Martin Bader

  • Zitat von Nachtgieger


    fragt sich nur was...?


    finanzielle Sortierung des Vereins in der Endphase der Ära Roth, sowie zahlreiche geschickte Verträge zu unseren Gunsten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Ja, da bin ich jetzt auch gespannt.


    Auf jeden Fall, konnte er den AR/Präse des 1. FC Nürnberg überzeugen ihn einzustellen.


    Wobei...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Exilfrange

    finanzielle Sortierung des Vereins in der Endphase der Ära Roth, sowie zahlreiche geschickte Verträge zu unseren Gunsten.


    es war sicherlich nicht alles schlecht, aber nach getaner Arbeit ging es uns irgendwie nicht mehr so gut :nix:

  • Zitat von Exilfrange


    finanzielle Sortierung des Vereins in der Endphase der Ära Roth, sowie zahlreiche geschickte Verträge zu unseren Gunsten.


    Hmmh...
    Eigentlich habe ich keine Lust in den ganzen Mist wieder abzutauchen...
    Verträge aushandeln und das vorteilhaft gehört zum kleinen 1x1,
    bei der "fin. Sortierung" war Bader wohl einer(!) der Mitspieler, wie maßgeblich er dabei war - nun, da mache ich ein großes :question_mark:


    Trotzdem stimme ich dir in gewisser Weise zu - niemand macht alles falsch, auch nicht Bader!

  • Der Mensch wird letztendlich auch durch seine Umgebung und das soziale Umfeld geformt. :unerd:


    Von daher ist das nicht ganz falsch, was da Giecher so schreibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Nachtgieger


    Trotzdem stimme ich dir in gewisser Weise zu - niemand macht alles falsch, auch nicht Bader!


    um mehr ging es mir auch nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich verweise in diesem Zusammenhang auf hoeschlers Signatur:


    Zitat

    "Ich bin ja kein Todesser, sondern nur ein besorgter Zauberer. Und unter Voldemort war nicht alles schlecht."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er war immerhin ein Stück weit bemüht, seinen Vertrag mit Leben zu füllen und hat immer gesagt, dass sein Bankkonto ein schweres werden soll.

  • Wenn es zu den größten (bzw. wenigen) Errungenschaften eines Managers gehört, dass er es vor mehreren Jahren geschafft hat, auch mal Verträge zugunsten seines Arbeitgebers auszuhandeln, dann spricht das schon Bände.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wenn es zu den größten (bzw. wenigen) Errungenschaften eines Managers gehört, dass er es vor mehreren Jahren geschafft hat, auch mal Verträge zugunsten seines Arbeitgebers auszuhandeln, dann spricht das schon Bände.


    ich bin doch niemand, der Bader auf ein Podest stellen will. Ich finde es nur merkwürdig, so zu tun, als könne er überhaupt gar nix. Ob Bader mit jemanden mit Sportverstand an seiner Seite gut arbeiten könnte, wie es Meyer z.B. postuliert, bliebe zu beweisen. Das wissen wir nicht. Aber dass wir unter ihm einen finanziellen Aufschwung erlebt haben (erstmal, dann gings echt bergab) ist nunmal Fakt. Daher tue ich mich mit einer "voll die Obernulpe, die gaaar nix kann"-Darstellung halt schwer.


    Ich sage: er kann sich alleine die Schnürsenkel zubinden :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin doch niemand, der Bader auf ein Podest stellen will.


    Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen! Kenne ja deine Postings zu dem Thema.
    Selbst wenn er sich vorgenommen hätte, immer alles falsch zu machen, wäre vermutlich versehentlich die eine oder andere richtige Entscheidung dabei gewesen :mrgreen:
    Was ich sagen wollte: Auch wenn er früher nicht alles falsch gemacht hat, ist es doch bemerkenswert, wie lange er sich am Schluss bei absoluter Null-Performance durch geschicktes Netzwerken noch im Amt halten konnte. In den letzten Jahren war das Saldo halt schon extrem negativ. Kenne wenige Beispiele aus anderen Vereinen, bei denen sich einer mit derart schlechten Ergebnissen so lange im Amt halten konnte.


    Zitat von Exilfrange

    Ich sage: er kann sich alleine die Schnürsenkel zubinden :winking_face:


    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Zitat von Exilfrange

    Ich sage: er kann sich alleine die Schnürsenkel zubinden :winking_face:


    Boah, du bist halst so ein Fanboy, ey! :schaem:
    Hast du das schon mal selbst beobachtet, warst du dabei?
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Exilfrange

    Ich sage: er kann sich alleine die Schnürsenkel zubinden :winking_face:


    Ok, damit liegst du wieder im Trend! :lol:


    Aber es stimmt schon.
    Irgendwas muss er tatsächlich können, sonst hätte ihn keiner eingestellt und wenn es nur das
    ist, dass er sich sehr gut verkaufen kann.


    Aber da ist er beileibe nicht alleine auf dieser Welt. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Boah, du bist halst so ein Fanboy, ey! :schaem:
    Hast du das schon mal selbst beobachtet, warst du dabei?
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:


    Hmm: Er kann umgeschmissene Aschenbecher aufstellen lassen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Hmm: Er kann umgeschmissene Aschenbecher aufstellen lassen


    Aber nur einen! Und auch hier konnte bislang niemand einen glaubhaften Zeugen benennen, der bestätigen konnte, der Aschenbecher wurde wieder aufgestellt und nicht entsorgt :exclamation_mark:

  • Zitat von Exilfrange

    Ich sage: er kann sich alleine die Schnürsenkel zubinden :winking_face:


    Sicher?
    Es gibt auch edle Lederschuhe mit Klettverschluss:
    04899-040_damen-klett-halbschuh.jpg


    Aber wer verkauft die? Schaut euch mal die die Produktseite an:
    https://www.bader.de/shop/leib…damen-halbschuh-04899-040
    Genau, die Bruno Bader GmbH & Co. KG.
    Bruno. Klingt wie Br...uder.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Er hat gute Sachen gedreht, er hat dem GLUBB geholfen.
    Die letzten sieben Jahre hat er aber von einem Scheißeeimer in den anderen gegriffen, den GLUBB betreffend, was und wie viel bei ihm hängen blieb, ist unbekannt. Also nicht die Scheiße, meine ich...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!