Martin Bader

  • Hier wird alles beim CLUB angegriffen, manchmal mit berechtiger Kritik
    aber meistens doch eher nicht, nur kann sich der CLUB und seine
    Verantwortlichen kaum dagegen wehren, sie müßen sich alle,
    auch die persönlichsten Angriffe gefallen lassen.


    Findet ihr das in Ordnung, Fairness wird doch gerade im Sport
    groß geschrieben, oder sie wird erwartet.

  • Zwar gibt's hier viele Internettrolle,
    aber Bader hat definitiv eine Täterrolle!


    :smiling_face_with_horns:


    Auch wenn Bader und seine Konsorten ihn gern in der Märtyrerrolle sehen.
    Purer Eigennutz zeichnet ihn aus, wie die letzten Wochen eindrucksvoll beweisen.


    :kotz:

  • Zitat von PHM+

    Hier wird alles beim CLUB angegriffen, manchmal mit berechtiger Kritik
    aber meistens doch eher nicht, nur kann sich der CLUB und seine
    Verantwortlichen kaum dagegen wehren, sie müßen sich alle,
    auch die persönlichsten Angriffe gefallen lassen.


    Findet ihr das in Ordnung, Fairness wird doch gerade im Sport
    groß geschrieben, oder sie wird erwartet.


    Selber schuld.....hättens das Forum auf der Vereinsseite belassen....da hatte man noch etwas einfluss.....nun...tja :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von PHM+

    Hier wird alles beim CLUB angegriffen, manchmal mit berechtiger Kritik
    aber meistens doch eher nicht, nur kann sich der CLUB und seine
    Verantwortlichen kaum dagegen wehren, sie müßen sich alle,
    auch die persönlichsten Angriffe gefallen lassen.


    Findet ihr das in Ordnung, Fairness wird doch gerade im Sport
    groß geschrieben, oder sie wird erwartet.


    Die Kritik ist durchaus in Ordnung, bei dem was im Club alles schief gelaufen ist die letzten 1,5 Jahre. Aber nicht die Art und Weise wie sie von einigen geistigen Tieffliegern hier drinn vorgetragen wird/wurde.
    Das was die letzten Tage, ja schon fast Wochen, hier drinnen abgegangen ist war nur noch Kindergarten.
    Gegenseitiges hochschaukeln durch leere beleidigende Phrasen die Gebetsmühlenartig wiederholt worden sind. Übrigens genau das gleiche System dass man dem Trainer vorgeworfen hat.


    P.S.


    Beispiel gefällig, siehe 2 Posts weiter oben, einfach nur noch affig manche Leute.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Hier wird alles beim CLUB angegriffen, manchmal mit berechtiger Kritik
    aber meistens doch eher nicht, nur kann sich der CLUB und seine
    Verantwortlichen kaum dagegen wehren, sie müßen sich alle,
    auch die persönlichsten Angriffe gefallen lassen.


    Findet ihr das in Ordnung, Fairness wird doch gerade im Sport
    groß geschrieben, oder sie wird erwartet.


    Würde beim FCN souveräner und professioneller gearbeitet werden (und das geht beim Kartenverkauf los und endet bei Vertragsabschlüssen), würde der langjährige und treue Anhang, auch nicht ständig einen Hals schieben.
    Solange so mancher Bierdimpfl im Aufsichtsrat sitzt und mit gnadenloser Inkompetenz da rumpfuscht, solange wird der Satz "der Glubb is a Depp" Bestand haben.


    Überleg dir mal wieviel Geduld Umfeld und Anhang in der letzten Spielzeit hatte.


    Nochmals, wer so wenig Souveränität in der Führungsriege des FCN an Tag legt, braucht sich nicht wundern, wenn der "normale" Anhänger, der Zeit, Geld und Nerven in diesen Verein investiert, auch mal ab und zu den Kopf verliert.


    Wird ein Verein solide geführt, gibt es auch dementsprechend wenig Unruhe im Umfeld und beim Anhang. Auch wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt.

  • Laufen hier echt so viele Lemminge durch das Forum. ich verstehe nicht, das man die Fehler einfach nicht sehen will. Wer es nicht kann, bekommt sogar mein Beileid.


    Mag ja sein das sich im Ton vergriffen wird. Aber diese pauschale Absolution einiger, ist mind. genaus beschämend.

  • Zitat von FcnPat

    Laufen hier echt so viele Lemminge durch das Forum. ich verstehe nicht, das man die Fehler einfach nicht sehen will. Wer es nicht kann, bekommt sogar mein Beileid.


    Mag ja sein das sich im Ton vergriffen wird. Aber diese pauschale Absolution einiger, ist mind. genaus beschämend.


    Also wenn ich die ltz. Postings lese geht es nur darum - der Ton... und ein stückweit das man "mehr" sieht als nur einen, sagen wir weniger fähigen Trainer... eben auch die "mitschuld" der Spieler...


    pauschale Absolution? Für den Ex-Coach... nö... für Bader....nö.... aber eben auch nicht für die Spieler und wer sonst noch so am Valze rumhüpft "in leitender funktion"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    irgendeine Aufgabe brauchst du ja, sollte Finke verpflichtet werden :mrgreen:


    Mal ehrlich, die Figuren werden einem bei diesem Verein mit Sicherheit nicht ausgehen.

    It was all a dream.

  • Mal weg von diesem ganzen Schmu: Wir brauchen dringendst noch mindestens einen IV und Stürmer :exclamation_mark: Da muss MaBa halt mit dem Aufsichtsrat den Aro überstimmen. Uns bis zur Winterpause auf best. Positionen unterbesetzt durchmogeln zu wollen, könnte uns wieder das genick brechen wie letzte Saison :exclamation_mark:

  • Zitat von oberlehrer


    Mal ehrlich, die Figuren werden einem bei diesem Verein mit Sicherheit nicht ausgehen.


    Das kann man getrost unterschreiben und seine kompletten Ersparnisse drauf verwetten. Wenn ich sehe welche Nachfolger schon wieder im Gespräch sind, hauts mir nen Vogel naus. Da muß man ja jegliche Qualifikation der Verantwortlichen hinterfragen.


    Man wird es ja nie allen recht machen können. Aber muß man mit Gewalt immer an Leute denken, die bereits gezeigt haben das sie es nicht können? Jetzt ist auch noch Doll im Gespräch. Gerade in Nürnberg wo sich ja kaum einer um den Verein kümmert und er ja schon in Dortmund gezeigt hat, wie grandios er damit umgehen kann.


    Bei jedem anderen Verein können die Leute nach einer Entlassung erst mal aufatmen. Bei uns herrscht schiere Panik was Bader wieder aus dem Hut zaubert. Das ist doch nicht normal :roll:

  • Das ist doch bei jedem Verein so, das alle vereinslosen Trainer durch die Medien aufgetischt werden. Deswegen muss Bader noch lange nicht mit einem Doll verhandeln. Bis auf von Heesen (der hier aber Anfangs auch als gute Verpflichtung galt), hatte Bader eigentlich immer ein gutes Händchen mit dem Trainer. Ein Wolf und auch ein Meyer haben den Verein sicher vorangebracht. Blöd nur das man innerhalb eines halben Jahres wieder soviel kaputt gemacht hat.

  • Wir wolln ja so sein wie die Nordösterreicher. Also müssmer halt auch einen holen, den keiner mag, so einfach is das

  • Martin Bader ist genauso Schuld an dem Desaster!


    Der hat zusammen mim Heesen die Spieler geholt, die er wollte (u.a. 3 Ex Bielefelder), "die hätte ich nicht einmal zum Kilopreis am Schlachthof abgeholt" (Zitat von Max Merkel aus dem Jahre 1989).


    Ne aber mal ernsthaft: Is doch echt mal wieder Müll, jetzt haben wir Spieler gekauft und verkauft, die der neue Trainer vlt. nicht gekauft bzw. verkauft hätte...


    Jetzt muss er mit denen hier arbeiten...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von AlexG

    Auch vollkommen normal. Die meisten Trainer werden während einer laufenden Saison entlassen.


    Ja das ist mir schon klar! Ich wollte eigentlich auch ausdrücken, dass man gleich einen anderen Trainer hätte holen sollen, damit er die Vorbereitung machen kann, denn wie man ja seit gestern Nachmittag in allen verschiedenen Zeitungen erfahren kann, war das Vertrauen in TvH die ganze Zeit über nich besonders groß!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von hoeschler

    Wir wolln ja so sein wie die Nordösterreicher. Also müssmer halt auch einen holen, den keiner mag, so einfach is das


    Noch einen ehemaligen Bielfelder Trainer. Wie wärs mit Middendorp? :mrgreen:

  • Zitat von Platzwart02


    Noch einen ehemaligen Bielfelder Trainer. Wie wärs mit Middendorp? :mrgreen:


    Vorteil er kennt ja schon die meisten Spieler dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!