Martin Bader

  • Bader nach Hannover ! 100% dafür ! :support:
    Dann kann er auch die in die Niederungen der Fußballprovinz führen.Darin hat er ja Erfahrung. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von stc

    ach...jetzt wird auf einmal der, der eigentlich weg muss laut den pro-bas zum verbündeten und alle klatschen in die hände? wissen denn hier beide seiten eigentlich noch, was sie genau wollen? :slightly_smiling_face:

    Sie drehen und sie winden sich :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hab leider nicht die zeit hier recht viel zu argumentieren sitze in der arbeit aber dass problem ist nicht der herr bader das liegt schon weiter zurück vielleicht van heesen lol

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von stc

    auch als nicht anti-ba: zu leuten, die kritiker der vereinsführung oder einzelnen personen (die ja nicht ganz unberechtigt ist) VERRÄTER nennen, werde ich nie im leben "kehren".

    ...und am Ende steht der Aufstieg und die Gehassten werden gepreist werden!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    hab leider nicht die zeit hier recht viel zu argumentieren sitze in der arbeit aber dass problem ist nicht der herr bader das liegt schon weiter zurück vielleicht van heesen lol

    und sein misst der dazu verpflichtet wurde masmakannnix und so was dass war der knackpunkt meine ich sorry aber den bader so an den pranger zu stellen find ich sch... sonst haben wir immer gejammert dass der trainer nicht bekommt was er will oder?

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von Goldschmiede

    ...und am Ende steht der Aufstieg und die Gehassten werden gepreist werden!

    Ich mische mich mal wieder ein und kann mir nur selbst zitieren:

    Zitat

    Ist der Zustand vor dem Abstieg durch den Aufstieg wieder hergestellt? Ich denke nicht. Man würde zwar wieder in der 1. Bundesliga spielen, jedoch hätte die Mannschaft an Substanz eingebüßt und darüberhinaus wäre die finanzielle Lage auch nicht ideal - zum Beispiel wären geringere Fernsehgelder zu beklagen...

    Was ich meine: Es geht darum, dass eine Chance kläglich vergeben wurde. Und Chancen kann man nicht so einfach erzeugen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von BOMBERPILOT

    und sein misst der dazu verpflichtet wurde masmakannnix und so was dass war der knackpunkt meine ich sorry aber den bader so an den pranger zu stellen find ich sch... sonst haben wir immer gejammert dass der trainer nicht bekommt was er will oder?

    Schon mal was von Satzzeichen gehört?Da tun einem ja die Augen weh. :lol:

    Und zu deinem Inhalt: wer soll den sonst die Verantwortung für die Fehleinkäufe übernehmen?

  • Zitat von Goldschmiede

    VOLLKOMMEN RICHTIG !!!

    Die Verräter haben ausgespielt !

    nachdem ja jetzt alles klar ist, kann er in Ruhe Wolf, Kluge und noch ein paar andere verscherbeln ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • „Herr Bader ist unverkäuflich“
    Zitat: Herr Roth himself
    Muhahaha :muah:

    Jetzt würde ich mich als Anti-Ba'ler der sich an Roths damalige Aussagen aufgehängt hat richtig verarscht vorkommen.


    Der Adenauer hat mal einen schönen Kommentar von sich gegeben. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
    Die Presse würzt jede kleine Information noch ein wenig pikant und dann wird sich hier von den Forumsexperten aufgegast und wildere Spekulationen aufgestellt als es die Hypo Real Estate jemals schaffte.

    Ach ist des schee hier. :lol:

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (27. März 2009 um 10:11)

  • Zitat von Zarate_66

    nachdem ja jetzt alles klar ist, kann er in Ruhe Wolf, Kluge und noch ein paar andere verscherbeln ....

    wenn wir nicht aufsteigen mit sicherheit. würde dann zumindest wahrscheinlich a bisserla mehr rausschlagen als der oechler. geht doch gar nicht um bader oder nicht. es geht um den aufstieg, auch in diesem fall.

  • Zitat von Chaos

    Roth sieht die Stärken von Bader darin, Spiel teuer zu verkaufen:


    Und seine Schwächen? Er ist im Einkauf nicht wirklich überzeugend.

    Bei diese tollen Aussichten kann man sich - sollte es kommen - auf ein weiteres Jahr 2. Bundesliga nur freuen :wink:

    Naja... da sollte man AROs Antwort schon genau zitieren (wenn sie so gefallen ist, ist sie in Ordnung... aber Bild halt...)

    BILD: Und wobei nicht?

    Roth: „Na ja, einige Einkäufe waren eher matt. Er hat sich halt zu häufig an die starken Trainer angelehnt. Ein Fehler, der auch mir schon passiert ist. Doch im Winter hat er gemeinsam mit Trainer Michael Oenning dafür gesorgt, dass wir einen neuen Weg einschlagen.“


    Ansonsten bin ich positiv Überrascht, man ließt bei "beiden Fraktionen" durchaus gute Argumente :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02

    „Herr Bader ist unverkäuflich“
    Zitat: Herr Roth himself
    Muhahaha :muah:

    Jetzt würde ich mich als Anti-Ba'ler der sich an Roths damalige Aussagen aufgehängt hat richtig verarscht vorkommen.


    Der Beckenbauer hat mal einen schönen Kommentar von sich gegeben. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
    Die Presse würzt jede kleine Information noch ein wenig pikant und dann wird sich hier von den Forumsexperten aufgegast und wildere Spekulationen aufgestellt als es die Hypo Real Estate jemals schaffte.

    Ach ist des schee hier. :lol:


    Dieser Spruch stammt nicht von Beckenbauer, sondern vom ersten
    Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, KONRAD ADENAUER.

  • Eigentlich müssten wir uns ja nun wünschen nicht aufzusteigen, denn sonst wird ja lt. Roth Baders Vertrag vorzeitig verlängert....
    Bin jetzt richtig hin- und hergerissen ... :?


    . :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Eigentlich müssten wir uns ja nun wünschen nicht aufzusteigen, denn sonst wird ja lt. Roth Baders Vertrag vorzeitig verlängert....
    Bin jetzt richtig hin- und hergerissen ... :?

    . :arrow::arrow::arrow::ironie:


    Dei Glück. :motzen::lol::wink:

    Bin entsetzt

  • Ich formuliere es mal ganz unspektakulär: nach der Saison
    muss man sich zusammensetzen, um einen Weg zu finden,
    wie man zukünftig die Kompetenzen besser aufteilt als es
    bisher der Fall war.

    Hab es schon mal geschrieben: ich könnte mir vorstellen, dass Bader
    im Falle eines Aufstiegs durchaus reformwillig sein könnte und
    vielleicht sogar jemanden an seine Seite holen würde.

    Sollte das Ziel Aufstieg jedoch verfehlt werden, muss er m.E. die
    Verantwortung für das sportliche Scheitern übernehmen und
    zurücktreten.

    Nichtsdestotrotz schaue ich von Spiel zu Spiel und bin von daher
    auch verhalten optimistisch. :wink:

  • Es wird erst durchschlagende Reformen geben wenn an der Spitze
    des Vereins ein neuer Präsident steht, erst dann können neue
    Leute installiert werden.

    Die Aufgabengebiete werden neu geordnet werden, Bader wird
    Manager bleiben, es wird aber ein Sportdirektor kommen der
    nur für die rein sportlichen Belange zuständig sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (27. März 2009 um 11:35)

  • wenn der club nicht 2009 aufsteigt in die erste bundesliga, dann muss bader sofort weg, das ist doch klar! spieler verkaufen kann hoffentlich auch der woy.

    und dann muss auch aro mal über sich nachdenken. denn ein präsident hat ja vor allem kontrollfunktion und steuerungsfunktion; wenn ich aber solche aussagen lese wie in der bild............................aro scheint langsam alt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!