Martin Bader

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Klar, und wenn nicht schnell was passiert und wir Punkte holen, dann rappelts a im Karton ! Hab neulich schon im Vip-Raum a Paar gehört, da braut sich schon was zusammen, weil so kann es mit der Understatement-Masche vom braven Oenning und dem Bader ned weitergehen. Seit dem Von Heesen und dem katastrophalen Fehlentscheidungen vom Bader ist der Verein zu nem lächerlichen, änglstlichen Häufchen Elend mutiert. Schade ....


    oh das klingt ja interessant..... :smiling_face_with_sunglasses:
    du sitzt ja an ganz anderen (akustischen) quellen wie ich z.b. der sein "unwesen" im 12-er treibt. wobei das "frozzeln" schon deutlich zugenommen hat und meine argumente bezüglich unseres führungsgespannes durchaus gehör finden.


    sperr deine "lauscher" ruhig gaaanz weit auf...... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Klar, und wenn nicht schnell was passiert und wir Punkte holen, dann rappelts a im Karton ! Hab neulich schon im Vip-Raum a Paar gehört, da braut sich schon was zusammen, weil so kann es mit der Understatement-Masche vom braven Oenning und dem Bader ned weitergehen. Seit dem Von Heesen und dem katastrophalen Fehlentscheidungen vom Bader ist der Verein zu nem lächerlichen, änglstlichen Häufchen Elend mutiert. Schade ....


    warum tauchst du eigentlich immer nur zu Krisenzeiten im Forum auf?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • BADER IST KEIN SÜNDENBOCK, DENN ER IST MITSCHULD AN DER SITUATION OHNE WENN UND ABER !
    ER WIRD ZURECHT KRITISIERT ! ! !


    ER UND OENNING FAHREN AUF SCHMUSEKURS, ABER WIR BRAUCHEN HARTE HUNDE UND KEINE WEICHGESPÜLTEN JAMMERLAPPEN.


    NÜRNBERG MUSS IN LIGA EINS UND DAS AUCH SAGEN ! UND DEN FANS MUSS GEZEIGT WERDEN DAS ES AUCH ALLE IM VEREIN WOLLEN.


    ABER MIT ANGSTHASENFUSSBALL ALA OENNING UND GROTTENVERPFLICHTUNGEN VON BADER GEHT DAS EBEN SEHR SCHWER.


    MÄNNER MIT EIERN STELLEN SICH HIN UND SAGEN : ALLES AUF AUFSTIEG.


    EINKASERNIERUNG, TRAININGSLAGER, FREIE TAGE STREICHEN.


    UND AUCH MAL MIT 3 STÜRMERN ODER OFFENSIVEN AUFLAUFEN:


    NICHTS PASSIERT UND BADER IST DEFINITIV MITSCHULDIG ! ! !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • autsch, ned so laut.....


    deine argumentation findet schon gehör, keine angst. auch wenn du selten hier zu gast bist.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    autsch, ned so laut.....


    deine argumentation findet schon gehör, keine angst. auch wenn du selten hier zu gast bist.... :wink:


    Entschuldige bitte, aber das hat mich in Rage gebracht. Kommt nicht wieder - hoffe ich jedenfalls - vor. Der Kabo !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Entschuldige bitte, aber das hat mich in Rage gebracht. Kommt nicht wieder - hoffe ich jedenfalls - vor. Der Kabo !


    passd scho, irgendwann muss einfach der frust raus.....


    wie gehts denn so zu diesbezüglich bei euch auf der haupttribüne..??


    er wäre schon interessant mal ein stimmungsbild von eurer seite zu bekommen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Platzwart02


    Na dann verweise ich darauf, daß du dir besser nochmal das durchliest was ich geschrieben habe. Dann wirst auch du bemerken, daß ich NIEMALS behauptet habe Bader wäre völlig ohne Grund hier angegangen.
    Das habe ich damals schon gesagt und dazu stehe ich nach wie vor.
    Bader steht in dem Fußballgeschäft in der Hauptschußlinie, Verantwortlich sind aber mehrer Personen. Alles andere interpretierst du trotzig hinein. Gelle.


    Du stehst ziemlich auf der Leitung. Genau das habe ich gelesen, und dadurch widersprichst du dir eben selbst: Sobald Bader mitverantwortlich ist, ist er kein Sündenbock mehr. Gelle.

  • ihr seid alle echt so oberbescheuert, bescheuerter gehts einfach nicht mehr!!!


    meint ihr denn wirklich diese inkompetenten fettbäuche würden einen nachfolger der es besser macht finden???


    der roth?
    der soll nach baders abgang einen finden?


    ich bleibe dabei: bader muss vllt wirklich weg, aber er ist nicht das hauptproblem!


    da kann calli kommen oder wer auch immer, der wird unter diesem ahnungslosen präsidenten immer scheitern.


    denkt doch mal bitte nach bevor ihr dem roth jetzt wieder macht geben wollt wenn bader weggeekelt ist!


    roth ist präsident des 1.FCN.
    Wenn einer versagt hat dann er- es sind alles SEINE mitarbeiter.


    lenkt eure energie lieber auf den rückritt von roth und net bader.
    kommt mir vor wie nachm mittelalter, wo man ewig lange menschen verbrannt hat weil man sich sicher war dass sie was verbrochen haben. irgendwann stellt man dann fest, huch, da war ja nix :roll:


    reißt euch mal endlich zusammen!
    ich habs euch versprochen, ich esse euch alle lebendig auf wenn in der zeit nach bader auch nur ein einziger ic bei uns spielt!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Na scheint nicht mehr viele zu geben,die ihm auch nur eine Träne nachweinen.
    Nach dem Duisburg Spiel dürften es noch weniger sein.Den Herrn Bader kann eigentlich nur noch der sofortige Wiederaufstieg retten.Allein mit Phrasen wird er in Nürnberg keinen Blumentopf mehr gewinnen. :smiling_face_with_horns:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • hast meine zustimmung dass bader nicht der alleinschuldige ist. Das Problem ist halt wen wir überhaupt behalten wollten und wenn die antwort darauf wäre: "keinen" was dann bitte aus dem Verein werden sollen.


    Fazit: Was immer passiert es kann nur abwärts gehen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • der hexer muss brennen...... :smiling_face_with_sunglasses:


    achtung :ironie:
    ich neige nämlich nicht zu solchen gewaltausbrüchen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von rheinfire

    Den Herrn Bader kann eigentlich nur noch der sofortige Wiederaufstieg retten.Allein mit Phrasen wird er in Nürnberg keinen Blumentopf mehr gewinnen. :smiling_face_with_horns:


    Das hat ja auch viel zu lang funktioniert. Auch bei mir. Das Problem ist, dass er nicht zu seinen Versprechungen steht. Und dafür hat er dann gleich die nächste erklärung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich seh es so:
    Da muss mal richtig aufgeräumt werden.
    Präsident austauschen.
    Führung austauschen.
    Manager austauschen.
    Trainer austauschen.


    Wie realistisch ist es, dass das passiert?
    Dürfte sich zwischen 0 und 0,1 % bewegen.
    Deshalb kriegt derjenige, dessen Person man am meisten mit der verfehlten Personalpolitik und dem Weichspülgelaber in Verbindung bringt alle Wut ab, das in eben Bader.
    Den trifft es nicht zu unrecht.
    Er mag nur ein Rädchen im System sein, aber gewiss kein unbedeutendes.
    Dass er immernoch so viel Fürsprecher hat kann einzig und allein an deinem Charisma liegen, an der Leistung kann es nicht liegen.
    Ich bleibe bei meinem: BADER RAUS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • der komplettaustausch ist sicher nötig. Ängstigt mich allerdings auch weil man ahnt was nachkommt -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Das hat ja auch viel zu lang funktioniert. Auch bei mir. Das Problem ist, dass er nicht zu seinen Versprechungen steht. Und dafür hat er dann gleich die nächste erklärung.


    Aber genau da haben wir das Problem:Baders Entlassung kann nur der Aufsichtsrat verfügen.Eine komplette Neuregelung wird es allein deshalb schon nicht geben.Die Herren dort waschen bekanntlich ihre Hände in Unschuld und werden weiter machen wie bisher.
    Selbst mit Oenning als Trainer werden wir weiter leben müssen,weil für einen erfahreneren Mann kein Geld mehr da ist .Auch ein Bader dürfte nämlich eine gute Stange Euros an Abfindung kosten .

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • ok bader raus.
    meinst du, dann ist das problem gelöst?
    wir wollen doch, dass es wieder aufwärts geht oder?
    traust du dieser vereinsführung zu, dass sie einen nachfolger für bader findet? bitte jetzt nicht kommen mit, jeder der bwl studiert hat, usw.


    ist es eigentlich nicht eleganter, man tauscht den präsidenten aus, der dann sukzeissve alles austauscht?
    der erkennt, aha der bader, der hat hier echt mist gemacht (falls dem so ist objektiv)
    der dann erkennt, aha dieser scout, der gehalt kriegt, reist eigentlich nur zu seiner alten in die slovakei, raus mit dem.


    ihr wollt alle schnell schnell alles umkrämpeln.


    geht roth ändert sich langfristig alles!


    geht bader, haben wir lediglich den manager+trainer ausgetauscht und dabei bleibts dann auch, weil der rest dann wieder zeit gewonnen hat.


    wenn ihr bader raushaben wollt und den für den fcn seid dann ist in meinen augen der einzig richtige weg den roth zum rücktritt zu zwingen.
    ein neuer präsident wird erkennen, dass bader mist gebaut hat und diesen auch entlassen.
    damit werden zwei fliegen mit einer klatsche erledigt (vllt sogar noch mehr fliegen)
    denkt doch mal bitte praktikabel nach!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von rheinfire


    Aber genau da haben wir das Problem:Baders Entlassung kann nur der Aufsichtsrat verfügen.Eine komplette Neuregelung wird es allein deshalb schon nicht geben.Die Herren dort waschen bekanntlich ihre Hände in Unschuld und werden weiter machen wie bisher.
    Selbst mit Oenning als Trainer werden wir weiter leben müssen,weil für einen erfahreneren Mann kein Geld mehr da ist .Auch ein Bader dürfte nämlich eine gute Stange Euros an Abfindung kosten .



    ...und auch einige Stangen Euronen pro Monat verdienen, für was?


    :nix:

  • Zitat von Dude


    wenn ihr bader raushaben wollt und den für den fcn seid dann ist in meinen augen der einzig richtige weg den roth zum rücktritt zu zwingen.
    ein neuer präsident wird erkennen dass bader mist gebaut hat und diesen auch entlassen.
    damit werden zwei fliegen mit einer klatsche erledigt (vllt sogar noch mehr fliegen)
    denkt doch mal bitte praktikabel nach!


    Der Abschnitt gefällt mir.
    Vielleicht ist das der beste Weg, nur ist es eben ein langer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn wir roth rauskriegen wird bader sein nachfolger :winking_face: verlasst euch drauf. Das kommt noch. Und Woy wird dann Sportdirektor. Tada wieder einen Posten eingespart :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!