Martin Bader

  • Zitat von maecglubb

    hadda grad n flow :question_mark:


    Hoffentlich. Und hoffentlich kommt er nie wieder von der Schüssel runter! :brodel:

  • Zitat von König

    Krügers aka FreddysLangerArm :sherlock::lol::question_mark:
    Oh Krügi legt los, sau geil :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Krügers, sehr sehr gut, danke :hoch:


    ewig langer Beitrag vom Krüger
    die Hannoveraner scheinen trotzdem erst mal abzuwarten und ihm eine Chance zu geben

  • Stark ist der, der Krügers anmacht und zu Bader behauptet, daß der Club doch Gewinn mache... :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Stark ist der, der Krügers anmacht und zu Bader behauptet, daß der Club doch Gewinn mache... :lol::schaem:


    schon merkwürdig dass die uns das nicht abnehmen,
    warum sollten wir das alles erfinden?
    irgendwann werden sie merken, die clubfans haben recht gehabt

  • Muss man sich eigentlich zwingend im Hannover-Forum anmelden, um diesen Verein vor Martin Bader zu warnen und ihnen damit zuletzt noch den Arsch zu retten?


    Ich sage: NEIN!


    :exclamation_mark:

  • der grosse Unterschied zu seiner Arbeit bei uns ist doch ,dass er bei H96 nicht für Spielereinkäufe und Kaderzusammenstellung verantwortlich ist
    könnte daher sein dass es für H96 nicht so schlimm kommt wie bei uns

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hier hats doch auch jahrelang kaum einer bemerkt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    jetzt hab ich glatt ncohmal so nen langen artikel geschrieben - mehr text als die letzten 5 jahre hier :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bitte verlinken Sir Krügers :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hier hats doch auch jahrelang kaum einer bemerkt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    jetzt hab ich glatt ncohmal so nen langen artikel geschrieben - mehr text als die letzten 5 jahre hier :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sauber Krügi :hoch:

  • Zitat von Hans Smooth

    Krügi, lass die doch gehen und beschäftige dich lieber mit den Dingen die wichtig sind. Der CLUB :exclamation_mark::mrgreen:


    ich versuchs ja - wirklich... aber irgendwie zündets nicht mehr richtig!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich versuchs ja - wirklich... aber irgendwie zündets nicht mehr richtig!


    wird schon wieder, es muss jetzt aber erst etwas aufgeräumt werden.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich versuchs ja - wirklich... aber irgendwie zündets nicht mehr richtig!


    *patpat* Das wird schon wieder. So eine Trennung nach 11 Jahren... das dauert schon :mrgreen:

  • DER KRÜGERS :loool::loool::loool: ich brech zam, jetzt missioniert er das 96er Forum, bist der Beste :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    siehe oben°!


    Der User Orange bei denen ist aber auch nicht der hellste. Aber die werden noch spüren was Mephisto hier angerichtet hat. Und was er erst in Hannover anrichten wird. Stell dir mal vor Kind stirbt in einiger Zeit und Bader wird dann Alleinherrscher. Gruselig! Aber da die zwei sich gefunden haben lechzt Bader bestimmt schon nach Kinds Posten als alleiniger Herrscher. Dem trau ich alles zu. Sozusagen der Kim-Jong Un Hannovers :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!