Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Na klar, Japan muß der Fußballexperte persönlich in Augenschein nehmen, daß überlässt man keinem Gehilfen. :wink:
    Ist doch klar !
    Oder ist es am Ende eine Geisha als Zweitfrau ?h :wink:


    Uha, und das von dir? :mrgreen:

  • gefällt mir gar nicht die Trainerwahl...ich halte Schaaf für einen sehr guten, kompetenten und ausgefuchsten Trainer mit einer klaren Spielphilosophie (im Gegensatz zu manch anderem bin ich der Meinung, das er auch defensive Konzepte vermitteln kann, ohne jetzt allerdings genaue Zahlen zu kennen)....und der Glubb war genau mit solchen Trainertypen die letzten Jahre trotz Salbader erfolgreich. Ich befürchte die schaffen den Klassenerhalt mit Schaaf, und alle lassen die Made hochleben :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann ist es eben so...!
    Bader ist Bader, das heißt nicht, dass er alles falsch macht.
    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass seine überragende Qualität sich auch in Hannover durchsetzen wird.
    Dauert dann halt nur etwas länger...


    Wir sollten uns auf uns konzentrieren.

  • [

    Zitat von kleinerUdo

    wie kann man sich nur von bader scheiden lassen........die frau muss doch nicht alle tassen im schrank haben :ironie:


    "Dann sind aber Erwartungshaltungen nicht bedient worden, so dass beide Seiten das Gefühl hatten, dass der Entwicklungsprozess eher schwerfällig verläuft. Deshalb habe ich ... vor dem ersten Spiel in Freiburg gesagt, dass unser Vertragswerk nicht hinderlich sein sollte, wenn man sich neu aufstellen möchte. Und wir haben eine vernünftige Lösung gefunden, bei der ich noch zwei Monate weitergemacht habe." (Kaum gekürztes Zitat)


  • Ach hat sich bei der neuen Frau ein Fenster aufgetan, als es bei der ehemaligen Ehefrau eine Ergebniskrise gab :winke:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Blume

    Ihr seid böse,laßt halt den armen Martin gehen. Es ist doch Weihnachten. :schimpf:


    Nein, die schonzeit ist eh vorbei :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Blume

    Ihr seid böse,laßt halt den armen Martin gehen. Es ist doch Weihnachten. :schimpf:


    der martin ist immer geschäftig und immer erreichbar, nur in der kirche war das handy aus.

  • Das kennen wir aus Nürnberg. B. arbeitet unermüdlich, Tag und Nacht.


    Vielleicht bekommt er im sportlichen Bereich Unterstützung. Privat könnte man sich Sorgen machen,
    sollte Michael Oenning noch in Hamburg wohnen; das ist nicht so weit weg.

  • ohne bader hätten wir hans meyer nicht geholt, da leg ich mich fest.
    versteht mich nicht falsch: ich bin kein bader-jünger, aber immerhin wurden wir MIT bader pokalsieger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!