Martin Bader


  • Seh ich exakt genau so.
    Wenn das bisher geschehene nicht ausreicht, was dann?

  • Zitat von Maddin

    So dumm es klingt: Es kommt sogar darauf an, wie der Glubb am Wochenende vorher spielt. Eine krachende Niederlage bei nicht so gutem Saisonstart könnte für Bader durchaus ein Problem werden. Bei einer kurzen Siegesserie wäre es dagegen für jeden Kritiker schon wieder unfassbar schwierig, die langfristig entsetzliche Entwicklung auch dem dümmsten Dimpfel zu verdeutlichen.


    Und damit meine ich jetzt nicht die Ultras... Ist ja nicht so, dass die alle auf den Kopf gefallen sind (oder zu viel Zeit auf dem Crystalkindlesmarkt verbracht haben). Deren Unterstützung hängt von anderen Faktoren ab als diejenige der Bierdimpfl.


    Ja leider ist das so. Der Sieg gegen Lautern war für den Vorstand Gold wert.

  • Denk ich auch.
    Das ganze wird davon abhängig wie der Saisonstart verläuft.
    Ein auscheiden im Pokal dazu nen platz im Mittelfeld der Liga dann würde ihm der Laden evtl. um die Eselsohren fliegen.
    Andersrum wirds wohl eher ne ruhige Veranstaltung.
    Egal wie es kommen sollte,beides ist irgendwie schlecht.
    Blöde Situation mal wieder.



  • Sehe ich genauso.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist man wieder bei der Frage, ob sich hier eine Niederlagenserie nicht als Segen erweisen würde. Ich will meinen Glubb nicht verlieren sehen, aber wenn man dafür ein für allemal Bader losbekäme, wäre es das "kleinere Übel". :schaem:


  • Besser kann man es wohl nicht beschreiben!
    Daher wie schon geschrieben, habe ich keinerlei Hoffnung, dass sich dauerhaft was ändert!

  • Zitat von Maddin

    Ist man wieder bei der Frage, ob sich hier eine Niederlagenserie nicht als Segen erweisen würde. Ich will meinen Glubb nicht verlieren sehen, aber wenn man dafür ein für allemal Bader losbekäme, wäre es das "kleinere Übel". :schaem:


    Selbst das würde nichts helfen.

  • Zitat von barren

    Eben nicht, Mensch Leut, kapiert ihr den nicht das Bader in den letzten Jahren den Verein so aufgestellt hat, dass in eigentlich keiner ans Bein pissen kann, inkl. dem hüpfenden Volk.


    Ich meine das ja auch eher aus dem Bauch und Herzen.
    Der Verstand sagt was anderes.
    Ein Geflecht von Dilettanten.


    P.S. Dafür hat er meinen Repekt wie er alle verarscht, obwohl so offensichtlich, Mann oh Mann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Verein ist mehr als Bader und Wolf. Das ist richtig. Der Verein ist nämlich ebenfalls der Aufsichtsrat, der Bader einfach so weitermachen lässt und seine Mitglieder, die diesen Aufsichtsrat auch noch gewählt haben. Das ist ne tolle Gemeinschaftsproduktion, die Allemann hier hingelegt haben.


    Aber da kann man nix dagegen sagen, weil dann müsst man sich auf einmal selbst hinterfragen.

  • Zitat von hoeschler

    Der Verein ist mehr als Bader und Wolf. Das ist richtig. Der Verein ist nämlich ebenfalls der Aufsichtsrat, der Bader einfach so weitermachen lässt und seine Mitglieder, die diesen Aufsichtsrat auch noch gewählt haben. Das ist ne tolle Gemeinschaftsproduktion, die Allemann hier hingelegt haben.


    Aber da kann man nix dagegen sagen, weil dann müsst man sich auf einmal selbst hinterfragen.


    :hoch::hoch::hoch: Super hoeschler,dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat von koehler

    .... der sportlich keinen mehr weiterbringt......


    Gehts noch?
    Du hast das letzte halbe Jahr mal den Club gesehen?


    Da müssten wir uns von GANZ ANDEREN Spielern trennen als von PINO!!!


    Hier mal zur Gedächtnisauffrischung ein Auszug aus dem Spielerfred der laufenden Saison bis zum Zeitpunkt als es wieder besser lief. Und das sind noch nicht mal die schlimmsten...
    -war wohl heute nicht so doll.
    -Neben Schäfer heute eindeutig Hauptschuldiger für eine ganz große Schande.
    -Was das war? Genau so ne scheiße wie gegen Mallorca! Sorry aber der muss weg!
    -Was bringt es uns wenn er bleibt und dann so ne scheisse abliefert.
    -verpiss dich nach argentinien.
    -Er ist nur noch der DEPP VOM DIENST!!!
    -Wie kann man den wieder nen Elfmeter schießen lassen ?
    -Wieviel Punkte uns dieser Idiot schon gekostet hat. Einfach nur unglaublich.
    -Unterirdisch!
    -Ich versteh nicht was mit ihm los ist, wieder diverse Böcke heute.
    -BITTE BITTE GEH IN RENTE PINO! Du warst mal so groß.
    -pino ist einfach zu langsam, deshalb haut er die Gegner einfach um.
    -wir sind so mies aufgestellt, dass wir keinen av haben, der ernsthaft belegt hätte, an einem formschwachen und mittlerweile langsam gewordenen pino vorbei zu kommen. das ist das problem.
    -Das war vorm 2:1 ein typischer Pinola der letzten Monate. Leider kein SPieler mehr der Profianforderungen genügt. Sorry Pino
    -Das nächste Glubbidol dass komplett demontiert wird! Dangge, dangge dangge maddin!
    -Nächstes Spiel übrigens gesperrt. War die fünfte. Und das bei 13 Einsätzen
    -Leider längst viel zu schlecht, immer ein Unsicherheitsfaktor!
    -macht mich wirklich traurig ihn so spielen zu sehen, aber besser wird das wohl nicht mehr.
    -Könnte heulen, wenn ich sehe was aus meinem absoluten Lieblingsspieler geworden ist
    -Glatter Sechser vom Kicker. Zurecht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer kürzt dem Bader mal sein Zweitligagehalt!


    Erfolgsprämien dürfte er ja wohl nicht mehr bekommen.... :brodel:
    wait... wir haben ja den Klassenerhalt geschafft und die Lizenz bekommen! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Seit über 30 Jahren Glubb - Fan und noch nie war mir der Verein und die Mannschaft so egal wie jetzt. Das Interesse wird erst wieder kommen wenn der Lügenbaron und sein dilettantischer Stab gegen fähiges Personal ausgetauscht wird.

  • Zitat von wikinger

    Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Pino hatte doch bis vergangenen Freitag Zeit und nicht bis zum kommenden Freitag.
    Oder hab ich das jetzt falsch gelesen?


    hast du schon richtig gelesen.aber am freitag soll pinola ja den vertrag akzeptiert haben.nur war es dann auf einmal zu spät.

  • Zitat von 1968er

    hast du schon richtig gelesen.aber am freitag soll pinola ja den vertrag akzeptiert haben.nur war es dann auf einmal zu spät.


    wahrscheinlich war das Fax-Gerät kaputt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • na Bader ... hast Dein Gehalt auch um 40 % gekürzt ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von 1968er

    hast du schon richtig gelesen.aber am freitag soll pinola ja den vertrag akzeptiert haben.nur war es dann auf einmal zu spät.


    Und dann wird das erst 5 Tage später bekannt, dass Pino den Verein verlässt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denke mal, dass da beide Seiten nicht so ganz die Wahrheit erzählen.

  • Zitat von cinico


    wahrscheinlich war das Fax-Gerät kaputt!


    also aus meiner Firma kenn ich das so, dass auf Vertragsangeboten immer draufsteht : "An das Angebot halten wir uns bis tt.mm.yyyy gebunden."
    Weiss jemand, ob das bei Profifussballverträgen nicht üblicherweise auch so gemacht wird ? :question_mark::question_mark:
    Denn wenn so ein Datum draufsteht und der Spieler unterschreibt nicht bis dahin, dann ist das eine klare Sache und man kann sich das Nachgekartel so wie jetzt grad bei Pino sparen......

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Ich geh davon aus, auch wenn es die Bild ist, dass ein Interview richtig wiedergegeben wird. Und wenn lt. Aussage von Pino im Interview bis Freitagabend Zeit war, er sich vor Fristablauf für das Angebot entschieden hat und dann doch nicht mehr gewollt wurde, ist das eine riesengroße Schweinerei!!!


    Bader und Wolf verpisst euch endlich!!!! Für mich steht definitiv fest, dass ich, solange diese Hanswursten noch im Verein sind, das Stadion nicht mehr betreten werde, so hart es sein wird, da die Mannschaft überhaupt nichts dafür kann. Doch diese Stümper kann ich nicht mehr ertragen.

  • Zitat von Many

    na Bader ... hast Dein Gehalt auch um 40 % gekürzt ??


    Wo kämen wir denn da hin? Schließlich gibt ihm sein Arbeitsvertrag ein gewisses Vertrauen.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!