Martin Bader

  • Frage: Herr Woy haben Sie selbst Anleihen gezeichnet
    Antwort: Ja selbstverständlich bla, bla


    Frage: Herr Woy Steigt der Club ab
    Antwort: Nein wir haben noch reelle Chancen auf den Klassenerhalt


    Frage: Herr Woy ist mein Geld sicher
    Antwort: so sicher wie bei jeder anderen Anleihe


    so ähnlich wird es ablaufen

  • Zitat von Gorbi

    Klar werden die Fragen gefiltert, ist ja eine reine Werbeveranstaltung für den kauf der Anleihe




    Stimm ich dir zu, und nen ONLINE live chat machens doch nur, weils koan Arsch in der husn ham und wie schon oft gesagt die Fragen filtern können und damit se sich Freibier und Würschtl sparen können


    Typisch Glubb



    So pessimistisch wie momentan war ich noch nie .........


    Es is zum :heul::heul::heul:


    und Spiele boykottieren bringt anscheinend auch nix (war die letzten 2 mal net draußen,..... naja ein bezahlter Platz weniger... denen ja worschd.............)
    :motzen:


  • Niggs mit ein Platz weniger, weil ich Deinen Boykott gegen FFM aufgehoben habe und trotz Eiseskälte hingegangen bin. Vllt. sollten wir uns absprechen, damit das mit "keine Leistung, keine Fans" das nächste Mal klappt. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Olfri

    Jo, machts doch so wie vor ein paar Wochen, zieht randalierend zum Valze und skandiert "Bader wir hängen dich auf.". Natürlich in voller Einigkeit...



    Oh Gott... :wall:


    irgendwie bist du nur noch doof manchmal
    hat jemand davon was gesagt? geht es nur so? faellt euch hanseln nichts anderes ein?


    was erbaermlich :ohnmacht:

  • Zitat von Olfri

    Jo, machts doch so wie vor ein paar Wochen, zieht randalierend zum Valze und skandiert "Bader wir hängen dich auf.". Natürlich in voller Einigkeit...



    Oh Gott... :wall:


    was für ein erbärmlicher Beitrag!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich leg mich fest: Bader raus!


    Wenn jetzt schon von Dir so ein eindeutiges Statement kommt,
    dann sollte Bader seine sieben Sachen wirklich endlich packen...

  • Zitat

    Görlitz wurde zuletzt gar zum wertvollsten Spieler Schwedens gewählt. Was nicht nur an drei Toren und 13 Vorlagen gelegen hat. Technisch stark, robust im Zweikampf, angeblich gar eine Kopie von Carlos Tevez (Manchester City). „Der Club ist am Zug. Michael würde wie die Faust aufs Auge passen“, ist Görlitz-Berater Roman Grill überzeugt. Er sagt: „Die Ablöse ist bezahlbar, Herr Bader war bislang nur nicht mutig genug.“ Kann ja noch werden.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/161552


    Stell ich mal unkommentiert und wertneutral hier rein :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nene bader holt sicherlich keinen spieler mit torgefahr.... nochdazu wenn er was kostet. vlll leiht uns fürth ja nen stürmer an den samstagen?


    Playersharing mit den Nachbarn... dass Baderle da noch nicht drauf gekommen ist. :lol:
    Du solltest Dir die Idee patentieren lassen, ehe er damit an die Presse geht. :winking_face:

  • Jetzt gebt euch dass mal, das darf ja wohl nicht wahr sein.


    AZ heute:
    Variante Dennis Diekmeier: Hecking sind die leichten Ballverluste ein Dorn im Auge. Er klagt nach den Ausfällen von Marcel Risse (Bänderanriss) und Mike Frantz (will nach Faserriss heute um 15 Uhr ins Training einsteigen) über „fast keine Alternativen auf den Flügeln“. Sein Plan: „Dennis Diekmeier könnte im rechten Mittelfeld ran, dafür Juri Judt hinten rechts spielen.“ Vielleicht schon in Hannover am Samstag. Vielleicht gar auf Dauer. Oder nur, bis der nächste Transfer abgewickelt ist... Markus Löser


    Also nee Hecking passt sich in rasender Geschwindigkeit unserem Bader an. Mehr als bedenklich!!! Solche Experimente überhaupt im Kopf zu haben, vor so einem verdammt wichtigen (für mich das bislang wichtigste) Spiel, grenzt ja schon an Wahnsinn!!!

  • man hat ja schon bei der aufstellung im letzten spiel gesehen, daß hecking ebenso ein großer stratege wie bader ist! das wird auch mit dem nix....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    man hat ja schon bei der aufstellung im letzten spiel gesehen, daß hecking ebenso ein großer stratege wie bader ist! das wird auch mit dem nix....


    Wie bereits gepostet war meine Hoffnung Hecking wär der richtige bereits nach seinem Blickpunkt Sport Auftritt gedämpft ach ganz weg.


    Fakt ist der Club hat in 19 Spielen 13 Tore geschossen, die schlechteste Chancenverwertung aller!!! Vereine wobei er sich noch die wenigsten Chancen herausspielte, und hat (derzeit) 4 Punkte Rückstand auf den Releg.-Platz, und den anzustreben halte ich nicht für klug. Gedankenspiel: wenn ich als Trainer in so einer Situation zu einem Verein geh, dann NUR!!!! unter der Voraussetzung das ich ordentliche Vestärkungen zugesagt bekomme für die Bereiche wos am meisten krankt.


    Und der Hecking schwafelt: "... sind mit diesem Thema (Makaay) nicht schwanger gegangen und werden es auch nicht tun, außerdem vertraue ich dieser Offensive voll und ganz...", und das erkläre jetzt mal einem sehenden und halbwegs intelligenten Fan.......... ohne Worte!!!


    Was das alles mit Bader zu tun hat??? Denkt mal drüber nach

  • Zitat

    «Das wäre reiner Aktionismus, und das wird es mit mir hier nicht geben», verkündete Bader.


    :mwah:

  • Zitat von Wesel

    Wieso schreibst Du alles in rot?


    weil ich mich dann leichter tu meine Worte von den anderen zu unterscheiden und weil mein Kopf auch rot ist vor lauter wut ... :wut:

  • Zitat von NN

    Millionen ausgeben, weil ein Abstieg noch teurer würde? «Diese Forderungen hören wir«, sagt Bader, «und irgendwann werden uns daraus Versäumnisse angelastet«...


    OHA, mein Weltbild ist erschüttert, scheint da jemand tatsächlich das Problem erkannt zu haben???


    Zitat von NN

    ...bloß: Auf Vabanquespiele mag er sich so wenig wie Trainer Dieter Hecking einlassen.


    AAHHH, passt also wieder. Problem erkannt, und konsequent weiter ignoriert... so kennen wir ihn unsern Manager! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!