Martin Bader

  • Bist du eigentlich der Ayhan auf Grund dessen Insiderwissen wir nun schon in einem neune Stadion spielen? Oder wenigstens der Umbau bereits beschlossene Sache ist? Der Investor, ich habe im Hinterkopf du wüsstest es genau, wollte nur noch ein paar kleine Rahmenbedingungen klären. Wie lange brauchst dann nach deiner Kenntnis Bader noch um Hanoi zu zerstören, bist du da auch am Ball? Ich hätte die nämlich gerne in der Relegation und würde aus lauter Rache gerne gegen die Gewinnen. Und Krügers dann sicher äußerst beruhigend im H96 Forum schreiben dass Bader 2. Liga sehr gut kann.

  • Zitat von Ayhan

    Gebt ihm doch etwas Zeit. Einen Verein zu zerstören dauert eben einwenig, das geht nicht von heute auf morgen.


    Martin ist auf einem guten Weg

  • Zitat von klausweiss176

    Bist du eigentlich der Ayhan auf Grund dessen Insiderwissen wir nun schon in einem neune Stadion spielen? Oder wenigstens der Umbau bereits beschlossene Sache ist? Der Investor, ich habe im Hinterkopf du wüsstest es genau, wollte nur noch ein paar kleine Rahmenbedingungen klären. Wie lange brauchst dann nach deiner Kenntnis Bader noch um Hanoi zu zerstören, bist du da auch am Ball? Ich hätte die nämlich gerne in der Relegation und würde aus lauter Rache gerne gegen die Gewinnen. Und Krügers dann sicher äußerst beruhigend im H96 Forum schreiben dass Bader 2. Liga sehr gut kann.


    Stadionfrage wurde im Südpunkt auch angesprochen. Laut Meeske stand und fiel das mit Bader, weshalb die vormals verkündete Partnerschaft mit Bögl offenbar gecancelt wurde und nun erst wieder neu verhandelt werden soll. Ayhans Info muß daher nicht falsch gewesen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Stadionfrage wurde im Südpunkt auch angesprochen. Laut Meeske stand und fiel das mit Bader, weshalb die vormals verkündete Partnerschaft mit Bögl offenbar gecancelt wurde und nun erst wieder neu verhandelt werden soll.


    Passt schon, erstmal die Finanzen in Ordnung bringen! Wäre unter Bader wohl eh alles extrem auf Kante genäht gewesen. Dann lieber noch a weng warten und alles zur richtigen Zeit, seriös durchfinanziert und ohne unnötigen Druck angehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Passt schon, erstmal die Finanzen in Ordnung bringen! Wäre unter Bader wohl eh alles extrem auf Kante genäht gewesen. Dann lieber noch a weng warten und alles zur richtigen Zeit, seriös durchfinanziert und ohne unnötigen Druck angehen.


    Gerade da vertraue ich Meeske. Das mit der Grundschuld hätte ich zwar mit festen Bedingungen besser gefunden, aber der Mann hat Ideen und will gestalten, nicht nur die Mangelsituation verwalten. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wie siehst eigentlich aus mit der baderschen trainerfindung? iss da scho eine in sich schlüssige logik zusammengedampft worden a la wolf im schaafspelz, oder (gis)doller schwartz fink :question_mark:

  • Zitat von maecglubb

    wie siehst eigentlich aus mit der baderschen trainerfindung? iss da scho eine in sich schlüssige logik zusammengedampft worden a la wolf im schaafspelz, oder (gis)doller schwartz fink :question_mark:


    Rhetorik ist echt ein wunderbares Stilmittel.

  • Zitat von maecglubb

    wie siehst eigentlich aus mit der baderschen trainerfindung? iss da scho eine in sich schlüssige logik zusammengedampft worden a la wolf im schaafspelz, oder (gis)doller schwartz fink :question_mark:


    da is so ziemlich alles im Lostopf was du dir denken kannst:


    Freie Trainer wie Luhukay, Schaaf, Gisdol und sogar Slomka
    In Amt und würden stehende eher unbekannte (weil noch keine Reputation in Liga 1) wie Kauczinski oder Alois Schwartz
    Oder einfach nur Namen die früher mal was gerissen haben wie Fink oder Doll (wobei Doll aktuell in Ungarn ja sehr erfolgreiche Arbeit abliefert)


    Hannover wäre auch bereit Ablöse für einen Trainer zu zahlen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    da is so ziemlich alles im Lostopf was du dir denken kannst:


    Freie Trainer wie Luhukay, Schaaf, Gisdol und sogar Slomka
    In Amt und würden stehende eher unbekannte (weil noch keine Reputation in Liga 1) wie Kauczinski oder Alois Schwartz
    Oder einfach nur Namen die früher mal was gerissen haben wie Fink oder Doll (wobei Doll aktuell in Ungarn ja sehr erfolgreiche Arbeit abliefert)


    Hannover wäre auch bereit Ablöse für einen Trainer zu zahlen.


    Also, ein wichtiger fehlt doch noch ... Roger, der Rasen brennt ... Hat - wie es das Profil erfordert - BL-Erfahrung und wäre gegen eine mittelhohe Ablöse evtl. zu kriegen :mrgreen:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Veteran

    da is so ziemlich alles im Lostopf was du dir denken kannst:


    Freie Trainer wie Luhukay, Schaaf, Gisdol und sogar Slomka
    In Amt und würden stehende eher unbekannte (weil noch keine Reputation in Liga 1) wie Kauczinski oder Alois Schwartz
    Oder einfach nur Namen die früher mal was gerissen haben wie Fink oder Doll (wobei Doll aktuell in Ungarn ja sehr erfolgreiche Arbeit abliefert)


    Hannover wäre auch bereit Ablöse für einen Trainer zu zahlen.


    Um weiler müssen wir uns da wohl eher keine sorgen machen!

  • Zitat von Veteran

    da is so ziemlich alles im Lostopf was du dir denken kannst:


    Freie Trainer wie Luhukay, Schaaf, Gisdol und sogar Slomka
    In Amt und würden stehende eher unbekannte (weil noch keine Reputation in Liga 1) wie Kauczinski oder Alois Schwartz
    Oder einfach nur Namen die früher mal was gerissen haben wie Fink oder Doll (wobei Doll aktuell in Ungarn ja sehr erfolgreiche Arbeit abliefert)


    Hannover wäre auch bereit Ablöse für einen Trainer zu zahlen.


    wie wärs mitm Wolle?
    dann sind sie wieder alle vereint :grinning_face:

  • Zitat von Veteran

    Hannover wäre auch bereit Ablöse für einen Trainer zu zahlen.


    Damit kennt er sich ja aus, der Booder.

    UNabhängig___Überparteilich

  • B. könnte wundervoll träumen, van Gaal tritt bei ManU zurück, Wolfsburg kann nicht widerstehen, um die internationalen Plätze zu sichern.


    Hecking wird daraufhin nach Hannover gegangen u. rettet die Klasse. Da könnte B. fast gar nicht mehr zum träumen aufhören wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!