Martin Bader

  • Zitat von ognom0815


    wow, manche leute haben einfach zu viel zeit.


    an deiner stelle würde ich von haus zu haus gehen und um vergebung bitten dass du ein mitunterstützer warst und somit verantwortlich für den untergang des einstigen stolzes dieser stadt. du fängst jetzt wieder nämlich an den gleichen mist zu verzapfen bevor die apokalypse über uns kam.

  • Zitat von Dude


    als gestern das vermeintliche 3:3 gefallen hab ich nicht mal gross gezuckt. vor paar jahren hätte ich nach der abseitsentscheidung frau und haustiere an die wand geklatscht.
    das hat nur einen einzigen grund: jahrelange massive misshandlung der clubseele durch diesen egoisten der hier nur sich selbst saniert hat und sonst gar nix. das zerstörte bild der königstrasse nach dem krieg. exakt so sieht bei mir das verhältnis zum club aus. es gibt nachweislich einen verantwortlichen dafür und das soll man nicht persönlich nehmen?
    wie außerordentlich schlimm wenn man im toten Forum der hannoveraner schreibt. man kann als fan leider nicht viel machen, denn ein gericht das solche leute anklagt und verurteilt gibt's leider nicht.


    Dafür sind Gerichte sehr schnell da, wenn man Frau und Haustiere an die Wand klatscht. Zum Glück!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Wobei die Tagessätze für Frau-, bzw. Haustierklatschen sicherlich differenziert zu betrachten sind, oder täusche ich mich da?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wobei die Tagessätze für Frau-, bzw. Haustierklatschen sicherlich differenziert zu betrachten sind, oder täusche ich mich da?


    Nun, bei schwerer häuslicher Gewalt sprechen wir sicherlich nicht mehr über Tagessätze. Zumal noch aus niedrigen Beweggründen, wie nach einer Niederlage eines Sportvereins.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • hast du nach dem ersten staatsexamen versagt wie die meisten jurastudenten oder weswegen kompensierst du hier in einem fussballforum was?

  • Zitat von Dude

    hast du nach dem ersten staatsexamen versagt wie die meisten jurastudenten oder weswegen kompensierst du hier in einem fussballforum was?


    Nee, Dude, hab eine andere schöne Situation: Ich muss nicht mehr arbeiten! So einfach ist das!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Nee, Dude, hab eine andere schöne Situation: Ich muss nicht mehr arbeiten! So einfach ist das!


    da hast du was mit deinem Idol gemeinsam. der ist sogar jünger als du und hat noch nie richtig arbeiten müssen. findest du das nicht unfair dir gegenüber?

  • Wenn ich im beruflichen Leben eines gelernt habe, dann dass Menschen, die ständig"nebenbei" erwähnen, was sie denn tolles studiert haben oder was sie alles für Kompetenzen haben sowie wo sie schon alles gearbeitet haben, die Menschen sind, die entweder gar nicht wissen was Arbeit bedeutet oder genau die Personen sind, dessen Fehler man immer wieder ausbügeln muss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wieso schreiben jetzt einige bei den hannoveranern?
    seid doch froh, dass wir diesen blender los sind und lasst die in ihr verderben laufen!
    ich werde ihm auf der MV die Nicht Entlastung schenken und damit hat sich das Thema für mich dann auch erledigt!

  • Es ist der Geist von Martin Bader, der immer noch durch dieses Forum weht und sich in Form von Norbert und/oder Yorker feinstofflich manifestiert hat.


    Zum Glück hat er sich aber vom Valznerweiher verdünnisiert.

  • Ich finde man sollte diesen ultrasympathischen Verein aus Hannover diese Erfahrung einfach mal selber machen lassen. Viel Glück und viel Spaß! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dieses, unseres Forum atmet halt noch lange den fauligen Odem eines Martin Bader und spürt Erbauung durch seine Verträge.


    Auf dem Funktionsgebäudebalkon ist Ruh,
    im 3-Sterne-NLZ spürest du kaum einen Hauch.
    Dich weiden an blühenden Landschaften, sollst du!
    Und am Gedeihen gut bestellter Felder auch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Misterfcn

    wieso schreiben jetzt einige bei den hannoveranern?
    seid doch froh, dass wir diesen blender los sind und lasst die in ihr verderben laufen!
    ich werde ihm auf der MV die Nicht Entlastung schenken und damit hat sich das Thema für mich dann auch erledigt!



    sucht? abhängigkeiten? stockholm syndrom?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ausm 96er Forum:


    Hallo, bin neu hier in diesem Forum und bin aus Nürnberg. Leider haben sich bei euch ja einige "Club-Fans" aus Franken eingeschlichen, die seit vielen Jahren massiv gegen Martin Bader polemisieren, eigentlich schon hetzen. Lasst euch davon nicht irritieren und macht euch euer eigenes Bild. Meine Meinung, und ich bin seit vielen Jahren FCN-Mitglied: Wir hatten mit Martin Bader eine große Ära, haben neun Jahre Bundesliga gespielt, den Pokal geholt, ein Nachwuchsleistungszentrum gebaut, das seinen Namen verdient und Bader hat den Verein zusammen mit seinem Kollegen Woy massiv entschuldet. Vor Bader waren wir in der Tat ein komplett zerstrittener Provinzverein. Er war elf Jahre bei uns und in den letzten beiden Jahren gab es sicherlich auch Abnutzungs- und Ermüdungserscheinungen, diese halte ich aber für normal.


    Es ist außerordentlich peinlich, dass die Handvoll Bader-Kritiker aus Nürnberg nun sogar hier weitermacht. Hier seht ihr einen Link, wie sich ein gewisser Krügers feiern lässt:


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=6 ... ead#unread


    Als FCN-Mitglied schämt man sich dafür. Euch alles Gute, sportliche Grüße aus Franken!



    Yorker: nehme an dieser Müll entstammt deiner Feder.....mich würde nur interessieren..
    1) wo wir entschuldet sind (dabei interessiert mich nur der Status Quo)
    2) "eine Handvoll Baderkritiker".........das man dich nicht ernst nehmen darf war bekannt, du scheinst genauso wie dein "Gott" jeglichen Realitätssinn verloren zu haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch noch "massiv" entschuldet! :lol:
    Wusste gar nicht dass es da eine Steigerung gibt. Wir sind so dermaßen massiv entschuldet dass wir wieder mal Spieler verkaufen müssen um die Lizenz zu bekommen. Was wäre erst los wenn wir nur "normal" entschuldet wären....... :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und scheiß doch drauf das wir uns jetzt mal schön in der zweiten Liga eingenistet haben, wir waren neun von elf Jahren erstklassig Baby.

  • Zitat von putzi

    Und scheiß doch drauf das wir uns jetzt mal schön in der zweiten Liga eingenistet haben, wir waren neun von elf Jahren erstklassig Baby.


    Ey, den Boggaalsiech nedd vergessn, gell! :schimpf:

  • Manche würden ausm Himmel auf ihre schon lange verweste Leiche runterblicken und trotzdem noch ihrem liebsten Maddin dafür danken, dass er ihr Leben gerettet hat. Massivst entschuldet. :schaem::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!