Martin Bader

  • Spiegel meldet es auch in nem langen artikel


    http://spon.de/aeyhO


    In der jüngsten Zeit waren die Gerüchte über ein zerrüttetes Verhältnis zwischen Bader und Teilen des Aufsichtsrats sowie eine angespannte Beziehung des Sportchefs zu Trainer René Weiler lauter geworden. Aufsichtsratschef Thomas Grethlein betonte dennoch, der Club bedauere "die Entwicklung außerordentlich".


    "In den vergangenen Wochen war der Druck in der Öffentlichkeit für den Verein und meine Person belastend. Der Club muss sowohl nach außen als auch nach innen handlungsfähig bleiben", erklärte Bader selbst in der Mitteilung

  • Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber noch gehört er doch gar net hier runter oder? (bis 30.09. haben wir ihn ja noch)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber noch gehört er doch gar net hier runter oder? (bis 30.09. haben wir ihn ja noch)


    Bei manchen Verstorbenen kann es gar nicht schnell genug gehen, sie unter die Erde zu bekommen. Ansteckungsgefahr! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • guten morgen herr krügers :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von missyblue

    Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber noch gehört er doch gar net hier runter oder? (bis 30.09. haben wir ihn ja noch)


    Habe ich auch schon angemerkt, aber ist wohl dann so :wink:


    Hoffen wir mal es wirklich keine Kurzschlusshandlung war, würde es doch heißen man hat länger Zeit (gehabt) um einen Nachfolger zu finden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von thowing

    Hab mich extra wegen dieser freudigen Nachricht angemeldet und kann es gar net fassen, dass wieder Aussicht auf Hoffnung besteht! :onfire:


    Herzlich willkommen in diesem Freudenhaus an diesem Freudentag! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also irgendwie, bin ich schwer enttäuscht.
    Eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten 10 Jahre und maximal 333 im Forum? :shock:


    Da waren bei der Hecking Demission und vor allem am Montag deutlich mehr drin.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti


    Danke!


    Ich hoffe, entsprechende Beweisfotos finden ihren Weg in diesen Thread, sobald dort Devotionalien (Blumen, Schlüpfer und leere Bierflaschen) auftauchen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!