen zugegeben hat nur zum Trollen da zu sein.


    Woher er was hat? Seine Meinung, dass Bader nicht unbedingt glücklich mit Weiler ist? Da dieser Bader öffentlich Kontra gibt, zu Saisonanfang bewusst zugunsten eines anderen Trainers übergangen wurde und später erneut Bader einen anderen Wunschkandidaten hatte, ist das denke ich nicht allzu abwegig, selbst wenn man die letzte Aussage aufgrund Quelle BILD (lel) ausklammern will. Was ist an dieser Meinung/Behauptung jetzt derart abwegig, dass sie herausgegriffen wird?


    Der AR ist sich in der Sache nicht einig, das steht doch mal fest. Oder was meinst du mit Lagerbildung? Das mit Peisl verstehe ich nicht, der Umgang mit Beleidigungen hier ist so schwammig, dass mich das nicht wundert und das mit den Insidern wurde ausdiskutiert bis zum gehtnichtmehr, weiß echt nicht worauf du jetzt hinauswillst, das sind halt mehr oder weniger Diskussionsthemen, die dann wiederum argumentativ ausgetragen werden sollten. Wenn es an letzterem mangelt, ist das das Problem, nicht die Themen an sich.


    Ja dann sperrt man den natürlich ebenfalls, ist mir nicht aufgefallen. Das ist doch nicht mal eine Frage, wieso sollte man solche User weiterwerkeln lassen, wenn sie das sogar schon von sich selbst sagen.

  • Zitat von PHM+

    @Ist es bis Hamburg durchgedrungen, das Bader nicht zum spielenden Personal gehört, das wir keinen besseren Kader haben sollte auch Dir klar sein,
    das diesmal der MOMENTAN bessere Torwart ausgefallen ist dafür kann z.B. Bader und auch Weiler nichts.


    @ :idea: Etz hammas! :idea:


    Der Bader spielt gar nicht mit und einen besseren Kater haben wir nicht! Und der bessere Torwart von 2 schlechten fällt dazu auch noch aus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    Ich kannte Molotov schon als Außenminister, also was solls :question_mark:


    Dabei dachte ich meine Identität wäre anonym :heul:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das meine ich übrigens mit "nicht ernst zu nehmen" :lol:



    Ich habe eben nur den Kopf geschüttelt und überhaupt nicht verstanden was er meint....naja, ein etwas verwirrter Geist ! :wink:

  • Jawohl Bader spielt nicht, das Überargument Bader eine gute Arbeit zu atestieren undim Amt zu behalten.
    Ich kann nicht mehr vor Lachen.
    Am Ende ist es wahrscheinlich so, der Verein wird da ankommen wo er hingehört, in die Unterklassigkeit.
    Einigen scheint genau das zu gefallen so lange sie ihr trallala abfeiern können.
    Mir reicht das von meinem ehemals Ruhmreichen nicht. Dieser Verein müsste so viel mehr können. Aber das amtierende Personal hat nun mal eindeutig bewiesen, dies nicht liefern zu können.
    Wir wollen es wohl so. Ne ich nicht. Ich hab die Schnauze ehrlich gestrichen voll und kein Vertrauen mehr, dass sich irgend etwas zum Besseren wenden konnte. Solche Kommentare wie von woschtler phm und co zeigen dass es Leute gibt denen das aber passt.
    Gut dann ist der Club in seinem jetzigen Zustand euer Club, aber nicht mehr meiner, auch wenn ich ihm dennoch immer die Daumen drücken werde. Identifizieren kann ich mich mit diesem Vorstand schon lange nicht mehr.
    So tschüß etz erst mal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Meine eigentliche Frage war warum das alles bei den entsprechenden Usern ok ist und keinen interessiert und bei anderen hier Begründungen eingefordert werden und sich über niveaulose Formulierungen aufgeregt wird. Daran schreibst du ziemlich vorbei.


    Deinen ersten Absatz verstehe ich nicht wirklich. Und ich kacke beileibe nicht jeden an. Ab und zu frage ich nur nach Quellen oder Begründungen. Und zwar dann, wenn Dinge als Fakt dargestellt werden. Antworten bleiben meist aus. Das lustige ist, dass ich wohl deutlich länger gegen Bader bin / war als viele andere in diesem Forum.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zaphod

    Jawohl Bader spielt nicht, das Überargument Bader eine gute Arbeit zu atestieren undim Amt zu behalten.
    Ich kann nicht mehr vor Lachen.


    Wenn's nicht so traurig wäre, ja. :heul:


    Zitat von Zaphod

    Am Ende ist es wahrscheinlich so, der Verein wird da ankommen wo er hingehört, in die Unterklassigkeit.
    Einigen scheint genau das zu gefallen so lange sie ihr trallala abfeiern können.


    Vielleicht doch alles eingeschleuste Fürther und Münchner mit einer Langfriststrategie? :shock:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe eben nur den Kopf geschüttelt und überhaupt nicht verstanden was er meint....naja, ein etwas verwirrter Geist ! :wink:



    @Wenn man keine Arbeit hat als den ganzen Tag den Kopf zu schütteln dann schüttle weiter, Du Kleingeist, oder bist Du ein Geist der stets verneint :question_mark::question_mark:

  • Zitat von El Molotov


    Meine eigentliche Frage war warum das alles bei den entsprechenden Usern ok ist und keinen interessiert und bei anderen hier Begründungen eingefordert werden und sich über niveaulose Formulierungen aufgeregt wird. Daran schreibst du ziemlich vorbei.


    Deinen ersten Absatz verstehe ich nicht wirklich. Und ich kacke beileibe nicht jeden an. Ab und zu frage ich nur nach Quellen oder Begründungen. Und zwar dann, wenn Dinge als Fakt dargestellt werden. Antworten bleiben meist aus. Das lustige ist, dass ich wohl deutlich länger gegen Bader bin / war als viele andere in diesem Forum.


    Nein, ich bin auf jedes deiner genannten Beispiele eingegangen.


    Habe da doch direkt am Anfang geschrieben, wen ich meinte, wieso beziehst du das auf dich?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von PHM+

    @Was für ein Verlust wärest Du für den 1FC Nürnberg :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Weißt du was PHM, ich habs zig mal begründet. Ich habe sogar gesagt das nicht nur Bader weg muss, sondern auch noch andere Köpfe. Von dir kommt immer nur heißer Dampf. Und aufs Thema zurück, ich halte von Weiler viel. Das er Fehler gemacht hat und ich mir von ihm mehr erwartet habe, genau genommen mehr nach dem Wintertrainingslager, steht für mich außer Frage. Die meisten sehen doch aber das es nicht direkt an ihm liegt, sondern am Kader und von wem der zusammengestellt wurde dürfte hinlänglich bekannt sein. Ein weiterer Trainerrauswurf wäre wieder nur geschmacklos und völlig sinnfrei. Traurig nur, das man mit allem rechnen muss weils für viele schon lange nicht mehr um den Verein, sondern um ihre eigene Position geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Manchmal sitze ich zu Hause und glaube ich bin der einzige der meinen Humor versteht. :cry:


    Aber zum Thema, "Woschtler argumentier mal!" Muss ich sagen, dass mir dazu ein bisschen die Energie fehlt. Die Argumente sind seit 2009 ausgetauscht und seit diesem Zeitpunkt geht's jetzt um die Wurst, ob Bader jetzt raus muss oder nicht, oder wer von den Aufsichtsräten jetzt der Arsch ist und wer der gute. In 5 Jahren (so lange läuft der geheime Badervertrag, den mir eine Person die ganz nah am FCN dran ist bestätigt hat) wissen wir ja dann endlich Bescheid.


    Ich glaub wir könnten so viel Spaß alle miteinander haben, wenn der Störenfried endlich weg wäre.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn's nicht so traurig wäre, ja. :heul:



    Vielleicht doch alles eingeschleuste Fürther und Münchner mit einer Langfriststrategie? :shock:



    @Überlege mal warum dieses Personal spielen muß, ist nicht einfach, übrigends ist beim CLUB die Schonzeit für manche Fans vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!