Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Als ersatz für Bader?


    Ups, nee, meinte für Wiesinger. Ach Kacke verfluchte! So eine bililge Rotze........
    Er muss Handeln, und zwar schnellstmöglich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schön, dass Bader vor ein paar Wochen noch große Töne gespuckt hat (mit seiner Aussage über den Simons-Transfer). Man sieht, dass er (genau wie Nilsson) den Ernst der Lage voll und ganz erkannt hat!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    Ups, nee, meinte für Wiesinger. Ach Kacke verfluchte! So eine bililge Rotze........
    Er muss Handeln, und zwar schnellstmöglich.


    Bader sollte der erste sein, der mal fliegen sollte.

  • Zitat von kleinerUdo

    bader vor dem spiel bei sky: "wenigstens einen punkt holen".


    ...und aus dem Grund wird auch nix passieren. Ziel erreicht! :sanka:

  • [

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Erste Mannschaft, U23, U19: der Club gibt zur Zeit ein katastrophales Bild ab.


    Die sportliche Situation ist seit letzter Rückrunde eine Katastrophe bei den genannten Mannschaften. Die Verantwortung liegt einzig und alleine beim Sportdirektor. Er hat Entscheidungen gefällt oder zumindest mitgetragen, die sich als existenzgefährdend herausgestellt haben.


    Meines Erachtens soll sich Bader um Verwaltung etc. kümmern und einen kompetenten und erfahrenen Sportdirektor suchen, der umgehend die sportlichen Baustellen angeht. Welche Trainer wo auch immer arbeiten, muß mal ordentlich auf die Finger geklopft werden oder es folgen Entlassungen. Dieser Sportdirektor soll sich Spieler vornehmem die seit Jahren stagnieren, ihre Tattoos betrachten und keinen Schritt freiwillig zu viel machen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Die sportliche Situation ist seit letzter Rückrunde eine Katastrophe bei den genannten Mannschaften. Die Verantwortung liegt einzig und alleine beim Sportdirektor. Er hat Entscheidungen gefällt oder zumindest mitgetragen, die sich als existenzgefährdend herausgestellt haben.


    Meines Erachtens soll sich Bader um Verwaltung etc. kümmern und einen kompetenten und erfahrenen Sportdirektor suchen, der umgehend die sportlichen Baustellen angeht. Welche Trainer wo auch immer arbeiten, muß mal ordentlich auf die Finger geklopft werden oder es folgen Entlassungen. Dieser Sportdirektor soll sich Spieler vornehmem die seit Jahren stagnieren, ihre Tattoos betrachten und keinen Schritt freiwillig zu viel machen.


    Es ist erschrecken. Alle Mannschaften beim Club kacken ab.

  • Vor dem 5. Jahr in der Bundesliga, hat er Bader mangels sportlichen Verständnis, offensichtlich ein paar Dinge falsch bewertet:


    1. Der CLUB ist kein etablierter Bundesligaverein, weil er die 5. Saison hintereinander im Oberhaus spielt
    2. Die Jahre hinten dicht stehen und vorne mal sehen, ist keine Fußballphilosophie
    3. Ein Bundesligaverein benötigt Fachkräfte in allen Bereichen
    4. Eine gute Jugendarbeit u. Mannschaftsfindung setzt gute Trainer mit Visionen voraus
    5. Mit sportlicher Vision lassen sich die fehlenden Spieler zielgerichtet aussuchen, finden u. verpflichten
    6. Eine sportliche Entwicklung geht Schritt für Schritt nach oben oder verflacht ehe sie angefangen hat
    7. Speziell junge Spieler brauchen eine straffe Führung, sowohl sportlich, als auch gesamt


    Der CLUB ist kein Prämiumprodukt, alleine die Fans sind ausgezeichnet

  • Mach uns den ARO!


    Letzte Saison hat sich Wiesinger ordentlich verkauft, kehrte aber zu Heckings Taktik des abwartenden Verteidigens zurück. Dann haben wir aber massiv vorne investiert, mit dem Ergebnis, dass es noch schlimmer aussieht als letzte Saison.


    Wirkt planlos. Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in diesen Trainer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Mach uns den ARO!


    Letzte Saison hat sich Wiesinger ordentlich verkauft, kehrte aber zu Heckings Taktik des abwartenden Verteidigens zurück. Dann haben wir aber massiv vorne investiert, mit dem Ergebnis, dass es noch schlimmer aussieht als letzte Saison.


    Wirkt planlos. Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in diesen Trainer.


    Da sprichst du etwas gutes an. Mich regt das alles gerade auf, weil ich denke, dass wir eigentlich eine gute Truppe haben.
    Kiyo, Drmic, Ginni und auch die "alten" Mak und Esswein. Ich hatte mir so viel erhofft. Vom Potenzial her sollten wir eigentlich ansehnlichen Fussball spielen können.
    Gerade das spricht mMn sehr gegen Wiesinger. so leid mir es für ihn tut.
    Ein weiteres festhalten zieht Bader nur mit runter.

  • Zitat von chesserio

    Bader hat ja selbst gesagt, es sei respektlos, am Trainer zu zweifeln. Somit hat er sich eigentlich selbst jegliches Argument genommen, die Trainer zu feuern. Wahrscheinlich auch unter dem Aspekt, dass unsere Kasse mal wieder leer sein wird :heul:


    Auf einen Trainer setzen, der mittlerweile 99% der Fans gg sich hat. Prost Mahlzeit, ein echter Husarenritt.


    Kann man hier nicht im Forum eine Abstimmung machen?
    Wiesinger entlassen, ja oder nein?

  • ..der halbzarte wird wie immer rumsalbadern... ich hab so die schnauze voll von den ganzen möchtegernfussballangestellten.. die noch nie gegen nen ball getreten haben...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von biertester


    Da sprichst du etwas gutes an. Mich regt das alles gerade auf, weil ich denke, dass wir eigentlich eine gute Truppe haben.
    Kiyo, Drmic, Ginni und auch die "alten" Mak und Esswein. Ich hatte mir so viel erhofft. Vom Potenzial her sollten wir eigentlich ansehnlichen Fussball spielen können.
    Gerade das spricht mMn sehr gegen Wiesinger. so leid mir es für ihn tut.
    Ein weiteres festhalten zieht Bader nur mit runter.


    ich frag mich manchmal ob unsere spieler wirklich soviel potenzial haben um konstant gute leistungen abzuliefern und nicht nur sporadisch.bei mak und esswein hab ich da echt zweifel und auch bei anderen.

  • Zitat von 1968er

    ich frag mich manchmal ob unsere spieler wirklich soviel potenzial haben um konstant gute leistungen abzuliefern und nicht nur sporadisch.bei mak und esswein hab ich da echt zweifel und auch bei anderen.


    da hast du natürlich recht, aber:


    1. wenn die echt so schlecht sind wird das diese Saison eh nix


    2. ich muss sagen ich mag den Mak sehr. Abgesehen davon find ich es unfair zu sagen er versteht es nicht und ihn daheim zu lassen, aber Kiyo darf weiter rumtingeln. (wird ja im Mak thread besprochen)
    Ähnliches bei Esswein, warum der heute nich reinkam check ich nicht. Peki rein von mir aus, aber dazu muss doch dann ein schneller offensiver kommen. Da war halt eigentlich nur er. Nach vorn ging doch nichts mehr. wie soll peki dann
    ein tor erzielen?


    ich denke du weißt auf was ich hinaus will :mrgreen:

  • Zitat von Many

    ..der halbzarte wird wie immer rumsalbadern... ich hab so die schnauze voll von den ganzen möchtegernfussballangestellten.. die noch nie gegen nen ball getreten haben...


    Als ob das irgendwas damit zu tun hätte, ob jemand selber Fußball gespielt hat.


    Schaum mal was ein Buchwald in Stuttgart abliefert, oder Kreutzer in Hamburg.
    Das ist doch alles Quatsch, dass ehemalige Profis alles besser machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde, den Bader kann man - mit Ausnahme dessen was mit Hans Meyer gelaufen ist - keinen grossen Vorwurf machen.


    Er hat es mit einem jungen Trainer probiert. Warum nicht. Wir würden uns nach einem Tuchel alle 10 Finger lecken. Es hat halt nicht geklappt und viel Zeit hat man in so einer Saison nicht.


    Deshalb wird es Zeit einzugreifen. Ich denke, dass Bader seine Hausaufgaben macht. Mal sehen, was wir nach dem Dortmundspiel zu hören bekommen.

  • Zitat von chesserio

    Es gibt einige Spieler in unserem Kader, die völlig überschätzt werden. Auf der anderen Seite gibt es Trainer, die aus Scheisse Gold machen können...insofern wuerds ja passen :woohooo:


    Wer wird denn über bewertet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!