Martin Bader

  • Manche, wären noch zufrieden wenn der Club mit 6 Punkten in die Relegation gehen würden!
    Ich packs nicht, ich habe keine Lust mehr mir so ein Sch..ß anzuschauen.Das schlimmste, der Club wird mir immer gleichgültiger!
    Mir ist im Moment eigentlich egal ob die gewinnen oder verlieren!
    Der treue Fan wird so verarscht und manche merken es gar nicht!


    Mario Basler hat absolut Recht!


    "Der Club hat das letzte gute Spiel in der Bundesliga gezeigt, als das Telefon mit Wählscheibe frisch auf den Markt gekommen ist." Mario Lungenzug Basler

  • Zitat von PeterPan

    Manche, wären noch zufrieden wenn der Club mit 6 Punkten in die Relegation gehen würden!
    Ich packs nicht, ich habe keine Lust mehr mir so ein Sch..ß anzuschauen.Das schlimmste, der Club wird mir immer gleichgültiger!
    Mir ist im Moment eigentlich egal ob die gewinnen oder verlieren!
    Der treue Fan wird so verarscht und manche merken es gar nicht!


    Mario Basler hat absolut Recht!


    "Der Club hat das letzte gute Spiel in der Bundesliga gezeigt, als das Telefon mit Wählscheibe frisch auf den Markt gekommen ist." Mario Lungenzug Basler


    dann bleib halt derhamm... also so ein scheiss hab ich ja schon lang nimmer gelesen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    dann bleib halt derhamm... also so ein scheiss hab ich ja schon lang nimmer gelesen...


    Hm Eintakter,a ber das mit der Gleichgültigkeit ist doch erschreckend! Das geht nicht nur ihm so, sondern das habe ich schon von so vielen gehört. Auf sowas muss der Verein doch reagieren! Das ist eine Sache, die langfristig gesehn übelst an die Substanz geht. Und ich denke solche Verhaltensmuster (die ich bedauere, aber nachvollziehen kann) würden nicht so massiv auftreten, wenn die Führung besser/ehrlicher kommunizieren würde und ein wenig auf den Fan eingeht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von eintakter

    dann bleib halt derhamm... also so ein scheiss hab ich ja schon lang nimmer gelesen...


    Hm, eine gewisse Gleichgültigkeit macht sich auch bei mir breit. Große Vorfreude auf FCN Spiele hab ich scho lang nimmer. Und dass schlimme ist, der Mannschaft scheint es genauso zu ergehen.

  • Zitat von PeterPan

    Mario Basler hat absolut Recht!


    "Der Club hat das letzte gute Spiel in der Bundesliga gezeigt, als das Telefon mit Wählscheibe frisch auf den Markt gekommen ist." Mario Lungenzug Basler


    Das ist so natürlich völliger Blödsinn. Über Basler braucht man nicht diskutieren, der hat seine letzten Rest-Gehirnzellen inzwischen versoffen.


    Der Club hat in der letzten Saison ein paar gute Spiele gezeigt, nur die kann man an einer Hand abzählen.

  • Zitat von eintakter

    gegen die stärkere gleichgültigkeit sag ich nix... aber dieses unsägliche basler-zitat, da langts mir. absoluter schwachsinn...


    Einfach ignorieren den Basler.

  • Zitat von El Molotov


    Hm Eintakter,a ber das mit der Gleichgültigkeit ist doch erschreckend! Das geht nicht nur ihm so, sondern das habe ich schon von so vielen gehört. Auf sowas muss der Verein doch reagieren! Das ist eine Sache, die langfristig gesehn übelst an die Substanz geht. Und ich denke solche Verhaltensmuster (die ich bedauere, aber nachvollziehen kann) würden nicht so massiv auftreten, wenn die Führung besser/ehrlicher kommunizieren würde und ein wenig auf den Fan eingeht.


    Sei mal ehrlich wen hat es denn 2007 wirklich interessiert was Bader oder Meyer für einen Müll von sich geben? Genau keinen!
    Sportlicher Erfolg ist durch nichts zu ersetzten. Auch ein ehrlicher 2.ligist ist am Ende des Tages eben nur ein 2.ligist.
    Es würde nicht jedes Wort von Bader dermaßen auf die Goldwaage gelegt werden wenn wir schön ruhig im Mittelfeld mitschwimmen könnten, so wie es mal geplant war. Leider sehe ich in der momentanen Entwicklung aber nicht wie wir den Anschluss ans Mittelfeld herstellen könnten und da kann man noch so viel reden und ehrlich sein. Was zählt ist die Tabelle und da passt es wieder mal nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sei mal ehrlich wen hat es denn 2007 wirklich interessiert was Bader oder Meyer für einen Müll von sich geben? Genau keinen!
    Sportlicher Erfolg ist durch nichts zu ersetzten. Auch ein ehrlicher 2.ligist ist am Ende des Tages eben nur ein 2.ligist.
    Es würde nicht jedes Wort von Bader dermaßen auf die Goldwaage gelegt werden wenn wir schön ruhig im Mittelfeld mitschwimmen könnten, so wie es mal geplant war. Leider sehe ich in der momentanen Entwicklung aber nicht wie wir den Anschluss ans Mittelfeld herstellen könnten und da kann man noch so viel reden und ehrlich sein. Was zählt ist die Tabelle und da passt es wieder mal nicht.


    Richtig und dafür trägt Bader auch Verantwortung, darf hier aber weiter Mist abliefern.

  • es ist aber schon ein unterschied wenn die verantwortlichen alles schön reden (die "schwarze null" in der 2-liga saison zb) oder ehrlich sagen soundso schauts aus, zieht ihr mit? daß wir nicht mehr deutscher meister werden damit hab ich mich schon abgefunden. aber ein woy der mir mit allen möglichen bunten bildern erzählen will daß unser zweitligakader mehr wert war als der pokalsiegerkader :schimpf: nö, für dämlich verkaufen brauchen sie einen auch nicht, liga hin oder her. wenn da mehr ehrlichkeit da wäre dann gäbs auch mehr gemeinsamkeitsgefühl, dann könnt man auch eher mal mitziehen wenns scheiss zeiten gibt und hätte im zweifel auch mehr verständnis für zwänge von fanseite aus.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    es ist aber schon ein unterschied wenn die verantwortlichen alles schön reden (die "schwarze null" in der 2-liga saison zb) oder ehrlich sagen soundso schauts aus, zieht ihr mit? daß wir nicht mehr deutscher meister werden damit hab ich mich schon abgefunden. aber ein woy der mir mit allen möglichen bunten bildern erzählen will daß unser zweitligakader mehr wert war als der pokalsiegerkader :schimpf: nö, für dämlich verkaufen brauchen sie einen auch nicht, liga hin oder her. wenn da mehr ehrlichkeit da wäre dann gäbs auch mehr gemeinsamkeitsgefühl, dann könnt man auch eher mal mitziehen wenns scheiss zeiten gibt und hätte im zweifel auch mehr verständnis für zwänge von fanseite aus.


    Ehrlichkeit im Profifußball? Ja wünsch ich mir schon lange. Was mir eigentlich bei der Vereinsführung fehlt, dass man sich hinter die eigenen Fans stellt. Aber auch hier lässt man keine Gelegenheit aus, um das Gegenteil unter Beweis zu stellen. Aber vielleicht schaffen wir ja wieder mit etwas Glück den Klassenerhalt über die Relegation mit einem Endspiel in Hannover um eben diesen Platz. Mehr will man in diesem Verein glaube ich sowieso seit Jahren nicht mehr schaffen.

  • Zitat von hattrick


    (...) Und dass schlimme ist, der Mannschaft scheint es genauso zu ergehen.


    Das kann ich ehrlichgesagt nach 2 Ligaspielen und 1 Pokalspiel gar nicht sehen und würde dem "scheint" deutlich wiedersprechen...


    Grundsätzlich bin ich Eurer Meinung... die Kommunikation nach Außen ist, sagen wir stark verbesserungswürdig... klare Aussagen und wenn sie ein "wir Wissen es nicht, arbeiten aber dran..." beinhalten, würde mir persönlich mehr Zusagen als alle paar Wochen eine "war nicht so gemeint / falsch verstanden" etc. Politik, die "Ehrwartungshaltung" der Fans ist eben nicht die, die ihnen so oft Unterstellt wird... und wenn man offen und ehrlich mit Zahlen etc. umgeht und dannach Leute das motzen anfangen, ja, dann kann man diesen entgegentreten aber so wird es halt sehr sehr schwer weil es ständig Beispiele gibt in denen sich die Herren wiedersprechen - kann ich auch nachvollziehen, wenn jetzt "nur" die Zielerreichung der ltz. 2 Jahre das Thema wären würde ich den Usern hier auch sagen "na, mal dir Kirche im Dorf lassen..." ... aber leider ist das ja nicht das einzige...


    Aber mal gucken wie lange es dauert bis beim Club die Verantwortlichen merken das die Fans gar nicht auf das stehen, was ihnen so erzählt wird sondern ganz einfache Menschen sind - ich denke wir können mit allem leben, nur ehrlich muss es halt sein (und wenn es geht eine längere haltwertbarzeit haben wie 3 Tage^^).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn es angeblich so schwierig war, noch Spieler zu finden, warum hat der Club eigentlich nicht Rangelov geholt? Der wäre doch prädestiniert für Heckings System gewesen und hätte als Außenstürmer spielen können. Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke nicht, dass wir gegen die Konkurrenz von Tel Aviv (oder Haifa?) keine Chance gehabt hätten.

  • Zitat von eintakter

    gegen die stärkere gleichgültigkeit sag ich nix... aber dieses unsägliche basler-zitat, da langts mir. absoluter schwachsinn...


    Ich werde mich nicht auf die Seite von Basler schlagen, aber es dürfte doch klar sein, dass diese "Kolumne" nicht bierernst gemeint ist - sonst hätte man ganz sicher nicht den größten Sprücheklopfer als Galeonsfigur gewählt. Darüberhinaus hat er in der Sache gar nicht so unrecht: Wir haben uns nach der "Ära" Meyer Schritt für Schritt dem spielerischen Bodensatz der 1. Bundesliga angenähert und unser Spiel ist mittlerweile an Langeweile und Emotionslosigkeit kaum zu überbieten. Wenn ich "Spektakel" sehen wollen würde, dann würde ich mich noch eher in Hannover, Köln oder Frankfurt umsehen als in Nürnberg.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich werde mich nicht auf die Seite von Basler schlagen, aber es dürfte doch klar sein, dass diese "Kolumne" nicht bierernst gemeint ist - sonst hätte man ganz sicher nicht den größten Sprücheklopfer als Galeonsfigur gewählt. Darüberhinaus hat er in der Sache gar nicht so unrecht: Wir haben uns nach der "Ära" Meyer Schritt für Schritt dem spielerischen Bodensatz der 1. Bundesliga angenähert und unser Spiel ist mittlerweile an Langeweile und Emotionslosigkeit kaum zu überbieten. Wenn ich "Spektakel" sehen wollen würde, dann würde ich mich noch eher in Hannover, Köln oder Frankfurt umsehen als in Nürnberg.


    Absolut korrekt - in Sachen "Attraktivität" hat der Club nicht viel zu bieten (bis auf ein paar Spielerfrauen vielleicht)! :mrgreen:
    Das "Graue-Maus-Image", das uns mittlerweile anhängt, bekommt man mit Tradition alleine nicht los - da müsste schon auf dem grünen Rasen mal was passieren...

  • Zitat von marcelinho

    Das ist so natürlich völliger Blödsinn. Über Basler braucht man nicht diskutieren, der hat seine letzten Rest-Gehirnzellen inzwischen versoffen.


    Vermutlich bezieht sich Basler auf die Spiele bei denen er selbst aktiv (*lol*) mitgespielt und seinen Glanz verbreitet hat. :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Chaos

    Ich werde mich nicht auf die Seite von Basler schlagen, aber es dürfte doch klar sein, dass diese "Kolumne" nicht bierernst gemeint ist - sonst hätte man ganz sicher nicht den größten Sprücheklopfer als Galeonsfigur gewählt. Darüberhinaus hat er in der Sache gar nicht so unrecht: Wir haben uns nach der "Ära" Meyer Schritt für Schritt dem spielerischen Bodensatz der 1. Bundesliga angenähert und unser Spiel ist mittlerweile an Langeweile und Emotionslosigkeit kaum zu überbieten. Wenn ich "Spektakel" sehen wollen würde, dann würde ich mich noch eher in Hannover, Köln oder Frankfurt umsehen als in Nürnberg.


    Herr Chaos! Also das ich Ihnen einmal wiedersprechen muss, so weit sind wir also schon wieder... :mrgreen:


    Okay, die Nummer mit dem Basler sehe ich ähnlich - "Bild" + Basler + "Saisonvorschau" = maximal Comedy... auch bei Frankfurt würde ich dir noch ein wenig recht geben, dass nette Spiele daheim... aber Hannover oder Köln, nein, da können wir unsere (wenigen) guten Spiele locker dagegen halten... also ganz so schwarz will ich (noch) nicht malen... überraschent für mich ist übrings sehr oft das Urteil von "außen" und so mancher Verein anderer Manschaft versteht nicht wirklich das totale-geschimpfe der Franken, aber okay, dass sind ja auch meist keine :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    gegen die stärkere gleichgültigkeit sag ich nix... aber dieses unsägliche basler-zitat, da langts mir. absoluter schwachsinn...


    Die harte Wahrheit ist halt schwer zu ertragen!


    Die Länderspielpause ist doch richtig beruhigend. Du gehst montags in die Arbeit und bist richtig gut drauf. Dann zwei away Spiele und im Anschluss ist der Deckel bereits wieder drauf. PHM+ verpisst sich wieder nach Lummerland und guckt nur mal wieder vor, wenn irgendein Gegner zu blöde ist uns zu vernichten. Und der Rest sitzt in der Burg und rechnet wie viel Punkte eigentlich noch zu vergeben sind.


    Es folgt das alljährliche Geseier......


    - viele neue, wir brauchen Zeit
    - alles ruhig beim Glubb, wir arbeiten konzentriert
    - glauben an die Mannschaft
    - Qualität
    - Potenzial
    - dürfen den Glauben nicht verlieren



    Aber machen wir ein bisschen den Basler rund der sagt............ wir steigen klar ab! Und ignorieren wie immer, das die Basis dafür bereits gegen Freiburg gelegt wurde. Ist ja vom Prinzip her auch Scheiß egal. Die Rosaroten werden nicht schwarz und die Schwarzen nicht rosarot. Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass der Glubb nur noch scheiß Fußball spielt. Egal mit welchem Trainer und völlig egal wie sich PHM+ gerade mal nennt.


    Und habt doch mal ein bisschen Verständnis für PHM+. Die arme Sau stellt sich Woche für Woche vor den Haufen voller Blödmänner beim Glubb und Woche für Woche wird ihm dafür von der Mannschaft ins Gesicht gebrunzt. PHM+ hat doch derzeit keine Option mehr. Also lasst ihn doch machen und erfreut euch doch auch einmal, sollte er mal einen mini Erfolg verzeichnen. Es weis doch nun wirklich jeder, das er davon mit seiner Positionierung nicht mehr viele haben wird. Das ist doch auch nur ne ganz arme Sau, Mensch!


    Bader liegt doch voll auf Kurs. Erst hat er uns runter gewirtschaftet, dann sportlich platt gemacht. Es folgt die "Uninteressantheit" und zu guter letzt wurden wir von der eigenen Führung, zu den Stiefelleckern der "Großen" degradiert. Passt doch alles. In zwei Jahren sind wir Platt und Bader hat endlich sein Ziel erreicht!


    Sowas Leidenschaftsloses wie nach dem 1-2 gegen Freiburg.......da brauchst dich wirklich nimmer fragen ob Basler Recht hat oder nicht. Erlangen-Bruck *hihihihi* Die müssen die Gegentore gegen den Glubb auch noch selber schießen. Nicht mal gegen die.........ach, hau mir doch ab mit diesem Glubb :roll:

  • Zitat von Flashy

    Jetzt wollen sie die Facebook Gruppe "Nicht noch mehr Macht fuer Martin Bader"
    schließen lassen.


    Flashys Eintrag passt zwar nur insofern hier rein, als Bader die PR vorgibt und leitet.
    Unter anderem dies hier lag aber auch bereits auf dieser Linie:


    gymmick.JPG


    Quelle und Hintergrund: Die 3 Clubfreunde


    Zur aktuellen Lage: Für die Kaderbewertung ist es immer noch etwas zu früh, auch
    wenn eine unscöne Tendenz abzusehen ist.


    Zu unseren neuen, den ersten Club-Vorständen: Jeder bekommt, was er verdient.


    Zur viel zitierten Gleichgültigeit: Herrlich!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!