Martin Bader

  • @pat, hat wer ernsthaft damit gerechnet daß wir nach dem auftaktprogramm irgendwo anders stehen als hinten? das wär schon sehr blauäugig... damit mich hier keiner falsch versteht, das letzte was ich will ist bader verteidigen. der hat soviel fehler gemacht das geht auf keine kuhhaut (und ich werd se jetzt nicht zum xten male aufzählen...). aber sooo schwarz wie hier getan wird will ich trotzdem (noch) nicht in die saison schauen. klar war freiburg scheisse. richtig scheisse sogar. aber wenn wir nach jedem verlorenem "endspiel" "entscheidungsspiel" "wieauchimmer" abgestiegen wären dann würden wir heut gegen rapid nürnberg spielen. ich finds einfach scheisse wie nach zwei spieltagen der stab gebrochen wird über neuzugänge (nachzulesen im nilsson/schieber/simmons fred), unsere mannschaft pauschal als deppen und was-weiss-ich was abqualifiziert werden und wir auch bei den eigenen leuten (!) als absteiger nummer eins dastehen. wie wärs mal mit ein bisschen vertrauen? nein, nicht in bader, aber in hecking und möckel? (die sind jetzt ganz sicher nicht mehr schuld am abstieg). vielleicht mal jungen leuten ein bisschen zeit geben zur entwicklung, einer neuen mannschaft zum einspielen und sich finden? ein paar perlen haben wir ja auch in der mannschaft aus denen durchaus noch was werden kann, auch simmons hat im länderspiel angedeutet daß er durchaus ne verstärkung sein kann.
    was ich damit sagen will:


    ja, finanzen beim club sind desolat, daran ist (neben woy) bader schuld
    ja, transferpoltitik ist (auch daraus resultierend!) scheisse wenn wir die hälfte aller spieler nur leihen
    ja, auch ich fand unsere innenverteidigung bis jetzt mies bis richtig mies
    nein, auch mir hat der fussball bis jetzt nicht gefallen
    ja, ich wünsch mir auch stürmer die treffen
    nein, ich bin mir nicht sicher daß hecking das optimale system spielt
    ja, auch mir wird angst und bange beim gedanken an die nächsten spiele


    nichtsdestotrotz plädiere ich dafür der mannschaft und unseren neuen/unseren jungen zeit zu geben sich einzuspielen und hecking, um die richtige mischung zu finden. den untergang des ruhmrechen können wir nach dem 8. oder 9. spieltag immer noch ausrufen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    (...)


    nichtsdestotrotz plädiere ich dafür der mannschaft und unseren neuen/unseren jungen zeit zu geben sich einzuspielen und hecking, um die richtige mischung zu finden. den untergang des ruhmrechen können wir nach dem 8. oder 9. spieltag immer noch ausrufen.


    Auch wenn ich ggf. in den zwei Spielen mehr positives gesehen habe und den "Untergang" erst etwas später ausrufen würde... so kann man doch nur 100%ig zustimmen - ware Worte Herr eintakter :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • :hoch::hoch::hoch: einfach nur Klasse!!


  • ist doch jedesmal derselbe Sch..ß!
    Fakt ist, dass die Herren nichts auf die Reihe bringen!
    Glaube mir, ich wohne 250 KM weg und habe sogar damals für die regionaliga ne DK gehabt, was aber in den letzten 3 Jahren abgeht und auf so eine Art und Weise ist nicht nötig!!
    Wie hat Uli H. gesagt, da sollen mal Leute ran die Ahnung haben!!


    PS.: Solange solche Kaspers den Club führen will ich mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben!

  • Also von mir gibt es da gar nichts mehr. Es ist nicht das erste Mal das unsere Mannschaft sich kampflos nach dem 1-2 gegen Freiburg ergeben hat. Es ist nicht das erste Mal, das wir wieder gegen den direkten Konkurrenten daheim drei Punkte her schenken. Es ist einfach nicht das erste Mal das sich unser Verein doof wie Brot anstellt. Von mir aus sollen sie doch zwei Punkte gegen HH und Lev. und von mir aus auch einen gegen Stuttgart holen. Dieser Haufen Vollpfosten ist eh blöd genug um dies zu feiern, anstatt zu erkennen das dies gerade mal dieses eine Spiel ausgleicht.


    Irgendwie ist es mir einfach zu blöd Jahr für Jahr zu wiederholen gegen wen du Punkten mußt und gegen wen ein Punkt eine große Überraschung wäre. Zwischen der 54 und 85 Minute kam so gut wie nichts. Und das in einem Basis Spiel der Saison. Heimspiel! Gegen vielleicht DEN Konkurrenten im Abstiegskampf.......


    Es ist doch jedes Jahr das gleiche, egal in welcher Liga. Mich regt das nicht mal mehr auf :shock:


    Warten wir es einfach ab! Ist jetzt eh zu spät. Kaufen können wir eh nichts mehr. Brauchen wir ja auch nicht :onfire:


  • soso, sind wir wieder im Vollpfostenmodus...
    (also bist du ein Holzpfostenfan... :mrgreen: )


    Also kampflos ergeben hat sich keiner, auch wenn es sehr an spielerischen Mitteln gefehlt hat..
    und immer noch ein Anführer fehtl..


    Und ich glaube nicht, dass du der Mannschaft erklären musst, dass man hier die Punkte holen muss.


    ja, Eintakter hat ein paar gute Kritikpunkte aufgeführt, ich hätte auch ein paar
    Aber nach 2 (ZWEI) Spieltagen gleich alles Schwarz zu sehen, ist zwar fränkisch, aber weder hilfreich noch richtig.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Einen der schon lange auf Posten steht, der wartet und lauert bis endlich Bader einen Fehler macht, den muß
    man in seiner Einsamkeit doch grüßen, oder nicht ?


    Wenn Du erlaubst, grüße ich Dich Pfosten auch noch.

  • Zitat von PHM+

    Einen der schon lange auf Posten steht, der wartet und lauert bis endlich Bader einen Fehler macht, den muß
    man in seiner Einsamkeit doch grüßen, oder nicht ?



    Das ist sehr lieb von dir, danke! Aber du hast Recht, manchmal bin ich wirklich neidisch das die Stimmen nur zu dir sprechen :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!