Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Ich hab den Ivanschitz bei der EM gesehen. Das war alles andere als berauschend.
    Guckt euch doch die andere Ösi-"Stars" an. Prödl, Harnik….in der Kategorie passt
    Ivanschitz rein.


    Ach etz haste auf einmal doch eine Glaskugel gefunden?


    Ivanschitz ist mir ziemlich egal, war nicht mein Wunschspieler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ach etz haste auf einmal doch eine Glaskugel gefunden?


    Ivanschitz ist mir ziemlich egal, war nicht mein Wunschspieler.


    Wo hab ich was davon geschrieben, dass ich in die Zukunft gucken kann?

  • Zitat von wikinger

    Wo hab ich was davon geschrieben, dass ich in die Zukunft gucken kann?


    Du scheinst zu wissen, dass er in die Kategorie Prödl, Harnik passt ohne ihn in der Bundesliga spielen gesehen zu haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joey

    1 Mio Ablöse? Sowas kann sich vielleicht Mainz 05 leisten, aber wir doch nich, wo denkt ihr hin ... :schimpf:


    es ist ja nicht nur eine Frage, OB man sich einen teuren Spieler leisten kann;
    es ist auch eine Frage, WEN man sich leisten will und wie jemand in die Mannschaft passt

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Beim Oenning Satz:"Wir haben 3-4 in den eigenen Reihen die das können" (gemeint sind Standards, stand bei der Gschicht, dass vielleicht Schäfer demnächst Freistösse schiesst) ... sag ich einfach mal, dass wir in der Außendarstellung weiterhin alles rundum positiv quatschen, nur um keine Fehler oder Lücken zugeben zu müssen. Manchmal kommt mir der Oe vor, als hät er ne "Martin-Bader-Bauchrednerklausel" in seinem Vertrag.


    Brauch ich mir nur die ganzen Spielberichte auf fcn.de geben ... die werden auch in der neuen Saison nach nem klanglosen 0:4 eine unverdiente Niederlage draus machen. Man soll zwar nich immer alles schlecht reden, aber der Club is wirklich absolut top im Schönschwafeln!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    es ist ja nicht nur eine Frage, OB man sich einen teuren Spieler leisten kann;
    es ist auch eine Frage, WEN man sich leisten will und wie jemand in die Mannschaft passt



    laut bader können wir uns sogar charisteas leisten und der scheint wunderbar reinzupassen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    laut bader können wir uns sogar charisteas leisten und der scheint wunderbar reinzupassen!


    gibt es irgendwelche zweifel anzumelden?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    laut bader können wir uns sogar charisteas leisten


    Auch so ne schönrednerische Umschreibung für einen den man seit 2 Spielzeiten versucht loszuwerden, aber den keiner will :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Auch so ne schönrednerische Umschreibung


    Und? Auch wenn du lieber Verunglimpfungen und Beschimpfungen lesen würdest, sieht der Grossteil halt doch lieber niveauvollen Umgang. :mrgreen:


    Bei entsprechendem Angebot wäre Charisteas wohl weg. Ob es mit der "Wahrheit" dann leichter wird, sei dahin gestellt :lol:

  • Zitat von Bogy

    Und? Auch wenn du lieber Verunglimpfungen und Beschimpfungen lesen würdest, sieht der Grossteil halt doch lieber niveauvollen Umgang. :mrgreen:


    Bei entsprechendem Angebot wäre Charisteas wohl weg. Ob es mit der "Wahrheit" dann leichter wird, sei dahin gestellt :lol:


    den Harry hätten die wohl schon verkaufen wollen ... wenn ihn einer gewollt hätte :lol:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Bayern will den unter van Gaal gesetzten Innenverteidiger im Herbst nicht zur U20-WM in Ägypten (25.9.-16.10.) ziehen lassen. Hintergrund: Badstuber würde drei Liga-Spiele verpassen, zudem jeweils einmal in der Champions League und im Pokal fehlen. Sportdirektor Christian Nerlinger (36): „So ein Turnier zu so einer Phase ist ein Wahnsinn. Wir werden mit dem Spieler darüber reden"


    Deswegen droht Zoff mit dem DFB, in dessen Statuten die Abstellungspflicht geregelt ist. Sportdirektor Matthias Sammer (41) zu BILD: „Wir streben an, mit der bestmöglichen Mannschaft in Ägypten zu spielen.“

    (aus der BILD)



    Also Herr Bader ..., auf gehts - das können wir auch...!!!


    Unser Pimperläskader ist ja eh schon knapp besetzt wenn man sich die anderen Klubs so anschaut...


    ---> http://www.bild.de/BILD/sport/…r-spieler-ausgegeben.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Geil, hätte ich nen PoldiPixel gekauft hätte ich mehr für neue Spieler investiert als unser Club!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Ich finde das ist schon nicht so einfach. Sollte der Spieler gerne bei dieser WM spielen,
    kann ich das gut nachvollziehen. Natürlich wäre es schade, wenn Diekmeier und Risse
    dadurch fehlen, aber unersetzbar sind sie nun auch wieder nicht.

  • Zitat von Bogy

    Und? Auch wenn du lieber Verunglimpfungen und Beschimpfungen lesen würdest, sieht der Grossteil halt doch lieber niveauvollen Umgang. :mrgreen:


    Bei entsprechendem Angebot wäre Charisteas wohl weg. Ob es mit der "Wahrheit" dann leichter wird, sei dahin gestellt :lol:



    bist du jetzt hier die hauptamtliche mutter theresa des 1. fc nürnberg?
    :loool:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • und du der personifizierte möchtegern nightmare? wegen mir :mrgreen:


    übrigens ehrenamtlich - bereicherung liegt mir, als guter, fern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wikinger

    Ich finde das ist schon nicht so einfach. Sollte der Spieler gerne bei dieser WM spielen,
    kann ich das gut nachvollziehen. Natürlich wäre es schade, wenn Diekmeier und Risse
    dadurch fehlen, aber unersetzbar sind sie nun auch wieder nicht.



    Ich glaube wir spielen in der Zeit sogar gegen Bayern.
    Wäre ja interessant wenn bei denen Badstuber auflaufen würde und der kleine FCN 2 Spieler abstellen muss .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Loko

    @putzi:Wenn er besser wär,würde er bei den bayern spielen :grinning_face: Sei mir bitte nicht böse.Wo waren unsere Spieler vorher und sind sie besser als er?Fakt ist,wir haben einen Kader,der mit Müh und Not,die Zweite Liga hinter sich gelassen hat.Ihn so zu lassen und nicht zu verstärken ist fahrlässig.Ich glaube auch nicht,dass Mainz unbedingt mehr Geld als wir hat.Einen mann zu verpflichten,der aus Standartsituationen etwas machen kann ,wäre gar nicht so schlecht.Wenn ich da an unsere Ecken und Freistösse denke,kommt mir heute noch das grauen.Jemanden nach seiner Laufbahn alleine zu beurteilen ist nicht das beste,sonst würde es bald keine Spielerwechsel mehr geben.


    Wurde ja im Bader-Bash zwei tread schon bis zur Vergasung durchgekaut, aber für dich halt nochmal. Wir haben mit einer Mannschaft den Aufstieg geschafft die sich gefunden hat, und der nach der Hinrunde niemand den Aufstieg zugetraut hätte. Also warum sollt mer mit der die Klasse nicht halten
    Der Ivanschitz war in der Nationalmannschaft nicht wirklich der Überflieger, und eine mio ausgeben nur das was ausgegeben ist und Leute wie du besser schlafen können halt ich nach wie vor für falsch.
    Ach ja, der Engel gilt im auch als Freistoß und Standartspezialist, hat er bei uns auch gut versteckt oder? Und abgestiegen sind wir mit lauter erfahrenen Spielern.

  • Zitat von wikinger


    Ich finde das ist schon nicht so einfach. Sollte der Spieler gerne bei dieser WM spielen,
    kann ich das gut nachvollziehen. Natürlich wäre es schade, wenn Diekmeier und Risse
    dadurch fehlen, aber unersetzbar sind sie nun auch wieder nicht.


    Diekmeier ist unersetzbar, Risse nicht.
    Ich denke, wir sollten uns den anderen Vereinen wie Bayern oder Leverkusen (auch wenn die natürlich eine größere Lobby haben) anschließen und versuchen, die Spieler in der Zeit bei uns zu halten.
    Zumal ich auch denke, dass sie lieber Bundesliga spielen als so ein U-20-Turnier.

  • Zitat von ClubChris


    Zumal ich auch denke, dass sie lieber Bundesliga spielen als so ein U-20-Turnier.


    also so eine wm ist sicherlich nicht einfach nur so ein U-20-Turnier :wink:


    und wer weiß, vielleicht ist es für beide sogar das letzte mal, bei so einem turnier beizuwohnen. kann ja niemand voraussehen, ob sie es jemals in die A-Nationalmannschaft schaffen.


    so blöd, wie das für den club dann ist, wenn sie gern hinmöchten würd ich sie gehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!