Martin Bader

  • Zitat von Blume

    Jetzt haben wir richtig viel Arbeit vor uns. Aber auch wieder Hoffnung. Vielleicht können wir mit einen guten Manager einige Geldgeber wieder für uns gewinnen. Wo steigt eigentlich heute abend ne Feier?



    bei Krügers, hat er zumindest immer angekündigt......muss aber zuerst seinen Mast wieder aufbauen...also den Fahnenmast mit der Clubfahne dran!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von soerenrudi

    Der wird doch wohl nur noch auf dem Papier Vorstand sein. Seine kompletten Aufgaben wird er ja wohl bereits jetzt abgeben? Alles andere wäre ja total bescheuert...


    Normalerweise werden solche Führungskräfte direkt nach ihrer Entlassung aufgefordert, den Schreibtisch zu räumen - unter Aufsicht des Werksschutzes. Sonst könnten Geschäftsgeheimnisse mitgenommen oder unangenehme Dateien vernichtet werden. Mich würde es wundern, wenn wir ihn in den kommenden Wochen noch mal öffentlich sehen würden. Im Idealfall wird er morgen bei 1860 vorgestellt. :mrgreen: Ein Absteiger ist dann sicher und wir sparen die Abfindung.

  • Zitat von Jet93

    Lol, war vor 15 Minuten schon mal im Forum und hab nicht geschnallt, dass Bader weg ist. Erst gerade auf fb gelesen. :-o


    Studenten halt


    Guten morgen [emoji16]

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ENDLICH WIEDER GLUBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :fahne::glubb::fahne::glubb::fahne::glubb::fahne::glubb:



    Dabei!!!!


    Die DK ist nicht verloren :lol:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von soerenrudi

    Ja und bis dahin wird wohl hoffentlich Weiler oder Wolf die Aufgaben übernehmen. Wie gesagt -> Alle andere wäre total bescheuert.


    ich denke schon das er es bis dahin weiter macht
    sonst hätten sie sich doch sofort von ihm getrennt

  • Zitat von lego


    Studenten halt


    Guten morgen [emoji16]


    Hey, ich hab Examen am Dienstag. Bin schon ganz wuschig, dass ich solche Meldungen überles. :onfire:

  • Zitat von FCN76


    ich denke schon das er es bis dahin weiter macht
    sonst hätten sie sich doch sofort von ihm getrennt


    Ne denke es geht ums finanzielle
    Durch die Kündigungsfrist sparen die einiges ....


    Glaub ned dass wir den noch groß hören
    Werden es morgen ja sehen

  • Zitat von Jet93

    Lol, war vor 15 Minuten schon mal im Forum und hab nicht geschnallt, dass Bader weg ist. Erst gerade auf fb gelesen. :-o


    Ja, man sollte so ein Konfettiregen-Overlay einbauen wie auf Seiten in den 90ern.

  • Längst überfällig! Jetzt gibts wieder Luft zum atmen für den Club und Hoffnung auf Besserung...


    Womöglich war das Debakel in Freiburg doch für etwas gut. Trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen. Dafür liegt zuviel im Argen. Sportlich ist von dieser Saison nicht allzuviel zu erwarten, finanziell scheint der Verein mal wieder am Rande des Lizenzentzugs zu stehen und bzgl. des neuen Sportvorstands muss man nun erstmal abwarten...

  • Zitat von PHM+

    @DIE REVOLUTION FRISST IHRE KINDER :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Eigentlich gar keine so schlechte Antwort. :lol:


    Gibt es schon einen "Wer macht's?" Fred?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Zitat von gaga04

    uuuuuuuuuuuuuunnnnd tschüüüüüüs... :hoch:


    Vor lauter Party gehst gar ned ans Telefon lol

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Bis 30.9. kann er aber noch Spieler bei Karl M. Herzog Sportmanagement einkaufen. Er sollte beurlaubt werden, bis das Transferfenster zu ist.


    Ich denke nicht, daß er noch Transfers tätigen wird.....aber die schriftlich/vertragliche Abwicklung wird er sicherlich noch machen.
    Schliesslich ist er bis zum 30.9. noch zeichnender Vorstand.

  • 30.07.15 Der Tag der Verkündigung. 01.10.15 Der Tag der Erlösung.
    Ich beantrage auf der JHV das beide Daten ab sofort zu Vereinsfeiertagen werden :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ognom0815

    Die Daison ist aber trotzdem im Arsch, oder ?


    Denke schon. Es sie denn, bis zum Transferschluss tut sich noch außergewöhnliches.


    Denmoch: Ein wichtiger 1. Schritt zur Besserung ist getan

  • Zitat von miguel

    was bedeutet "einvernehmliche Trennung"???
    bekommt er Abfindung, hat er gekündigt?
    ist wohl nicht eindeutig oder?


    Einvernehmlich geht so:


    JEMAND (keine Ahnung wer das Gespräch mit ihm geführt hat): Herr Bader, wie bereits mehrfach angesprochen sind wir mit den Punkten 1, 2, 3 und 4 nicht zufrieden. Sie haben trotz mehrfacher Gespräche keine besseren Ergebnisse vorzuweisen. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen die Zusammenarbeit mit Ihnen zu beenden.


    Martin Bader: Ich fühle aber Sicherheit durch meinen Vertrag.


    JEMAND: Gut, dann bezahlen wir Ihnen XXXXXXX EUR und Sie bekommen eine lebenslange DK (einmalige Sache!!!) für den Verein der Ihnen so am Herzen liegt.


    Martin Bader: Danke und auf Wiedersehen.


    Spaß beiseite, er wird schon ordentlich mitnehmen, das ist nun mal so.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!