Martin Bader

  • Zitat von Clubberer

    Wie in der Vergangenheit sollten wir einfach mal ein bischen mehr Vertrauen in MB haben. Schliesslich hat er SEINE Arbeit immer sehr gut erledigt.


    Stimmt. Bader ist der Grösste.
    Wie hiess eigentlich der Totalversager als Sportdirektor, dem wir den Abstieg mit zu verdanken haben?

  • Bader als totalversager abzustempeln finde ich nicht korrekt. Natürlich hat er einige fehler gemacht aber man sollte auch den positiven teil sehen. Und davon gibts meiner meinung jede Menge. Ich finde Bader ist einer der besten Manager den wir je hatten. Schau dir nur mal die Wechselpolitik vom glubb der letzten 5 jahre an... und vom finanzstatus ganz zu schweigen.

  • Ich vermute Mal, dass alle Spieler mit Zustimmung, vielmehr sogar mit Wunsch des Trainers verpflichtet wurden. Und was kann da der arme Bader dafür, wenn er ständig den Auftrag bekommt, Verträge mit lauter Graupen auszuhandeln?

  • Zitat von hankkann

    Um die Frage korrekt zu beantworten:


    Geenen!


    So hiess der Sportdirektor, dem wir einen Abstieg mitzuverdanken hatten.


    Danke, ich hatte gerade ausgeholt :lol:

  • Zitat von skloff

    Bader als totalversager abzustempeln finde ich nicht korrekt. Natürlich hat er einige fehler gemacht aber man sollte auch den positiven teil sehen. Und davon gibts meiner meinung jede Menge. Ich finde Bader ist einer der besten Manager den wir je hatten. Schau dir nur mal die Wechselpolitik vom glubb der letzten 5 jahre an... und vom finanzstatus ganz zu schweigen.


    Abstieg bedeutet für mich Totalversagen. Die Wechselpolitik, gerade vor der letzten Saison und in der Winterpause habe ich mir sehr genau angesehen, darüber braucht man wohl nicht mehr reden. Und da du die Finanzen ansprichst, wo ist denn das viele Geld eigentlich geblieben?

  • Zitat von pongo

    Abstieg bedeutet für mich Totalversagen. Die Wechselpolitik, gerade vor der letzten Saison und in der Winterpause habe ich mir sehr genau angesehen, darüber braucht man wohl nicht mehr reden. Und da du die Finanzen ansprichst, wo ist denn das viele Geld eigentlich geblieben?


    Wofür gibt es einen Schatzmeister, ein Präsidium und Aufsichtsrat??
    Ich denke die verschleudern mehr Geld, als es der Bader je könnte..


    Aber das wäre zu kompliziert, sich neue Feindbilder zu bauen..

  • Zitat von loxi

    Ich vermute Mal, dass alle Spieler mit Zustimmung, vielmehr sogar mit Wunsch des Trainers verpflichtet wurden. Und was kann da der arme Bader dafür, wenn er ständig den Auftrag bekommt, Verträge mit lauter Graupen auszuhandeln?


    Also ist Bader nur ein teurer Handlanger? Dann besteht erst recht kein Grund ihn hier zu feiern.

  • Zitat von pongo

    Abstieg bedeutet für mich Totalversagen. Die Wechselpolitik, gerade vor der letzten Saison und in der Winterpause habe ich mir sehr genau angesehen, darüber braucht man wohl nicht mehr reden. Und da du die Finanzen ansprichst, wo ist denn das viele Geld eigentlich geblieben?


    Welches Geld wenn ich fragen darf?

    'Ce la wie. Das wars'

  • jeder angestellte ist handlanger seines chefs. und wenn er seine sache gut macht wird er auch gelobt. Vom chef, von den kunden, von den kollegen...

  • Zitat von pongo


    Also ist Bader nur ein teurer Handlanger? Dann besteht erst recht kein Grund ihn hier zu feiern.


    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Bader macht gute Arbeit. Auch wenn mancher es nicht sehen will!

  • Zitat von manu303


    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Bader macht gute Arbeit. Auch wenn mancher es nicht sehen will!


    Ob es gute Arbeit ist wird man erst sehen, letztes Jahr war seine Arbeit eher nennen wir es mal durchwachsen. Leider wird seine Arbeit am Erfolg gemessen, und der hätte letztes Jahr ein wenig besser sein können. Ob sein momentaner Weg Ihm Recht gibt oder nicht das wird nur der Erfolg zeigen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von weam

    Welches Geld wenn ich fragen darf?


    Die Einnahmen aus dem UEFA-Cup und aus dem um über 10.000 höheren Zuschauerschnitt zum Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von pongo ()

  • Zitat von manu303

    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Bader macht gute Arbeit. Auch wenn mancher es nicht sehen will!


    Na wenn du das sagst.
    Obwohl, du scheinst ja nicht mal zu wissen, wer in einem Fussballclub für das operative Geschäft zuständig ist. Deiner Meinung nach wäre Präsidium, Aufsichtsrat und der Schatzmeister dafür verantwortlich.
    Vielleicht hast du ja doch nicht so viel Ahnung.

  • Erfolg hängt eher an den spielern und am trainer ab. Bader hat seine aufgaben für die kommende saison bis jetzt sehr sehr gut gemacht. und dass man letzte saison Koller verpflichtet hat, lag glaub ich mehr an Meyer, der diesen spieler unbedingt wollte. Was dann letzt endlich am Platz geschieht, da kann bader nix für.

    Einmal editiert, zuletzt von skloff ()

  • Zitat von skloff

    Erfolg hängt eher an den spielern und am trainer ab. Bader hat seine aufgaben für die kommende saison bis jetzt sehr sehr gut gemacht. und dass man letzte saison Koller verpflichtet hat, lag glaub ich mehr an Mayer, der diesen spieler unbedingt wollte. Was dann letzt endlich am Platz geschieht, da kann bader nix für.


    Wofür ist Bader deiner Meinung nach dann eigentlich überhaupt verantwortlich?

  • Zitat von pongo

    Na wenn du das sagst.
    Obwohl, du scheinst ja nicht mal zu wissen, wer in einem Fussballclub für das operative Geschäft zuständig ist. Deiner Meinung nach wäre Präsidium, Aufsichtsrat und der Schatzmeister dafür verantwortlich.
    Vielleicht hast du ja doch nicht so viel Ahnung.


    Habe nich gesagt, dass er nichts das Geld managed.. Nur das er meiner Meinung nach, noch einer der klareren Köpfe in dem Verein ist. Und leider haben auch andere mit zu reden..
    Wo wieviel Geld fehlt, und wieviel eigentlich da sein sollte, weiss niemand genau, bis auf die Eingeweihten. Und dazu gehören wir beide nicht.

  • Zitat von skloff

    Erfolg hängt eher an den spielern und am trainer ab. Bader hat seine aufgaben für die kommende saison bis jetzt sehr sehr gut gemacht. und dass man letzte saison Koller verpflichtet hat, lag glaub ich mehr an Mayer, der diesen spieler unbedingt wollte. Was dann letzt endlich am Platz geschieht, da kann bader nix für.


    Dann ist Meyer auch unschuldig....

  • Zitat von pongo


    Die Einnahmen aus dem UEFA-Cup und aus dem um über 10.000 höheren Zuschauerschnitt zum Beispiel.


    Das Geld wird dazu benötigt, um Leute wie Pinola, Wolf, Mintal etc. zu bezahlen.

  • Zitat von hattrick

    Dann ist Meyer auch unschuldig....


    Wieso unschuldig? Meyer hat doch Koller damals unbedingt verpflichten wollen.. was dadurch geschah sehen wir ja heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!