Martin Bader

  • Zitat von mobuda

    vittek, der erst ansatzweise wieder leistung brachte als er schon in frankreich war.......der einzige fehler war es im nachhinein ihn nicht schon früher loszuwerden........


    mister euro ist sich auch zu fein für die 2te, hat in ahlen zumindest ganz danach ausgesehen.......


    Totaler Schwachsinn!


    Robert Vittek wäre da geblöiebn wenn der Verin gewollt hätte und einen Spieler seiner Klasse in der zweiten Liga halten zu können wäre sejhr wichtig gewesen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von icetiger1968


    Sag bloß, dass es ned genial ist, für Vittek sooo viel Geld zu bekommen. Denk malwas los wäre hier, würden wir so nen Spieler kaufen, der die letzten 50 Partien mal gerade 2 Tore gemacht hat.... :wink:


    Nein das ist nicht genial wenn man so einen Spieler abgibt obwohl man ihn halten könnte, immer zu betonen dass man keinen Spieler mehr abgeben muss, aber dann die besten Spieler zu vergraulen das verstehe ich nicht so ganz!


    Genausowenig iwe letztes Jahr Liberopoulos nicht zu holen obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, dasswar auch nciht gerade genial!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von LordHelmchen87

    Welche Klasse?


    Er kann unheimlich gut mit dem Ball umgehen, war der einzige der im 1 gegen 1 den Ball nicht immer verloren hat und er hat unheimlich viele Tore vorbereitet auch wenn er selber nicht ganz so viele geschossen hat!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Ceddy

    Meine Herren, lässt dieser Bader einfach Vittek, Abardonado und Charisteas gehen. Als ob es net gelangt hat, dass er Blazek, Galasek, Koller, Saenko etc. hat gehen lassen. Was kommt als nächstes? Lässt er vielleicht auch Masmanidis gehen? Herr Bader, es reicht... :ironie::ironie::ironie::ironie:


    Galasek hätte er auch nicht gehen lassen dürfen, bei Saenko konnte er nichts dafür, der wollte ja unbedingt weg!


    Bei blazek,Koller und vielleicht auich Abradonado war das Problem dass er sie überhaupt verpflichtet hat, das gleiche gilt für Masmanidis!


    Ich sage ja nicht dass der Bader alleine Schuld ist, aber er hat einen großen Aneil an der Miesere!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • So nun ist es endlich soweit und TvH ist weg - ganz großes Kino Herr Bader! Nach dem Abstieg war es abzusehen das es mit TvH niemals gutgehen kann aber nein, man musste ja am Trainer festhalten und nun? Man lässt ihn die Vorbereitung durchziehen, lässt ihn noch ein paar Spieler Verpflichten und entlässt ihn nun nach 2 Spieltagen in der neuen Saison! Das kann doch echt nimmer wahr sein! TvH war von Anfang an der falsche aber Blindfisch Bader merkt halt auch gar nix!
    Und jetzt denkt er ernsthaft über WoWo als Trainer nach? nicht wirklich Herr Bader oder? Für ihren Posten als Sportdirektor vielleicht aber bitte nicht als Trainer! Das hatten wir bereits und es ging schief! Dieser mann hat einfach fertig!

  • Zitat von FcnPat

    Das denkt sich Bader wohl auch immer bevor er die Schublade mit der Aufschrift "blos nicht öffnen, gescheitert" in Angriff nimmt. Außer Meyer hat der doch noch gar nichts getroffen.


    Ich geh mal joggen sonst zerreist es mich. Wolf......pffft......also echt........da fehlen mir echt langsam die Worte :roll:


    Wolf wäre keine schlechte Wahl, als Sportchef. :lol: Bader raus aus dem Präsidium
    und seine Kompetenzen auf das Wirtschaftliche beschneiden. Ärmelschoner
    stehen Herrn Bader bestimmt sowieso besser. :wink:


    Wolf als sportlicher Leiter hat 2 Vorteile:
    1. Er wird nicht wieder als Übungsleiter eingesetzt, denn Trainer kann man
    ihn ja wirklich nicht bedenkenlos nennen.
    2. Bader kann nicht mehr soviel Schaden anrichten wie bisher.


    Besser wäre: Bader raus! Aber dafür ist leider keine Kohle mehr da, nachdem
    man nun 2 Ablösen für Trainer an der Backe hat.

  • Zitat von NetzersDelling

    So nun ist es endlich soweit und TvH ist weg - ganz großes Kino Herr Bader! Nach dem Abstieg war es abzusehen das es mit TvH niemals gutgehen kann aber nein, man musste ja am Trainer festhalten und nun? Man lässt ihn die Vorbereitung durchziehen, lässt ihn noch ein paar Spieler Verpflichten und entlässt ihn nun nach 2 Spieltagen in der neuen Saison! Das kann doch echt nimmer wahr sein! TvH war von Anfang an der falsche aber Blindfisch Bader merkt halt auch gar nix!
    Und jetzt denkt er ernsthaft über WoWo als Trainer nach? nicht wirklich Herr Bader oder? Für ihren Posten als Sportdirektor vielleicht aber bitte nicht als Trainer! Das hatten wir bereits und es ging schief! Dieser mann hat einfach fertig!


    Das ist alles ein bisschen so wie Anfang Februar. Da wurde auch nochmal die Vorbereitung vertendelt und zwei Spieltage sinnlos geopfert.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)


  • guter Beitrag!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Wesel

    @Pat: Finke wäre der Mann für dich. Laut DSF Einschätzung würde Volker Finke den Posten von Bader gleich mitbesetzen.


    Laßt uns schnell alle nieder knien und die Hände zum Gebet falten. ich zweifel zwar dran, aber vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott.

  • OMG; Bader gerade im DSF!
    Medien sind schuld am Abgang TvH, TvH machte gute Arbeit, blablabla...
    Ich glaube langsam, der Mann hat echt keinen Plan... :roll:

  • Zitat von xxlthl

    OMG; Bader gerade im DSF!
    Medien sind schuld am Abgang TvH, TvH machte gute Arbeit, blablabla...
    Ich glaube langsam, der Mann hat echt keinen Plan... :roll:


    Der soll sich ums Geld kümmern und einfach ruhig sein.

  • Zitat von xxlthl

    OMG; Bader gerade im DSF!
    Medien sind schuld am Abgang TvH, TvH machte gute Arbeit, blablabla...
    Ich glaube langsam, der Mann hat echt keinen Plan... :roll:


    hat jemand den genauen wortlaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!