Martin Bader

  • Zitat von entnmo

    Und wer wär aus eurer Sicht die Alternative zu Bader?
    Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand hier Rolf Rüssmann vorschlägt...
    :roll:


    Ganz schön geschmacklos. *kopfschüttel*

  • Zitat von Der Clubberer


    Ganz schön geschmacklos. *kopfschüttel*


    Wenn er/sie heut noch keine Zeitung gelesen hat, kann er/sie es ja nicht wissen => also nicht unbedingt geschmacklos.

  • Zitat von Dexter


    Wenn er/sie heut noch keine Zeitung gelesen hat, kann er/sie es ja nicht wissen => also nicht unbedingt geschmacklos.


    Dann wäre der Zufall doch schon ziemlich groß.

  • Zitat von entnmo

    Und wer wär aus eurer Sicht die Alternative zu Bader?
    Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand hier Rolf Rüssmann vorschlägt...
    :roll:


    Ich denke Joey oder Krügers wären geil, die sind genausowenig Glubb-Fans wie der leider verstorbene Rüssmann. RIP

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von eibach

    Das Ziel ist am 34 Spieltag nicht abzusteigen.Ergo hat er noch Zeit. :schimpf:


    :mwah:


    Wie war das? "Wir haben eine Mannschaft, die durchaus in der ersten Liga mithalten kann ... :blaaah::blaaah: "

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    :mwah:


    Wie war das? "Wir haben eine Mannschaft, die durchaus in der ersten Liga mithalten kann ... :blaaah::blaaah: "


    haben wir auch. Aber wenn der Trainer unfähig ist, was sich immer mehr zeigt dann reichts halt doch net.


    Bin mir absolut sicher das die Mannschaft den Klassenerhalt packen kann auch wenns schwer wird. Aber eben nur wenn man mal ne eingespielte truppe hat und net jedes spiel die halbe Aufstellung umkrempelt. Von der taktischen ausrichtung mal ganz abgesehen. Da versagt Oenning ja kläglich.


    Ach ja BADER UND OENNING RAUS!!!

  • ich würd die mannschaft glaub auch jede woche umstellen.
    spielt ja fast keiner mal konstant gut bzw kann mithalten.
    oenning versucht glaub bissi wieder ne zufallskonstellation zu finden wie vor nem jahr.
    lasst ihn doch weiter probieren bei 25 spielern gibts wieviel möglichkeiten 11 spieler zu bilden?
    rechnet mal einer bitte nach, bin zu faul grade :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von entnmo

    Und wer wär aus eurer Sicht die Alternative zu Bader?
    Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand hier Rolf Rüssmann vorschlägt...
    :roll:


    Baiersdorfer wäre die einzige vernünftige Option in meinen Augen.
    Aber das sind ungelegte Eier btw.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Baiersdorfer wäre die einzige vernünftige Option in meinen Augen.
    Aber das sind ungelegte Eier btw.


    Maddin, da hast Du gerade den falschen Eintrag zitiert...
    Fals Du es noch nicht gelesen hast, Rüssmann ist gestern im Alter von nur 58 Jahren
    nach einer langen und schweren Krebserkrankung verstorben. kicker


    Rüssmann hätte ich auch immer gerne mal beim Club gesehen. Den Eintrag von entmo
    gestern, der kein Zufall sein kann, fand ich aber äußerst geschmacklos.


    Der von Dir genannte Dietmar Baiersdorfer wäre eine Alternative, Christian Ziege könnte
    ich mir als Nachfolger Baders auch vorstellen, Calmund sicher nicht.


    Wie aber schon mehrfach gesagt, ein Anruf bei Stamminger, Köpke oder Drexler - und
    Du hast sofort eine Liste mit 5 bis 10 Ernst zu nehmenden Kandidaten, die durch die
    Bank besser wären als unser Azubi, der mich in den ersten zweieinhalb Jahren seines
    Treibens hier bei uns auch noch einlullen konnte.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Baiersdorfer wäre die einzige vernünftige Option in meinen Augen.
    Aber das sind ungelegte Eier btw.


    wird der nicht sportdirektor vom gesamten red bull konzern??
    hab da vor kurzem mal was in der österreichischen zeitung gelesen.........

  • Frag mich nach wie vor wer den entlassen soll?Unser Frühstückspräsi??
    Der geht nicht von selber und die notwendige Trainerentlassung wird er so lange wie möglich rauszögern. :brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Frag mich nach wie vor wer den entlassen soll?Unser Frühstückspräsi??
    Der geht nicht von selber und die notwendige Trainerentlassung wird er so lange wie möglich rauszögern. :brodel:


    Wir müssen halt hier im Forum richtig Rabbatz machen. Dann werden die Medien schon darauf aufmerksam, wie es ja teilweise schon zu sehen war. Und gegen Hertha nicht wieder fröhlich singen, sondern lautstark den Rauswurf von Bader fordern.

  • Was will man uns eigentlich noch antun,Bader?
    Was sollen wir eigentlich noch ertragen,Bader? Haben wir das verdient?????
    Wir haben wirklich engültig die Schnauze voll! Wir spielen seit über 2 Jahren grottenschlechten Fußball ohne Leidenschaft,Kampf und Engagement; dazu kommen immer wieder die selben Fehler im Management.....
    Ich habe es gestern auf der Tribüne gespürt, die Fans mich eingeschlossen haben das Spiel völlig emotionslos angeschaut, die Fans sind nicht mal mehr wütend, es ist die pure Resignation bzw. Mitleid für diese Truppe, weil sie einfach nicht mehr kann.
    Das was mich wütend macht ist, dass dies die Verantwortlichen nicht gemerkt haben,dass man nicht gehandelt hat,dass man sich nicht verstärkt hat......Bader hat ausgedient, er ist für diesen Mist verantwortlich und warum erlöst er uns nicht endlich und zeigt auch Verantwortung!?!? Wir können nicht mehr...... :frowning_face::cry::cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Danke für dieser hervorragende Transferpolitik!!! Die Mannschaft wurde nach dem Aufstieg ausgezeichnet verstärkt. Bravo Bader, Bravo!!!

  • Zitat von Wesel

    Danke für dieser hervorragende Transferpolitik!!! Die Mannschaft wurde nach dem Aufstieg ausgezeichnet verstärkt. Bravo Bader, Bravo!!!


    TRANSFERPOLITIK triffts perfekt. Wir haben ja niemanden transferiert. Wie in der Politik: nur reden, nicht handeln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!